DatPacker

KakaoTasse

Newcomer
Registriert
Juli 2014
Ort
bei Bad Kreuznach
Geschlecht
m

Nabend und folgendes Problem:


Ich habe den DatPacker vom Kurier runtergeladen und installiert. In den Standardpfad C:\Program Files (x86)\SC4 Utilities\SC4DatPacker

Da finde ich ihn nach Installation allerdings nicht. Weder dort, noch sonst irgendwo auf C:. Versuche ich andere Orte, wie meine zweite Festplatte, finde ich ihn; nach dem Klick auf die Exe kommt aber nur eine Fehlermeldung und er erstellt ein eigenes Log, in dem nur ds steht:

Traceback (most recent call last):
File "datPacker.py", line 2, in ?
File "zipextimporter.pyo", line 82, in load_module
File "datPackerApp.pyo", line 2, in ?
File "zipextimporter.pyo", line 82, in load_module
File "wx\__init__.pyo", line 45, in ?
File "zipextimporter.pyo", line 82, in load_module
File "wx\_core.pyo", line 4, in ?
File "zipextimporter.pyo", line 98, in load_module
ImportError: MemoryLoadLibrary failed loading wx\_core_.pyd


Ich denke mal, er findet bestimmte Dateien einfach nicht?


Gibts Alternativen zu diesem Programm oder wie könnte ich das lösen?
 
Womöglich musst Du den Installer mit Admin-Rechten laufen lassen (Rechtsklick/als Administrator ausführen), ansonsten kann er nicht in den Standardpfad schreiben (bei der Veröffentlichung gab es unter Windows XP noch keine so explizite Rechtevergaben, und als Benutzer durfte mal so ziemlich alles). Womöglich hast Du auch nicht die zusätzlichen DLLs installiert, die in der LiesMich bzw. in der Beschreibung erwähnt werden.
 
Als Admin ausführen hat funktioniert. Jetzt hat sich auch ein Liesmich geöffnet! :) Viiielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Spiel geht auf die 20 zu und man bekommt noch so schnell Hilfe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten