NAM 42

gogo555

Member
Registriert
März 2005
FLUPs funktionieren mit den Subways leider nicht - mit Hilfe der Starterteile kann man zwar eine funktionierende Verbindung herstellen (tricky und erst nach ein paar Versuchen) aber eine Verlängerung einer bestehenden Underground-Route funktioniert nicht. Das bedeutet, dass man auch keine Kurven machen kann (da man dazu im Dragmodus absetzen müsste- und schon ist's vorbei ...). Die Teile sind auch schwer zu löschen und funken dann immer wieder dazwischen - unvermutet tauchen sie manchmal wieder auf, obwohl sie (wie in der Beschreibung erklärt) 2x gelöscht wurden (zuerst unterirdisch, dann oberirdisch). Eine Stadt musste ich wegen Unspielbarkeit leider nochmal neu starten ...
Dafür sind die Nachtbarschaftsverbindungen mit dem RHW jetzt problemlos und wirklich easy zu setzen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten