Fotostory Die McCoy-Chronik ♦ pausiert ♦

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 10 Folge 6 - Gruppenparty und Partnerevent

Was bisher geschah:
Jared richtet sich durch An- und Ausbauten immer besser in seiner kleinen Containermodulansammlung ein. Nichts desto trotz würde er sofort zurück nach Oasis ziehen, wie er seinem Vater zu verstehen gibt. Das hätte wahrscheinlich auch den Vorteil, Balthasars Durst zu entkommen, der sehr angetan davon ist einen so leckeren Plasmaspender auf einer seiner Flugrouten zu haben. Da das alte Ekelpaket weiterhin keinen Snowball vor seiner Unterschlupftür gefunden hat, tritt er neue Maßnahmen gegen die Agentur und seine Mitarbeiter los, im speziellen gegen die drei Flocken.
Derweil lernt Jared eine Mitspielerin aus seinem Lieblingsspiel kennen und die zwei kommen sich beim gemeinsamen Shoppen und Zocken näher.
Auch Luciénne nähert sich. Er hat den Standort seines Barjungen Charlie aufspüren können und überlegt nun, wie er diesen aus dem Tiefenkeller unter dem Firmensitz von SecuDrive herausholen kann. Er übernimmt die Mitarbeiterin Sunbeam und schickt sie als seine Marionette vor.
Im untersten Stockwerk der Firma/der Agentur beratschlagen sich derweil Eisenbeiß, El-Conde, Magneton und Snowball über die Schwierigkeiten von extremer Langlebigkeit. Eisenbeiß beschließt Snowballs Leine testhalber etwas lockerer zu lassen und mit ihm "Gassi zu gehen".

was-bisher-geschah_s10e05.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 10 Bild 445



Aber ob der Dunst der Dusche so gut für den Rechner ist, bezweifle ich stark.
Stundenlanges Duschen sollte Jared wohl vermeiden. Andererseits ist er lange Zeit Katzenwäsche mit Minimalwasserverbrauch gewöhnt gewesen.
Ich hoffe, der Junge fährt seinen Rechner jedenfalls vorher runter und lüftet anschließend ausgiebig. Ein großes Handtuch über den Rechner kann wohl auch nicht schaden.

Luciénne selbst hat ja von Technik keine Ahnung und weiß bestimmt gar nicht, dass die Kameras ihn entlarven können.
Davon ist auszugehen. Ich wollte mich eigentlich auch nicht direkt vor dem Gebäude unterhalten, aber die Sims hatten mal wieder ihren eigenen Kopf. Ich finde es jedoch sehr interessant, wo genau sie dann ihr Gespräch geführt haben. Damit kann ich arbeiten.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Schön, Harry mal wieder im Glitzeranzug zu sehen. Irgendwie hab ich das vermisst.
Ich hab gerade auch echt einen Moment gebraucht, bis mir eingefallen ist, dass die Sternengucker-Lounge nicht standardmäßig an dieser Stelle einen Whirlpool hat. Aber das bietet sich einfach an...
Und was es über Rea noch zu erfahren gibt....na da bin ich ja mal gespannt.
Übrigens hab ich die Erfahrung mit dem Heiler schon andersrum gemacht. Zwar nicht zwingend im PvP, aber in unserer kleinen Gruppe war es grundsätzlich ich als DD, der von unserem Heiler regelmäßig eins auf den Deckel gekriegt hat, weil ich einfach nicht in der Lage bin in Heilkreisen stehen zu bleiben (oder irgendwo anders, zumindest nicht während eines Kampfes). Dafür nehm ich die Schuld auch auf mich. Unser Heiler kann nichts für meinen hyperaktiven Spielstil.
 
  • Love
Reaktionen: seebee

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Du glaubst gar nicht wie breit ich gegrinst habe, als ich Harry in dem Glitzeranzug gesehen habe. :D
Behält er die Narbe jetzt eigentlich dauerhaft?

Rea passt echt gut zu Jared. Ich mag sie.
Jetzt bin ich aber neugierig, was du mit Überraschung meinst. Ist sie etwa auch ein okkulter Sim?
Hmm... im Gegensatz zu Jared hat sie bisher nicht bunt geleuchtet, also schließe ich Alien schon mal aus. Spitze Eckzähne kann ich auch nicht erkennen. Bleiben noch Magierin und Meerjungfrau.
Oder sie ist doch ein gewöhnlicher Sim und die Überraschung ist einfach nur eine schwierige Kombination von Merkmalen. Zum Beispiel: böse, paranoid, hasst Kinder

Ich hoffe ja bei Generation K auf ein Halbalien, dass seine bunte Haut nicht tarnen kann. Wäre bestimmt lustig.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Behält er die Narbe jetzt eigentlich dauerhaft?
Vorerst auf alle Fälle. Ich wüsste nicht, warum die plötzlich verschwinden sollte. Dafür gibt es einfach keinen Grund. Jeder, der sich schon einmal (wahrscheinlich unabsichtlich) Dreck in einen etwas tieferen Schnitt geschmiert hat, kann wohl bestätigen: Solche Erinnerungen an Dummheiten/Unachtsamkeiten begleiten einen ein Leben lang.
(Zu Harrys Pech bin ich außerdem auch noch ein Fan von subtilen Symboliken.)

Zum Beispiel: böse, paranoid, hasst Kinder
Das geht schlimmer. Spoileralarm: ich tacker alles in Reas Umgebung fest und lass den Wuschelkopf nicht mehr aus den Augen. Mir egal, wenn sie deswegen mies drauf ist!

Ich hoffe ja bei Generation K auf ein Halbalien, dass seine bunte Haut nicht tarnen kann. Wäre bestimmt lustig.
Lustig ... jar ...
Ein ganz normaler Sim wäre doch aber auch toll, oder? Einer der Hunger hat, der braun werden kann. Der schlichtweg alles werden kann und nicht jeden zweiten Tag entführt wird.
Zugegeben unwahrscheinlich, da die gesamte Generation J aus lupenreinen Schlümpfen besteht.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Das geht schlimmer. Spoileralarm: ich tacker alles in Reas Umgebung fest und lass den Wuschelkopf nicht mehr aus den Augen. Mir egal, wenn sie deswegen mies drauf ist!
Oho! Ein kleiner Langfinger? Na, wenn sie dabei so viel Talent besitzt wie Silvio, brauchst du dir deswegen keine Sorgen zu machen.

Halbaliens fänd ich auch interessant. Dafür, dass so viele deiner Sims extraterrestrischer Herkunft sind, sind die erstaunlich...unbunt. Also von der gelegentlichen Festtagsbeleuchtung mal abgesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 10 Folge 7 - Kontrolle und Entspannung

Was bisher geschah:
"Gassi gehen mit Snowball" ist ein voller Erfolg. Enthusiastisch und mit aller ihm zur Verfügung stehender Energie (was nach der langen Zeit in geschlossener Sicherheitsverwahrung eine Menge ist) reißt Snowball die Partyschwärmer mit sich und holt dabei sogar den Disko- und Ausgehmuffel Reanna ab. Seine anschließende Entschuldigung bei Eisenbeiß ob seines einstigen Fehlverhaltens wird jedoch mit argem Vorbehalt aufgenommen. Zumal Eisenbeiß auch noch eine andere Sorge umtreibt. Unregelmäßigkeiten in seiner Agentur bedeuten stets Ärger.
Jared und Reanna kommen sich derweil näher .. schneller als es auch nur einer von den Beiden geglaubt hätte. Es vergeht kaum eine Stunde, in der sie nicht zusammenkleben. Als sie sich nach einem langen, gemeinsamen Tag nochmals ihre gegenseitige Liebe versichern, sehen sie einen romantisch platzierten Hochzeitsbogen. Spontan beschließen beide den Bund der Ehe einzugehen.

was-bisher-geschah_s10e06.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 10 Bild 521

Verwendeter Songtext von Madalen Duke - How Villians are made, Link zu Youtube (Chucky-Tribute-Version)
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Die Mutterpflanze funkt Luciénne dazwischen. Super. :lol:
Aber Ivan hat es heute echt nicht leicht, oder? Erst ein unfreiwilliger Ausflug ins All, dann nervtötende Familie, dann....noch mehr nervtötende Familie.
Lange scheint er's ja nicht mehr zu machen. Ob er vorher noch Ingos kleinem Experiment auf die Schliche kommt? Auf einem guten Weg ist er ja. Die Frage ist nur, wie er seine Beobachtungen interpretiert. Andererseits...er kennt Ingo ja wahrscheinlich gut genug um zu ahnen, dass da irgendwas Abgefahrenes aus dem Labor dahinterstecken könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Jared und Rea gönnen sich wohl gerade ihre Flitterwochen ohne Kamera.

Luciénne versus MUTTER wäre wirklich der ultimative Kampf. Danach wäre von der Welt wohl nicht mehr viel übrig.

Der arme Ivan! Immer ist er es, der von den Aliens mitgenommen wird. Hat es überhaupt schon mal Ingo getroffen? Für ihn wäre das doch DIE Gelegenheit mehr über sich herauszufinden.
Das Bild in der Sauna wo Ingo und Arcann die gleiche Bewegung machen, ist echt gut getroffen. Bin mal gespannt ob Ivan noch die Wahrheit herausfindet. Oder er kommt zu dem selben Schluss wie Balthasar, dass es sich bei Arcann und co. um Harrys Kinder handelt.

Ich habe mich auch sehr über die ganzen bekannten Gesichter im Science Tower gefreut. So viele unsterbliche Sims sind schon echt praktisch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 10 Folge 8 - Ausflug und Abschiebung

Was bisher geschah:
Zwar konnte Sunbeam davon abgehalten werden, in den Hochsicherheitsbereich vorzudringen, doch sie ist seit ihrer Ergreifung vollkommen apathisch. Eisenbeiß findet endlich den "Mann mit Hut", aber Luciénne hat schon auf ihn gewartet. Er übernimmt dementsprechend sofort die Kontrolle über Eisenbeiß, jedoch ist er da nicht der Erste. MUTTER hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Bei einem entspannenden Saunaausflug zusammen mit seinem Bruder Ingo beschließt Ivan, dass es mal wieder an der Zeit für ein großes Familienessen wäre. Wenn nur Harry endlich wieder sein Telefon anschalten würde. Das Gespräch wird gestört, als Arcann auftaucht und unerwartet Munition für seine Lieblingsbeschäftigung bekommt: andere Leute reizen. In dem Fall trifft es Ingo.

was-bisher-geschah_s10e07.jpg


Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 10 Bild 608
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Das war ja eine interessante Begegnung. Aber dass ausgerechnet Ingo der von Gefühle geleitete ist bei der Diskussion darum ob er Harry mitnehmen kann...oder tut er das wirklich nur um zu vermeiden dass Harry ausrastet? Wobei der im Augenblick doch sowieso nicht viel machen kann. Oder konnte. Die Begegnung mit Luciénne und dass der jetzt davon weiß ändert natürlich Einiges, aber das konnte Ingo ja nicht riechen.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ingo hat ja durchaus Gefühle. Er zeigt sie normalerweise nur nicht. Eine der beiden emotionalen Achillesfersen ist und war schon immer sein eigener Vater. Als überaus anhängliches Kleinkind, das seinem Daddy überallhin verfolgte und todtraurig wurde, wenn der mal kurz nicht zu sehen war, vergöttert Ingo seinen Vater schon fast. Dementsprechend schwierig ist die ganze Situation für ihn. Ingo steht definitiv schon seit geraumer Zeit neben sich.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 10 Folge 9 - Familienessen und Besuche

Was bisher geschah:
Eisenbeiß erholt sich langsam wieder, wenngleich MUTTER immer noch recht einnehmend ist und weiterhin um die Vorherrschaft kämpft. Ingos Bitte sich Harry für ein Familienessen auszuleihen ist somit nicht gerade seine Hauptpriorität. Nur widerwillig stimmt er zu. Gut, dass er noch nichts von Ingos neusten Selbstexperimentsplänen weiß: Carnivores Plasma.
Als Ingo schließlich Harry für das Familienessen abholt, stolpern sie über Luciénne, der seinen Barjungen natürlich sofort einsacken will. Nur durch ein längeres Gespräch kann Harry Luce davon überzeugen, vorerst alleine zurück in die Berge zu fahren. Er muss ihm jedoch versprechen, sich alsbald zu melden.

was-bisher-geschah_s10e08.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 10 Folge 9
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ist richtig schön, die ganze Familie mal auf einem Haufen zu sehen. Da merkt man erst, wie viele das inzwischen eigentlich geworden sind. Kein Wunder also, dass nicht jeder über alles informiert ist.
Aber klar, kaum, dass Harry mal wieder im Haus ist, nehmen die Aliens ihn auf einen kleinen Abstecher mit. Damit hatten die beim S.I.M.S. sicher nicht gerechnet. :lol:
Wie die wohl damit umgehen, sollte er mal wieder ein kleines Mitbringsel von seinem Ausflug zurückgebracht haben? Hmm...
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Funfact 1: Ich hatte noch gar nicht den Telefonhörer in der Hand um Jared und Rea einzuladen, da klopft Inari an die Tür. Die waren eigentlich nicht eingeplant ... aber stimmt schon. Sie gehören auch zur Familie. Das war mir fast schon etwas peinlich. Müssen mich meine eigenen Sims an ihre Verwandtschaftsverhältnisse erinnern.

Funfact 2: Noch bevor die Bande zusammengesammelt habe, kam tatsächlich kurz der Gedanke auf "Was ist eigentlich, wenn die Aliens heute beschließen, zum ersten mal Ingo zu entführen?". Ich stellte fest, dass das ungünstig wäre. Eigentlich wollte ich Harry nicht in den Tod schicken. Aber ich Idiot kam dann wirklich davon ab, auf die Schüssel zu klicken und den Orbitschlümpfen genau DAS zu verbieten. Zu ihrer Verteidigung: Sie haben sich ja auch nicht für Ingo entschieden. Und ich stand mal wieder vor der Wahl: Schieße ich Agent Snowball aus sich zufällig ergebenen, dramaturgischen Gründen ab?

Und die Sache mit den Anhängseln: Harry hat doch erst 6+3 Kinder. Also da geht doch noch was, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Schön, dass Ivans Wunsch nach einer großen Familienfeier doch noch erfüllt wurde. Und es wurde mal wieder so chaotisch wie man es bei dieser Familie erwartet. :lol:
Dass sogar die bunte Verwandtschaft von weit außerhalb angereist ist, nur um auch an der Feier teilzunehmen, war echt nett von denen.
Da bin ich mal gespannt ob der "Ausflug" bei Harry gefruchtet hat. (Sag bescheid falls du noch Namen mit I brauchst.)
Eine Frage zu Luciénne: Ist seine Verbindung zu Harry jetzt komplett gekappt, oder nur vorübergehend während Harry "unterwegs" war?

Hmm... Reas Vorfahren kommen "auch von außerhalb" und sie weiß, dass Vampirismus eine magische Krankheit ist.
Ist sie also doch einen Magierin?

Ps: Ich hoffe ja, dass es bei den Eriksons auch mal eine große Feier mit allen Familienmitgliedern gibt. Das bietet doch eine Menge Potential. :D
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Eine Frage zu Luciénne: Ist seine Verbindung zu Harry jetzt komplett gekappt, oder nur vorübergehend während Harry "unterwegs" war?
Die Verbindung ist schon noch da. Stell's dir wie eine extrem dehnbare Hundeleine vor. Normalerweise ein solide verarbeitetes Stück Lederware für den Lieblings-Rottweiler mit Spezialfunktion. Wird allerdings bei Ausdehnung dünner. Je größer die Entfernung, desto dünner und schwieriger ist es, sie nachzuverfolgen oder den "Hund" gar zu kontrollieren.
Die Entfernung SimPlanetenBoden-Orbit hat das Ding auf Monofilament-Dicke auseinandergezogen. Was Luciénne gespürt hat, war aber keineswegs Harrys Tod und/oder das Reißen der Verbindung, sondern die Aktivierung des Schockhalsbandes. Die Verbindung war jedoch zu dünn, als dass er da noch eine Chance gehabt hätte. Irgendwo ist dann auch bei ihm Schluss. Bis nach Batuu reicht das nicht :)
Luciénne lauscht jetzt aber natürlich auch nicht andauernd an seinen Strippen. Erst recht nicht, wenn die weiter weg sind oder er gar davon überzeugt ist, dass eine Verbindung tot ist. Würde er nochmal versuchen "anzurufen", würde er ein Response kriegen. Aber ich glaube, dazu hat er derzeit keine Motivation. Im normalen Alltagsbetrieb hockte er jetzt nicht die ganze Zeit in Harrys Kopf. Sie sind ja auch keine Mitbewohner mehr.

Ist sie also doch einen Magierin?
Wer weiß ;)

Eine Erikson-Familienfeier. Hum. Krieg ich hin. Nicht heute oder morgen, aber ich rück die mal wieder etwas auf den Bildschirm. Mal schauen, ob ich ein Anlass für ein Megatreffen konstruieren kann.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 10 Folge 10 - Abschied und Zusammenführung

Was bisher geschah:
Es wird voll auf der familiären Silvesterfeier. Zusätzlich zu seinen Kindern samt Anhang und dem lange verschollenen Vater hat Ivan auch sämtliche Geschwister am Essenstisch. Alles sieht nach einer fröhlichen Silvesterparty mit wirklich der ganzen Familie aus. Und genau das wird es auch. Die Verwandten aus dem Orbit tauchen ebenfalls auf. Doch entgegen ihrer Gewohnheiten nehmen sie dieses Mal nicht Ivan, sondern Harry mit. Und der trägt immer noch das Schockhalsband mit Abstandssensor.

was-bisher-geschah_s10e10.jpg
Das Staffelfinale mit leichter Überlänge jetzt auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 10 Bild 766
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Oh, Ivan...ganz schlechtes Timing. Aber wenigstens konnte er vorher nochmal alle sehen.
War ja viel los diese Folge, aber ein gutes Staffelfinale. Wie hat Baltahsar das mit der Balu-Verkleidung gemacht? Hat er sich mal eben schnell nen Bart wachsen lassen oder ist der angeklebt?
Arcann hat mich mit seiner Aussage über Ingos Namen übrigens zum Lachen gebracht. Der weiß echt gut, wie er ihn ärgern kann und Ingo kann eigentlich nicht widersprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Oje... bei dem Wort Abschied im Titel habe ich ja schon geahnt, dass Ivans Ende gekommen ist.
Trotzdem schade, ich mochte ihn. Ich hoffe weiterhin auf Geist-Ivan. Schließlich wurde er von einem Geist geboren, da muss sich doch was von vererbt haben.
Außerdem bin ich sehr gespannt, wer seine Nachfolge als Liebling des Beamstrahls antritt.
Harry scheint ohne buntes Mitbringsel davongekommen zu sein. Bisher war kein Leuchten in der Körpermitte zu sehen (oder du hast es bloß nicht gezeigt).
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich habe aus lauter Verzweiflung die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit mithilfe des MCCCs radikal runtergedreht. Gut, das hat Ingrid auch nicht interessiert. Die wollte geboren werden. Aber Harry scheint so davon gekommen zu sein. Du kannst dir sicher sein, so etwas zeige ich natürlich :)
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 11 Folge 01 - Wer bist du?

Was bisher geschah (Staffel 10 Folge 11):
Harry ist nach der Enführung mehr als nur ein wenig wacklig auf den Beinen, nutzt jedoch die einmalige Gelegenheit ungestört Balthasar zu kontaktieren und ihn von seinen bisherigen Aktionen abzubringen. Nach dieser Nacht mit hinreichend wenig Schlaf möchte er nun eigentlich nur in ein kuscheliges Bett krabbeln, muss sich jedoch zusammen mit dem Rest der noch anwesenden Familie endgültig von Ivan verabschieden. Ivans Zeit war gekommen.
Zurück in der Agentur platzen Ingo und Harry in einen handfesten Streit der Flocken hinein, welcher kurz vor der Eskalation steht. Harry kommt das Muster bekannt vor und er kann eine Söldnerin names Discord als die wahre Ursache benennen. Es gelingt ihm, dass sich die Drei beruhigen und wieder miteinander sprechen.

was-bisher-geschah_s10e11.jpg

Die neue Folge der neuen Staffel jetzt in absoluter Überlänge (Harry ist schuld!) auf www.seebee.de

Die Folge hat gnadenlos Überlänge, weil Harry mal wieder seinem Lieblingshobby nachgegangen ist: Fotobombing (Bild 073). Ich fand das dermaßen witzig, weil ich kurz davor ja Harry an die Wand gemalt hatte, dass ich mich kurzerhand dazu entschloss, das Ärgernis miteinzubauen. Dass außerdem ein junger Mann in so etwas Ähnlichem, wie einem Anzug hinterherschlich, habe ich dankend angenommen. Allerdings wirkte das Ganze nach kurzem rüberlesen über die Notizen etwas abgehackt. Also konstruierte ich noch ein "paar" Vorherfotos (037 - 058). Jetzt hat der S.I.M.S. auch gleich einen neuen Mitarbeiter. Willkommen im Team "Agent John".
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Schön, dass Harry mal wieder mit seinen ganz eigenen Ideen die Geschichte beeinflusst. :lol:
Das kommt immer gut. Auch wenn Jaina mir ein bisschen leid tut. Da hat sie ein Date und dann platzt er einfach so rein und verscheucht es. Ganz toll, Harry.
Hast du jetzt vor, mit der die Innenarchitektenkarriere zu spielen? Wird das auch Teil der Geschichte? Und wie alt ist Ingrid inzwischen eigentlich? Ganz jung sieht die ja auch nicht mehr aus.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Da hat sie ein Date und dann platzt er einfach so rein und verscheucht es.
Da tust du ihm aber (ausnahmsweise) unrecht. Caleb ist schon vorher geflüchtet. Tatsächlich hatte der nervöse Vampir kurz nach Beginn des Kicker-Matches ein Auf-Wiedersehen bei Jaina in die Warteschlange platziert. Mir war also von vornherein klar, dass der die Kurve macht, sobald ich die Holme loslasse. Ich musste nur noch herausfinden, warum :)

Hast du jetzt vor, mit der die Innenarchitektenkarriere zu spielen?
Jap. Wollte ich schon ewig und drei Tage. Ist aber sehr unüberlegt umgesetzt. Zerschießt einem mal wieder die Nachbarschaft (designmäßig). Dabei war die Grundidee wirklich gut.

Wird das auch Teil der Geschichte?
War zwar geplant, aber bislang hat sich nichts angeboten.

Und wie alt ist Ingrid inzwischen eigentlich? Ganz jung sieht die ja auch nicht mehr aus.
Senior. Ja. Die Gute kommt auch langsam in die Sim-Jahre. Hat ja auch schon einiges erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
G

Gast 87090

Ach du heilige ...
Auf was bitte lasse ich mich da ein????
Als ich die schiere Masse an Story mal so langsam gepeilt hatte, musste ich mich erstmal kurz hinlegen.
Ganz langsam- ganz langsam werde ich mich da durcharbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Jar .... das ist etwas ausgeartet. Die erste Staffel ist noch recht zusammenhanglos und im Zeitraffer (was durch "Neu in der Stadt?" ja gerade behoben wird. Das ist ja im Prinzip die erste Staffel). Und dann kommen noch (derzeit) 10 weitere Staffeln mit rund 10 Folgen. Wie irre viel das im Laufe der Zeit geworden ist, merke ich daran, dass ich mit der rückwirkenden Nachbearbeitung der Bilder nicht hinterherkomme.
Aber sieh es mal so ... wenn es dich interessiert, hast du noch sehr lange etwas davon. Zumal ich ja auch einfach nicht aufhören kann ;)
 

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Uiii... da ist er ja schon, der Geister-Ivan! Das ging ja schneller als gedacht.
Die arme Ingrid, erst entführt und dann ausgesaugt. Scheinbar tritt sie jetzt die Nachfolge von sowohl Ivan als auch Ingo an. :lol:

Schön, dass wir jetzt auch mal Jaina besser kennenlernen. Die hat ja echt einen extravaganten Männergeschmack.
Wobei Caleb immer noch besser passt als Arcann oder Thexan. Die genetische Verarmung bei den Beiden wäre wirklich bedenklich. :ohoh:

Agent John kann einem schon leid tun. Der wurde mit dem Job regelrecht überrumpelt.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Agent John kann einem schon leid tun. Der wurde mit dem Job regelrecht überrumpelt.
Könnte man so sagen. Und eigentlich war das umgekehrt. Harry hat mal wieder Fotobombing betrieben. Kamera wegdrehen und pfeifend ignorieren ist mir bei so etwas aber nunmal meistens zu langweilig. Also habe ich das miteingebaut und brauchte noch irgendein Opfer, das die Rolle als Aufpasser übernimmt. Und da schlich tatsächlich ein Sim in einem Fast-schon-Anzug-Outfit traurig hinterher. Perfekt.
Da sich das aber noch etwas abgehackt las, habe ich noch "ein paar" Bilder vorangeschoben. Und einen neuen Agenten. Willkommen im Team, Agent John :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nur_ein_Geist

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 11 Folge 2 - Wie wohnst du?

Was bisher geschah:
Ingo hat endlich eine Wohnung gefunden und wird von Jaina dazu überredet, eben jene herzurichten. Auf der Suche nach den benötigten Materialien lernt sie Caleb kennen, kann dem panisch flüchtenden Vampir jedoch nur noch hinterherwinken, als sie erwähnt, dass Harry ihr Großvater ist. Dieser schlägt auch prompt kurze Zeit später in genau derselben Kneipenbar auf. Er soll sich mit ein paar "Militärfuzzies" treffen und ihnen ausreden, dass er temporär für sie arbeiten wird. Begleitet wird er dabei von dem Agentenneuling "John". Der erfährt auch gleich, was es heißt, auf einen hyperaktiven Vampir aufzupassen, der zu lange in einem Glaskasten gehockt hat. Der Kneipenaufenthalt war nämlich keineswegs geplant. Doch Harry genießt diesen ausgiebig und in vollen Zügen.
Dementsprechend sieht dann auch der Bericht von Agent John an Eisenbeiß aus. Denn dies alles war nur ein Test für Harrys Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und die Militärangehörigen in Wahrheit selber Agenten des S.I.M.S.

was-bisher-geschah_s11e01.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 109
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Wie einfach alle spontan beschlossen haben auf dem Scherzfest aufzutauchen... :lol:
War aber irgendwie nett, die alle mal wieder zu sehen, vor allem Gabriel. Der hält sich ja wirklich komplett raus seit einer Weile. Kann ich aber auch irgendwie nachvollziehen bei diesem Chaos.
Und Jaina muss das mit der Inneneinrichtung wohl noch üben. Sieht ja nicht schlecht aus was sie da gezaubert hat, aber vielleicht sollte sie nächstes mal doch lieber vorher mit ihrem Kunden reden. Ich bin gespannt, was du da noch mit ihr machst, das könnte ziemlich witzig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Einen hübschen Garten hat Jared da angelegt.
Dieser Spinner entwickelt sich tatsächlich langsam zu einem richtigen Ökosim. Oma Fatma wäre bestimmt stolz.

Das Späßefest war genial. Da war ja so ziemlich jeder anwesend.
Wie sich Flynn erst beschwert, dass er kaum noch normale Sims in der Gegend trifft und sich kurz darauf unwissend gibt, als er nach seiner eigenen Spezies gefragt wird. :lol:
Und ich gebe Balthasar recht, Gabriel soll mal wieder mitspielen! :nick: (Harry schuldet ihm ja noch ein Spiegelbild)
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 11 Folge 03 - Wo schläfst du?

Was bisher geschah:
Jaina ist hoffnungslos über das Ziel hinausgeschossen und hat Ingos neue Wohnung sehr zu seinem Missfallen komplett umgebaut ... und das auch noch in bunt. Sie beschließt jedoch aus ihrem Fehler zu lernen und nunmehr professioneller Innendekorateur zu werden.
Rea und Jared kämpfen derweil mit Alltagsproblemen wie Dauerregen. Langsam macht sich bei ihnen die Frage breit, ob sie kinderlos bleiben oder vielleicht doch einen Nachkommen in die Welt setzen wollen. Eine nicht gerade einfach zu beantwortende Frage für die beiden.

was-bisher-geschah_s11e02.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 181
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Nette Übergänge mal wieder. Dass dir dazu immer was einfällt...
Das mit Ingo gefällt mir. Ihm anscheinend ja auch. Doof nur für ihn, dass er im Glaskasten sitzt und kein Messer bei sich hat. :lol:
Wie hast du das jetzt bewerkstelligt? Cheats? Mods? Eine Kombination aus beidem?
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Nette Übergänge mal wieder. Dass dir dazu immer was einfällt...
Danke. Ich habe aber auch teilweise echt Glück mit den vorbeitrudelnden Sims, egal ob es die eigenen sind oder RND-Townies. Natürlich habe auch ich den Fall, dass sich ein potentieller Storypunkt nach einem Hallo-wie-gehts in Luft auflöst, weil gleich als nächstes ein Auf-Wiedersehen kommt. Aber es hält sich die Waage.

Das mit Ingo gefällt mir. Ihm anscheinend ja auch. Doof nur für ihn, dass er im Glaskasten sitzt und kein Messer bei sich hat. :lol:
Die Abwesenheit von schneidenden Gegenständen dürfte Harry wiederum gerade freuen. Ansonsten wäre er damit ausgelastet die ganze Zeit seinen Sohn zu fixieren.

Wie hast du das jetzt bewerkstelligt? Cheats? Mods? Eine Kombination aus beidem?
Na Ingo ist halt ein waschechter Hybrid! Der kann das!
...
Nun ...
Ich habe an der Stelle überlegt, ob und wie ich diese Idee am Besten umsetze. Es gibt ja Mods, die Hybride auch direkt spielbar machen. Allerdings wollte ich meinen eigenen, wirklich echten Hybriden nicht riskieren und da am Ende noch etwas kaputt machen. Ich bin froh, dass er eigentlich recht stabil ist und mag ihn so, wie er ist. Also ... Achtung ... Illusionszerstörer ... musste ein Stuntman her. Kurzzeitig ist ein Klon eingesprungen, der statt Alien Vampir war. Ingo einmal entsixamisiert und danach vampirisiert. Per Cheat. Das fühlte sich beim Spielen zwar etwas doof an, aber erschien mir für meinen Spielstand die sicherste Lösung zu sein. Und ich habe dadurch einwandfreie, schöne Bilder. ... und weiß jetzt auch, wie viele Vampirpunkte Ingo so klammheimlich gesammelt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 11 Folge 04 - Wem dienst du?

Was bisher geschah:
Die biologische Uhr tickt und Reanna beginnt sich ernsthaft zu fragen, ob sie noch ein gemeinsames Kind mit Jared möchte, oder ob sie kinderlos bleiben. Hinzu kommt die Sorge um Jareds Sixam-Abstammung. Doch als ob das nicht schon genug wäre, wird sie durch Ingrid nochmals auf die Vampirgene in Jareds Stammbaum hingewiesen. Es fällt Jared sichtlich schwer, Rea wieder zu beruhigen. Vampire gehen gar nicht!
Unterdessen beschließt Ingo seinen Job an der Universität aufzugeben. Ihm fällt es zusehens schwerer zu begründen, warum er für sein Alter immer noch so gut aussieht. Zudem fordern ihn seine eigentlichen Aufgaben beim S.I.M.S. zusehens. Das wird auch nicht dadurch besser, dass Arcann es schafft, ihn dermaßend wütend zu machen, dass seine Vampirgene übernehmen und er vor den Augen aller Arcann im Foyer auseinandernimmt. Er wacht schließlich in der Hochsicherheitszelle neben Harry wieder auf.
Eisenbeiß schaut sich das neue Desaster resigniert an und beschließt, Harry auf einen weiteren Ausflug mitzunehmen.

was-bisher-geschah_s11e03.jpg

Die neue Folge RL-bedingt heute mal schon samstags auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 264
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Oh wow, das war mal wieder ein langes Kapitel! Wo soll ich da nur anfangen?
Harry zieht also wieder in das Penthaus, das kann ja lustig werden. Und was ist mit dem Abstandssensor? Ist der deaktiviert? Der Abstand größer eingestellt? An die Fernbedienungen gebunden oder an etwas im Haus? Oder wurde das erwähnt und ich hab es nur wieder verpennt? :lol:
Auf den Familienzuwachs bin ich auch gespannt. Super Ausrede von Jared für sein Aussehen. Aber wie der Kerl sich da einfach zu denen in den Whirlpool gesetzt hat....manche Sims haben echt keine Ahnung von Privatsphäre! Andererseits ist Jared wohl auch nicht der Typ, den das groß stört, wenn ich mir sein "Haus" so ansehe. Da steht ja auch noch ein Umzug an.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Harry zieht also wieder in das Penthaus, das kann ja lustig werden. Und was ist mit dem Abstandssensor? Ist der deaktiviert? Der Abstand größer eingestellt? An die Fernbedienungen gebunden oder an etwas im Haus? Oder wurde das erwähnt und ich hab es nur wieder verpennt?
Das habe ich tatsächlich nicht expliziert erwähnt. Harry kann das Haus jedenfalls nicht so ohne weiteres verlassen. Es hängt derzeit an den Fernbedienungen. Er könnte sich sicherlich eine davon klauen, aber die anderen sind ja ebenfalls scharf. Er bräuchte also alle drei. Oder den Zugriffscode von einer um die anderen entsprechend umzuschalten. Wie "gut", dass Harry kein Hacker ist.

Aber wie der Kerl sich da einfach zu denen in den Whirlpool gesetzt hat....manche Sims haben echt keine Ahnung von Privatsphäre!
Townies können echt so verdammt lästig sein. Platzen in alles rein. Ernste Gespräche, romantische Flirts oder hier vergnügtes Techtelmechtel. Passiert halt immer wieder. Wer kennt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 11 Folge 05 - Was bist du?

Was bisher geschah:
Eisenbeiß beschließt, dass die Zeit gekommen ist, Harry wieder bei den Flocken abzuladen ... natürlich unter schockbandunterstützten Sicherheitsvorkehrungen. Arcann freut dies ungemein, sieht er in Harry doch seinen neuen persönlichen Butler.
Reanna und Jared wollen ebenfalls in die Dienerbranche wechseln und pflanzen sich erfolgreich fort. Wenngleich Reanna den Erfolg ihrer Bemühungen anfangs noch feiert, kommen ihr nach und nach immer mehr Zweifel, ob Jared den Anforderungen als Vater überhaupt gewachsen ist. Eines ist jedoch sicher: das Containerhaus ist zu klein. Somit nehmen sie Jainas Angebot zu ihr in den McCoy-Stammsitz nach Oasis zu ziehen an.

was-bisher-geschah_s11e04.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 354
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ich sehe Harry und Arcann auf der Terrasse sitzen und mein erster Gedanke ist "die müssen echt aufpassen, dass sie keinen Sonnenbrand bekommen!". Warum mir das erst jetzt auffällt? Wüsste ich selbst gern...
Und Jard und Rea haben es also endlich geschafft. Bleibt nur zu hoffen, dass die Kleine sich auch noch charakterlich eine Scheibe von ihrem Großonkel abschneidet, wenn sie schon rein Lebensformtechnisch sehr nach ihm kommt. Oder andersum, dass Ingo sich keine Scheibe von der Kleinen abschneidet, wenn er mitbekommt, was sie ist. Wortwörtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

die müssen echt aufpassen, dass sie keinen Sonnenbrand bekommen!
Och ... Arcann macht das nichts aus. Der ist ja eigentlich blau wie ein Schlumpf. Sein Weiß ist ja nur angemalt ... mit Perma-Marker, aber eben nur Farbe. Harry muss aber in der Tat aufpassen. Er hat beizeiten ja den ultimativen Sonnenschutz "Hut" entdeckt, von dem er seitdem auch regen Gebrauch macht. Hinzu kommt ein exorbitanter Verbrauch an UV-Schutz-Creme für Kinder von der Konsistenz zähflüssigen Mörtels (welches Kellerkind kennt das Zeug nicht?). Das zwiebelt zwar immer noch, lässt den Schneeball aber zumindest nicht instant schmelzen. Nach einem halben Sonnentag geht's ihm aber trotz allem ziemlich mies (körperlich wie launentechnisch) und er braucht ne längere Pause.

dass Ingo sich keine Scheibe von der Kleinen abschneidet
*kicher* Es ist tatsächlich nicht die beste Idee, Ingo mit seiner Großnichte unbeaufsichtigt zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 11 Folge 06 - Wen liebst du?

Was bisher geschah:
Arcann macht seine Ankündigung war und lässt sich von hinten bis vorne von Harry bedienen. Als Eisenbeiß davon Wind bekommt, ist der kurz davor seinen Snowball wieder einzukassieren. Nur mit Mühe kann Harry seinen Chef beruhigen und davon abbringen. Immerhin hat er einen Plan.
Währenddessen sind Reanna und Jared zurück nach Oasis gezogen und Reanna hat Kendra zur Welt gebracht. Ihre Tochter ist tatsächlich blau! Sie ist außerdem unglaublich lebhaft und weist einige merkwürdige Verhaltensweisen auf, die Reanna sofort panisch mit Vampirismus in Zusammenhang bringt. Jared steht vor einem Rätsel und versucht in seiner Verzweiflung mit seinem verstorbenen Vater Kontakt aufzunehmen, um zumindest einen Ratschlag von ihm zu erhalten.

was-bisher-geschah_s11e05.jpg

Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 423
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Kendra ist zu gut. :lol: "Die Erwachsenen flüchten sich nach draußen, um mir zu entkommen? Pff! Dann lern ich eben spontan Laufen!"
Und Harry hat ja mal wieder unglaubliches "Glück", seine halbe Familie in der Karaokebar zu treffen. Aber gut, so ist das wohl, wenn die Familie so groß und weit verbreitet ist. Denen kann man wahrscheinlich gar nicht entkommen, egal, wohin man geht. Für jemanden wie Harry ist das natürlich heikel. Da hat er sich entweder den falschen Job ausgesucht, oder die falsche Familie. Wobei "ausgesucht" wohl bei beidem das falsche Wort wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

chalcara

Member
Registriert
Juli 2022
Ort
London
Für jemanden, der sich so aufregt wenn jemand ihm be Lektion erteilen will/muss (siehe weshalb er im Glaskasten gelandet ist) tut Snowball das aber richtig gern anderen an.
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Und Harry hat ja mal wieder unglaubliches "Glück", seine halbe Familie in der Karaokebar zu treffen.
Ach hör bloß auf. Ich hab mir da so schön alles zurechtgelegt und dann stehen bereits Christin und Barry vor der Tür. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre ... aber gut. So ist das nun einmal mit den Sims. Da hilft manchmal all das Planen nichts. Spielt Barry halt wieder ein wenig mit. Er will ja offensichtlich dringend Aufmerksamkeit.

Für jemanden, der sich so aufregt wenn jemand ihm be Lektion erteilen will/muss (siehe weshalb er im Glaskasten gelandet ist) tut Snowball das aber richtig gern anderen an.
Ja, wie im echten Leben. Aber wer weiß. Vielleicht sind wir ja auch nur Sims und irgendwo hockt ein Spieler und fasst sich regelmäßig an die Stirn.
 

Nur_ein_Geist

Member
Registriert
November 2021
Alter
34
Geschlecht
w

Nachdem ich jetzt die letzten vier Kapitel am Stück gelesen habe, bin ich nun auch hier wieder auf dem aktuellen Stand.
Da war ja wieder so einiges los!

Ingo hat also tatsächlich sein Versprechen gebrochen, nicht mehr zu kämpfen. Wobei Arcann das wirklich verdient hat.
Das Bild mit dem fliegenden Ingo ist toll geworden. Ein richtiger Schnappschuss.

Kendra verwirrt mich allerdings etwas. Wie kann es sein, dass sie versteckte Vampirgene hat?

Das ist übrigens eine hübsche Gruft unter dem Haus. Sind das alle Urnen der Vorfahren, also von Amanda bis Ivan?

Harrys Erziehungsmethoden sind wie gewohnt vollkommen übertrieben.
Ich liebe ja diese Ausflüge auf Gemeinschaftsgrundstücke. Es ist immer spannend, wer da so auftaucht.
Ob Barry allerdings die Geschichte mit dem Scherzartikel glaubt, ist eher fraglich. Harrys Schauspielleistung war zwar erstklassig (als Sohn zweier Schauspieler hat er sich in seiner Jugend sicher einige Tricks abgeschaut), aber Arcann hat sich mit seinem Telefonat äußerst verdächtig gemacht.

Wieso bezeichnet Barry Bagheera als seinen "Sorgenneffen"? Der ist doch eigentlich der harmloseste der ganzen Erikson-Brut (und er grinst immer so schön).
 
  • Danke
Reaktionen: seebee

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Kendra verwirrt mich allerdings etwas. Wie kann es sein, dass sie versteckte Vampirgene hat?
Bei ihrer Geburt/Generierung stieg dieses lilafarbene Fledermaus-Plus-Symbol über ihrem Kopf auf. Immerhin scheint die Hautfarbe korrekt zu sein und was ich bisher sehe auch die restliche, äußere Vererbung. Dankbar für die kleinen Dinge.

Das ist übrigens eine hübsche Gruft unter dem Haus. Sind das alle Urnen der Vorfahren, also von Amanda bis Ivan?
Das Ding ist tatsächlich historisch gewachsen. Amanda und Bianca stehen draußen im kleinen, eingezäunten Bereich als Grabsteine. Balu und Balthasar wollten sich ja nie dazugesellen. Für die übrigen habe ich dann den Keller gebuddelt und nach und nach erweitert. Also ja. Jede Urne angefangen von A bis jetzt ist noch vorhanden :)

Wieso bezeichnet Barry Bagheera als seinen "Sorgenneffen"? Der ist doch eigentlich der harmloseste der ganzen Erikson-Brut (und er grinst immer so schön).
Weil Bagheera ein unglaublich schlechter Sohn/Neffe ist und sich ewig nicht meldet. Der ruft nicht an. Der kommt nicht vorbei. Auch mal über ein Jahr lang. Eltern können bei so etwas sehr verschnupft reagieren.
 

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Staffel 11 Folge 07 - Was gibst du?

Was bisher geschah:
Während Kendra aus ihrem Babybettchen hüpft und zum Kleinkind wird, ist Reanna ein zweites Mal schwanger. Dieses Mal ist dies jedoch eine echte Überraschung und die Freude hält sich arg in Grenzen, ist man doch bereits mit Kendra komplett ausgelastet.
Auch Harry hüpft um seinen Ziehsohn Arcann herum und übertreibt dies absichtlich. So bringt er Arcann schließlich ganz nach Plan in Rage und provoziert einen Halsbandschock, der den übereifrigen Diener zu Boden schickt und Arcann in heillose Panik versetzt. Barry ist dabei ebenfalls anwesend und sieht es letztendlich doch nicht ein, sich aus der Angelegenheit rauszuhalten. Als Harry wieder zu sich kommt, schafft er es vorerst, ihn abzulenken, muss aber gegenüber Eisenbeiß gestehen, dass er noch an einer echten Lösung arbeitet. Zu allem Überfluss hat Arcann auch noch eine entscheidende Frage gestellt: Ist Snowball mit Magneton verwandt?

was-bisher-geschah_s11e06.jpg
Die neue Folge jetzt online auf www.seebee.de
Direktlink zur neuen Folge: Staffel 11 Bild 521

 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten