Speichern nach Nutzung des Buydebug nicht möglich

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Vielleicht kann uns jemand helfen.
Eine Freundin vom Discord hat folgendes Problem: Sobald sie Sachen aus dem Buydebugmenü nutzt (außerFischspawner), hängt sich das Spiel beim Speichern auf.
-Cachedateien wurden gelöscht
-Problem tritt sowohl aus dem Spiel heraus als auch beim Speichern im Stadt bearbeiten Modus auf
-keine Fehlermeldungen durch die NRaas Programme
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hey,
ich habe mal zwei Links für dich:
ist mit dem einen Angeln gemeint?
Stellst du den Cheat nach der Nutzung wieder aus?

Ist dass das einzigste Problem, sonst läuft das Spiel`?
 

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Danke, das Problem hat sich erledigt, war wohl ein Baum im Create a World, der mit irgendwas im Buydebug nicht klar kam. Nach Löschen des Baumes in der Welt ging alles wieder normal.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten