Nachbarschafts-Doku Premades Challenge - die Geschichte des Ursprungs

Welche Challenge soll Felix Grusel machen? (Merkmal Hundefreund)

  • Tierheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100 Babyhunde

    Stimmen: 2 50,0%
  • Wolfspack

    Stimmen: 1 25,0%
  • Tierzüchter (10 Generationen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Idee

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Grusel



Die Familie beginnt die Woche gemeinsam mit Eislaufen.
Aber das müssen die alle noch üben. 😂



Mortimer ist von Eislaufen so erschöpft das er gerne in die Sauna möchte, und so wurde der Familien Ausflug vom Eis Platz zur Sauna verlegt.
Christina ist die einzige die in der Sauna meint mit Kleidung ist es besser.



Christina entschied sich den Schnee zu genießen und macht ihre Hausaufgaben zuhause.
Bella ist auch nach Tagen noch immer so entspannt von der Sauna das sie den Bademantel anlässt.



Der versuch eines Familien essen.
Die Faule Christina verschläft mal wieder alles.
(Aber wieso hab ihr noch immer eure blöden Bademäntel an?!?)



Felix (rechts) und Alexander (Links) schauen für ich sich zu ähnlich.
Ich verwechsle sie oft XD



Leider ist es so weit Mortimer verlässt und am Abend. 😭
Der Sensenmann steht so blöd im Bad das Bella in nicht erreicht, so kann sie nicht um sein Leben betteln. 😖😣😭



Nach dem der Sensenmann, Mortimer mit genommen hat war er so nett und hat noch ein Trauerlied gespielt.
Bella hat sich gleich mal mit ihm Angefreundet.
(Aber Bella deine Zeit ist noch nicht gekommen, und dauert noch lange)



Tofu muss leider zum Tierarzt.
Anscheinend wusste Tofu selber nichts davon das erkrank war. 😁


(Ähm ja, du bist gestern gestorben aber egal komm halt vorbei)



Mortimer ist wirklich vorbei gekommen.
Aber anstatt mit seinen Kinder zu reden macht er Sport und geht dann wieder.



Es findet das Späße und Humor fest Statt.
Die Grusel Familie wurde eingeladen um auf andere Gedanken zu kommen.
Scheint aber leider nicht zu klappen.


Um den Verlust von seinem Vater zu bearbeiten Adoptierte Felix ein kleines Kätzchen.
Das ist die kleine Rainbow
Das kleine Kätzchen wird mit ihrer Anhänglichen und Schelmischen Art sicher den Haushalt auf den Kopfstellen, und das sie noch dazu ein Freigeist ist macht es nicht besser.

o_O
Mortimer hat Bella ein kleines Abschieds Geschenk gegeben.
Wenn es ein Junge wird möchte ich in Mortimer II nennen, bei einem Mädchen weiß ich noch nicht vielleicht habt ihr eine Idee.​
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Behr Teil 2



Die Woche fängt bei den Behr´s ruhig an.
Kassandra macht das Frühstück für alle und Charlotte macht brav ihre Hausaufgaben.



Unerwarteter Besuch kommt vorbei.
Als ich nicht da war hat Charlotte mit ihm eine Romantische Beziehung aufgebaut.



Das ist Lukas Collette.
Der Sohn von Tomax Collette und Candy Behr. (Schwester von Yuki)
Somit ist eigentlich Lukas der Cousin von Charlotte aber da sie Adoptiert wurde ist das nicht so schlimm.

Nach der Arbeit repariert Yuki die Sachen zuhause.

Danach macht Yuki mit ihrer Gruppe "Die Adventaries" ein Gruppentreffen.
Da man dort nur ließt und Kaffee trinkt wurde es schnell langweilig.

Kassandra lernt Lukas besser kennen.
Immerhin Datet er ja ihre Tochter da muss man ihn unter die Lupe nehmen.
Nach dem Gespräch spielt Lukas auf der Geige was vor zum Glück war er alleine im Zimmer.

Die kleine Sandra darf man auch nicht vergessen.

Felix kommt zum Besuch vorbei.
Kassandra nützt das gleich aus und gibt ihm einen Ersatz Schlüssel.

Die Schule macht müde.
Nach der Schule ist Charlotte so müde das sie sich im Winter gleich draußen hinlegen muss. 😳

Felix ist so nett und Hilft im Haushalt.
Ich müsste ihn öfter einladen.


Das nennt man wahre Geschwisterliebe.
Als Felix sich nach den Hausarbeit ausruhen möchte furzt Kassandra ihn einmal ins Gesicht. 😂
Wie es sich gehört für die ältere Schwester.

Yuki wurde Befördert zu Qualitätssicherung. 🥳

Lukas und Charlotte kommen sich immer näher.
Lukas kommt auch schon jeden Tag vorbei.
Natürlich wird er dann auch gleich zur Geburtstagsparty eingeladen.

Sandra hat Geburtstag weswegen es eine Party gibt.
Die ganze Grusel Familie ist eingeladen worden und Lukas.
Bella´s Bauch wird auch immer großer und obwohl es Winter ist, ist sie sehr freizügig unterwegs. ⛇❆

Das ist die Kleine Sandra.
Sie bekam das Merkmal Engelsgleich.

Auf der Party entschied sich Bella sich umzuziehen.
Obwohl Christina nicht Geburtstag hat wird sie von Charlotte beschenkt.

Lukas und Charlotte genießen die Party anscheinend sehr.
Immer diese Teenager.
Erst als die Party vorbei war kamen die beiden wieder aus der Dusche raus.

Yuki musste gleich mal mit Lukas reden.
Lukas hatte nicht mal die Zeit sich anzuziehen.

Charlotte kümmert sich brav um ihre kleine Schwester, auch wenn Kekse nicht das gesündester Essen ist.

Lukas ladet Charlotte auf ein Date ein.
Auf dem Date machen die beiden nicht sehr viel außer geschmust.
Teenager eben.
Nach dem Date wird Charlotte plötzlich entführt. 😱👽

Es ist Weihnachten und deswegen wird die Familie eingeladen.
Lillith hat gefragt ob sie vorbei kommen kann. (Anschneienden war sie einsam über die Feiertage)
Die Gäste sahen nicht gut aus weswegen Kassandra versuchte sie ins Haus zu holen.
Sandra war schon so ungeduldig weswegen sie als erstes ihr Geschenk auf macht.

Kassandra wollte auch lieber die Geschenke auf machen als Duschen.
Zum Glück fühlte sich keiner Gestört.

Christina ist schon sehr Genervt von ihrer Familie.
Und Yuki schaut auch schon sehr gelangweilt aus.

Zum Abschluss wird Sandra von Gebadet.
Das war die Woche von den Behr´s​
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22

Meiridia

Member
Registriert
Juni 2021
Familie Landgraab

Was bisher Geschah..

Geoffrey und Nancy bekamen noch zwei Söhne.
Geoffrey begann eine Affäre mit der Studentin Becca, was dazu führte das sich Nancy Scheiden lies.
Nach einem Langem Streit versöhnten sich Geoffrey und Nancy wieder und Heirateten ein zweites mal.
Der Älteste Sohn Malcolm heiratete die Magierin L. die zusammen ein Kind bekamen.
Geoffrey, Nancy und L. sind Leider verstorben.
Der Witwer Malcolm heiratete Eva Capricciosa.
Die ganze Familie versucht das Familienbusiness aufrecht zu erhalten und streben alle die Verbrecherkarriere an.



In der Nachbarschaft hat die Aktion "Wir tagen alle Taschen" gewonnen.
Natürlich war ich so nett und hab der Familie eine Kopfbedeckung verpasst.
Malo war das erste Versuchskaninchen der leider die Tasche tragen musste.


Lilith Vatore kam zu besuch vorbei.
Auch sie trag die blöden Taschen.
Eva stellt sich kokett vor, und versucht ihr Bestreben Serienromantiker voranzubringen.


Jens versucht ebenfalls sein Bestreben Staatsfeind voran zu bringen leider muss auch da Lilith herhalten.
Nach dieser Aktion ging Lilith nach hause.


Jens nützt die Gelegenheit und versucht einen Flirt bei Eva.
Eva war davon genau so überrascht wie ich.
"Hallo das ist die frau von deinem Bruder!"


Eva war trotz ihrem Bestreben von diesem Flirt sehr abgeneigt.
Sehr beschämt schreibt Jens alles in sein Tagebuch. (Ob es so gut ist sowas schriftlich nieder zu schreiben?)
Eva musste gleich den neusten Tratsch verbreiten.


Eva schaffte es trotz Müdigkeit befördert zu werden. 🥳🎉


Malo versucht ein Abendessen zu kochen, aber statt dessen steckt er die Küche in Brand.
Zum Glück schaffte er es das Feuer zu löschen.


Eva lädt Malcolm ein ein bisschen schwimmen zu gehen.
Nach ein paar runden schwimmen merkte Malcolm das er Fitness hasst, was besenderst gut ist für die Verbrecherkarriere.
Trotz Eva´s Überredungskunst hasst Malcolm trotzdem Fitness.


Habt ihr gewusst Eva hat ein Arschgeweih. 😱
Ich wusste es nicht.


Der Selbstverliebte Jack mach muss mal wieder Selfies machen.


Die Familie wurde eingeladen auf das Gewürze fest zu gehen.
Natürlich gehen alle hin.
Malcolm nützt seine Zeit lieber zum schlafen als das Fest zu genießen.
Jack dagegen macht sich lieber neue Feinde.

Malcolm verschläft das ganze Fest.
Eva flirtet in der zwischen zeit mit jedem und die drei Jungs versuchen neue Freunde Feinde zu finden.


Da mit die Nachbarschaftsaktion "Wir tragen alle Taschen" nervt hab ich Malo befohlen sie abzuschaffen.
Zum Glück lebt er in einer Großen Familie.


Leider sind nicht alle damit einverstanden diese Nachbarschaftsaktion abzuschaffen.
Jack möchte lieber weiterhin sein Gesicht verstecken.


Zur Entspannung ging die Familie mit einer Freundin ins Café.
Aber es wollten alle dann doch lieber wieder nach Hause duschen gehen.


Im Café bekam Malo einen Anruf.
Bin voll deiner Meinung auch wenn ich nicht weiß wenn du meinst. 😂


Eva wurde von Sergio Romeo auf ein Date eingeladen.
Die beiden lernten sich auf dem Gewürze fest kennen und anscheinend möchte Sergio schauen wie Eva ohne Mann ist.
Das Date war leider ein Reinfall, aber mal schauen was die Zukunft bringt.


Jens versuchte sich an einem Salto.
Ich glaube er braucht noch etwas Übung.


Jack würde in die Gruppe Gartenzwerge eingeladen.
Auch wenn die Aktivitäten für den Winter ungeeignet ist ging er trotzdem zum Gruppentreffen.
Da die Gartenarbeit flach fällt spielen alle lieber Schach.


Die Gruppen Aktivitäten sind Frösche fangen, Angeln und Gartenarbeit.


Der Geburtstag von Jens naht, aus diesem Grund versucht Malo eine Kuchen zu Backen.

Da Jens ein Kind des Meeres ist wird sein Geburtstag am Strand gefeiert.
Ein paar Freund kommen auch vorbei auch wenn sie nicht viele haben.


😂
Die aussage passt perfekt zu seinem Geburtstag.
gleich danach hat er die Kerzen ausgeblassen.


Es wurde wild gefeiert, weswegen gleich alle sich ausruhen müssen.

Der Erwachsener Jens.
Er ist ein Kind des Meers, Hersteller und Familienbewusst.
Wie sein Bruder möchte er Staatsfeind Nummer eins werden.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yessysims

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten