Installationsproblem Sims 4 aus Spiel-Bibliothek verschwunden

varuna

Newcomer
Registriert
September 2021
Hallöchen, ich bräuchte mal dringend Hilfe, seit mehreren Monaten kann ich kein Sims 4 mehr Spielen ich hatte es ganz normal gedownloadet (Sims 4 mit Disc und Werde berühmt auch mit Disc) und hatte bis dato keine Probleme jedoch von heute auf morgen bekam ich die Fehlermeldung "Trial expanded/ Testversion abgelaufen" und das normale Sims 4 mit meinem Erweiterungspack war aus der Bibliothek verschwunden, ich konnte es nicht neu Installieren und bekam beim Download immer wieder "Das Spiel ist bereits mit einem anderen Account verknüpft" und weiß leider gar nicht was ich jetzt tun soll, vielleicht kann ja jemand helfen :)
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Da wirste dich wahrscheinlich direkt an den EA Support wenden müßen, da das ja was mit deinem Account zu tun haben scheint.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Im AHQ Forum sind meist nur User unterwegs.
Wenn du Kontoprobleme hast ist es besser EA direkt zu kontaktieren.
Hier beschreibt Dark_Lady ausführlich wie es geht:
 
  • Danke
Reaktionen: varuna

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Für mich klingt das so, als seist du mit einem anderen Origin-Account eingeloggt. In dem befindet sich daher kein Sims 4 und du kannst Sims 4 auch nicht der Bibliothek hinzufügen, weil es schon deinem anderen Account zugeordnet ist. Hast du vielleicht mehrere oder eine Person, die ebenfalls den Computer nutzt, ist vielleicht zufällig mit ihrem Account eingeloggt?
 

varuna

Newcomer
Registriert
September 2021
Es reicht auch wenn man an einem anderen PC auf der EA Supportseite angemeldet ist, dann meint Origin/EA Desktop das man das Spiel nicht besitze. Ist mir vor kurzen passiert. 😅
Bin mir nicht ganz sicher wie du meinst aber ich habe mich weder mit einem anderen Account eingeloggt noch einen anderen PC verwendet
 

varuna

Newcomer
Registriert
September 2021
Für mich klingt das so, als seist du mit einem anderen Origin-Account eingeloggt. In dem befindet sich daher kein Sims 4 und du kannst Sims 4 auch nicht der Bibliothek hinzufügen, weil es schon deinem anderen Account zugeordnet ist. Hast du vielleicht mehrere oder eine Person, die ebenfalls den Computer nutzt, ist vielleicht zufällig mit ihrem Account eingeloggt?
Nein, habe nur diesen einen Account und weder den PC gewechselt noch war jemand an meinem PC
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten