Installationsproblem Installation nach Codeeingabe

Noctuphilia

Newcomer
Registriert
Juli 2021
Hallo ihr Lieben.
Wahrscheinlich gab es das schon mal, aber ich bin zu blöd und habe nichts gefunden.
Und zwar...
Ich habe es soweit geschafft, dass ich den Code eingeben kann. Nur kommt danach kein weiteres Fenster und ich kann das Spiel nicht installieren.

Hatte das jemand schonmal, oder kann mir eine Lösung dafür geben?

Vielen Dank 😊
 
Ich nehme an, Windows 10und Installation über CD/DVD? Startest Du die Installation selbst, oder startet sie von alleine über Autostart?
Versuch mal, einen Rechtsklick auf die Installations-exe (aud der CD/DVD) zu machen und dann "Als Administrator ausführen".
 
Ich nehme an, Windows 10und Installation über CD/DVD? Startest Du die Installation selbst, oder startet sie von alleine über Autostart?
Versuch mal, einen Rechtsklick auf die Installations-exe (aud der CD/DVD) zu machen und dann "Als Administrator ausführen".
Ja, ich habe eine CD. Ich habe alle Starts mal probiert.
Jetzt kam das Fenster kurz, in dem ich auf installieren klicken muss. Aber es ist nicht mal eine Sekunde da und dann geht es sofort wieder weg.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten