Startproblem Sims3pack-Dateien - Fehlermeldung bei Installationsversuch (Windows 10)

Marco001

Member
Registriert
März 2006
Alter
45
Ort
Hettenrodt
Geschlecht
m

Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Sim3Pack-Dataien mit dem Sim 3-Launcher:
Und zwar habe ich wie vorgegeben die Sims3Pack-Dateien in den Ordner "Downloads" gepackt, im Launcher tauchen die Files dann auch auf. Wenn ich aber auf "Installieren" klicke geht kurz das Installationsfenster auf um sich mit der Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr" wieder zu schließen währen der Launcher geöffnet ist. Ich habe das ganze nochmal mit einer älteren Pack-Datei probiert die immer funktioniert hat und erhalte dieselbe Meldung. Bis gestern hat das ganze noch ohne Probleme geklappt und es lies sich alles einwandfrei installieren. Das Spiel ist auf dem Aktuellstem Stand, benätigte Addons installiert, nun weiß0 ich nicht mehr weiter. Weiß jemand Rat?

PS:
Auch das "normale" Starten des Spiels über Sims 3.Exe zeigt diese M;eldung, ich komme also nicht mehr in das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten