Kollektivgemeinschaft der sonderbaren Flaggen

Onex_95

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
25
Ort
Nordostschweiz
Geschlecht
m

bCq8auM.png



Kollektivgemeinschaft der sonderbaren Flaggen



Ein internationales Künstlerkollektiv hat dieses verlassene Netzwerk gekapert und stellt sich nun vor.


Wir sind künstlerisch veranlagte Menschen aus allen herren Ländern und waren in den letzten 48 Jahren besonders durch unsere Künste im Bereich der Flaggen anzutreffen. Unsere Arbeiten sorgten immer wieder für Gesprächsstoff, beispielsweise durch die Testbild Debatte wegen der früheren Flagge des ehemaligen Bolivarien. Oder auch der Skandal um die erste Flagge der Olympischen Bewegung welcher eine zu grosse optische Ähnlichkeit zu Virenien nachgesagt wurde. Es gäbe da noch viele weitere Beispiele, das würde aber den Rahmen sprengen. Viele von uns kassierten Spott und Häme, doch dies brachte uns nicht davon ab weiter unserer Kreativität freien Lauf zu lassen, nein dies motivierte uns Zusätzlich! Letztendlich ist Kunst doch nur eines: Relativ, im Auge des Betrachters, für jeden etwas anderes. Und dies macht Kunst ja auch aus. Lustig ausgedrückt: Kunst ist, Kunst als Kunst zu verkaufen.


Nun sind einige Jahre vergangen, wir wurden älter, viel älter. Da haben wir offensichtlich zu viel Spass mit Flaggen gespielt, ansonsten wären wir nicht auf diese Idee gekommen: Uns offiziell zusammenzuschliessen, um unsere Werke für die Nachwelt zu erhalten und einem breiten Publikum zur Schau zu stellen, gleichzeitig die Kunst und das künstlerische gestalten im Allgemeinen den jungen Menschen näherzubringen unabhängig ihres aus der 0815 Bevölkerung eingeschätzten Talentes.



Ein hoch auf die Kunst gegen den Strom!







Hiermit ist die Kollektivgemeinschaft der sonderbaren Flaggen offiziell gegründet!



Kunst ist frei!



#spam

#Jul13

#12jahreSY

#Testbild
 

julsfels

SimForum Team
Registriert
Juli 2006
Ort
Marburg
Geschlecht
w

Wie Du dem letzten Posting im "Simocracy-Politik"-Thread entnehmen kannst, ist Simocracy beendet.
Wenn Du etwas "Neues" anfangen willst, solltest Du nicht einen alten Thread zweckentfremden, sondern einen neuen Thread eröffnen. Aus diesem Grund habe ich Dein Posting in einen neuen Thread verschoben.
Den Titel kannst Du ggfs. noch anpassen.

Allerdings sollte dann auch sowas wie "Forum-Spiel" dabei rauskommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten