Verlosung Incheon-Style & Fashion Street

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Dein Sims braucht dringend neue Kleidung und liebt es, sich in angesagten Metropolen auszustatten?
Dann ist das hier die Chance, in die angesagten Mode-Metropolen Seoul und Mumbai zu reisen und dir ein völlig neues Outfit zusammen zu stellen.

Unbenannt.JPG

EA hat mir freundlicherweise wieder je einen Code je Set zur Verfügung gestellt, den ich hier verlosen möchte.

Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Was müsst ihr machen?
Postet ein Bild des Sims, der dringend ein neues Outfit benötigt und vermerkt dabei auch bitte, welches der Sets es sein soll.

Für die Bilder gelten die Forenregeln in Sachen Größe und sie müssen jpg-Format haben.

Auslosen werde ich wieder über ein virtuelles Verlosungstool
Einsendeschluss ist Samstag, 15 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Sonntag um 15 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Dann will ich mal den Anfang machen...

Meine Shinaina ist ja Asiatin, daher würde das Incheon Set bestimmt gut zu ihr passen

1633453871428.jpg
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Ich halte mich diesmal fairerweise raus, wünsche euch aber allen viel Glück und viel Spaß mit den Packs! Vielen Dank an Darky.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Wo ist denn jetzt die nette Person die vor ein paar Wochen noch grosse Töne gespuckt hat, sie wolle mir das Set grosszügigerweise schenken? Tz… dann muss ich mich eben selbst drum tun... wie gut, dass ich nicht nachtragend bin.

Ich hätte gern das Staubsauger Set. Wie... steht nicht zur Auswahl? Na gut… dann nehm ich halt das Fashion Street Set.

Wie eine andere nette Person nämlich ganz richtig angemerkt hat, passen ein paar Teile hervorragend zu meinen Steinzeitlern. Die Stalker unter euch wissen aus dem "Eure Sims und ihre Nachkommen-Thread" wie krass die täglich um's nackte Überleben kämpfen müssen. Hungersnöte, Wettertode, Erdbeben, Meteoriteneinschläge, Attacken und Vergiftungen durch irgendwelche Viecher… Sogar für dieses lausige Bild sind mir beinahe 2 Sims draufgegangen. Einer musste die Wettermaschine (ja sowas gab es damals) bedienen (denn eig. ist gerade Winter, aber so ein Sommerpic mit viel nackter Haut macht natürlich mehr her) und wurde dabei vom Blitz getroffen und der KameraSim (das Foto wurde mit der Fotostation aufgenommen - ja, so etwas gab es auch) erlitt fast einen Hitzschlag, weil er noch sein Winteroutfit trug, als die Jahreszeit innerhalb von Sekunden wechselte.

Da ist ein bissel High Fashion ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?

06.10.21_13-41-56.jpg

Wie zu sehen ist achten die, trotz ärmlichen Verhältnissen, nämlich sehr auf ihr Äusseres. Und selbst mit nur zwei Kokosnüssen auf den Hupen, kann Sim sich in Pose schmeissen.

Danke für die Verlosung Dark_Lady 👏 und viel Glück an alle Teilnehmer!🍀
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Modelabel feiert mit Incheon inspirierter Modelinie Erfolge
Seit dieser Woche ist in allen Filialen von Sim&M die Modelinie "Incheon" erhältlich.
Das Modelabel hinter der Incheon-Linie konnte bereits am ersten Tag grosse Erfolge feiern.
In San Myshuno kam es in einer der Filialen von Sim&M zu einem solch hohen Kundenaufkommen,
dass Security eingesetzt werden musste.


Grossartig. Ganz Simstagram ist voll von dieser Modelinie. Wie gerne würde ich auch mal der Erste sein, der die angesagtesten Klamotten der ganzen Stadt trägt und davon Bilder auf Simstagram hochlädt.
Stattdessen sitze ich hier und muss die Klamotten tragen, die meine Mum mir raussucht. Und das in meinem Alter.
Ich bin in der letzten Klasse der Oberstufe und muss immer noch das tragen, was mir rausgelegt wird? Wahrscheinlich gibt es auf der ganzen Welt keinen einzigen anderen Jungen, dem es so ergeht. Die anderen an meiner Schule lachen schon über mich, weil ich immer nur diese Strickjäckchen tragen muss. Und Krawatte. Welcher Junge muss denn bitte die ganze Zeit Krawatte tragen? Mum ist es wichtig, einen guten Eindruck zu hinterlassen und gepflegt aus dem Haus zu gehen. Aber geht das nicht auch mit modernen Sachen? Geht das nicht auch ohne dies blöden Krawatten?
Ich habe das so satt! Was würde ich dafür geben, die neuen Incheon-Klamotten tragen zu dürfen. Endlich mal cool sein. Und nicht der Loser mit der Krawatte. Es wäre ein Traum.

06.10.21_22-30-35.jpg


Und an der Stelle wieder ein herzliches Dankeschön für die Verlosung! =)
Wie man kaum gemerkt hat, würde ich mich über das Incheon-Set freuen! Der Sim natürlich auch. =)

Schönen Abend euch allen! :hallo:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Wo ist denn jetzt die nette Person die vor ein paar Wochen noch grosse Töne gespuckt hat, sie wolle mir das Set grosszügigerweise schenken? Tz… dann muss ich mich eben selbst drum tun... wie gut, dass ich nicht nachtragend bin.
Wie soll die NETTE Person dir auch etwas schenken wenn sie deine Origin Daten nicht hat :unsure:


Gerade flatterte dieser Brief mit einem Bild bei mir ein, ich glaube Tsila kommt noch nicht so ganz mit den modernen Leben klar. Oder @Nabila hat mal wieder vergessen ihre Zeitmaschine vom TÜV kontrollieren zu lassen.


Liebe Sim Mutti,

ich dachte ich schreibe dir, auch wenn ich gar nicht weiß ob die hiesige Post auch Briefe in die Vergangenheit schickt.

Nachdem Papa mir so viel von der Zeit erzählte aus der er eigentlich stammte, wollte ich sie mit eigenen Augen sehen. Was soll ich sagen? Sie ist wirklich so großartig wie Papa immer erzählte. Wir haben hier fliesend Wasser und Strom. Dieser Strom macht hier alles so viel leichter. Aber das absolute Highlight hier nennt sich Heizung! Damit friert man gar nicht mehr. Gut draußen tut man es immer noch aber jedes Haus besitzt so eine Heizung und das ist so cool. Ich kann im Winter drinnen rumlaufen als hätten wir Sommer. Es ist einfach nur schön.

Aber ich muss gestehen ab und an habe ich auch Heimweh. Ich habe hier zwar auch Freunde, genau genommen sogar reichlich, aber meine liebsten siehst du auf den Bild das ich mit geschickt habe.

Morgana ist eine wirklich gute Zuhörerin, auch wenn ich das Gefühl habe das sie etwas zu sehr auf ein Kompliment wartet. Atya bringt mich immer zum Lachen, ich mag ihre Freundliche Art. Wusstest du eigentlich dass die beiden zaubern können? Also mich hat das voll von den Socken gehauen, wie man hier so sagt. Dann wäre da noch Jurvah, im ersten Moment ist er echt etwas komisch, aber grundlegend ist er einfach nur zum kaputtlachen.

Wir unternehmen viel zusammen, weil wir so am wenigsten Probleme mit dem Heimweh haben. Aber ab und an kommt es eben doch durch. Wie letztens als wir im Fernsehen, das ist so ein Kasten mit dem man alles sehen kann was auf der Welt so passiert, den Bericht von dieser Modenschau sahen. Irgendwas mit Fashion Street hieß es. Die Mode die da gezeigt wurde sie erinnerte uns an zu Hause.
Wenige Tage nach dem wir das sahen kam Jurvah zu uns, einerseits weil er uns zeigen musste dass er sich ein Teil von dieser Kollektion gekauft hatte und weil er in dem Laden ein Flyer für ein Gewinnspiel in die Hand gedrückt bekam. Dabei sollte man zeigen wie sehr man diese Kollektion nötig habe, aber wir haben sie nicht nötig, wir können in einen Laden gehen und diese kaufen, aber ihr in euer Zeitlinie ihr könnt es nicht. Deswegen dachten wir uns dass wir für euch, unsere Familie, an diesem Gewinnspiel teil nehmen. Ich hoffe einfach dass wir gezogen werden und wir euch so ein Teil von unserem neuen Zuhause zukommen lassen können.

Mit vielen lieben Grüßen und unendlichen Küssen deine

Tsila 😘

P.S.: Wenn ihr wissen wollt wie nötig es unsere Familie hat, schaut euch das hier an Klick


07.10.21_02-38-49.jpg

(Wegen des Bildes, ich wollte nicht einfach Nabila's Bild kopieren, das war mir dann doch zu einfach)
Ich bedanke mich dann auch mal artig für diese Möglichkeit und sollte ich gezogen werden geht das Fashion Street Set an Nabila

@Nabila solltest du kein Glück haben, dann lass mir deine Origin Daten einfach zu kommen und du bekommst es von mir. 😘
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich habe zwar auch einen Sim, der neue Kleider brauchen könnte.... Aber da sie in Murkland lebt, muss sie sich leider weiter in Fetzenmode kleiden.
Neue Klamotten sind da nämlich nicht erlaubt. Wo kämen wir denn hin, wenn einer in mitten der Apokalypse plötzlich in Designermode daher käme?

Stattdessen soll an Aprils statt Bienchens Peggy die neuen Styles bekommen. Ich glaube auch, ihr würden die Sachen vom Fashion Street Kit gut stehen.

12.05.21_19-33-51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Vielen lieben Dank dafür, dass ihr dieses Gewinnspiel durchführt, @Dark_Lady ! Egal wer am Ende ein Kit gewinnt, ich bin mir sicher, derjenige hat ganz viel Freunde damit! Viel Glück an alle Teilnehmer! :-)

So, dann will ich es auch mal versuchen...

------------------------------------------------------------

Das ist Josie.

Mode ist ihre Leidenschaft, das Scheinwerferlicht ihr bester Freund.

5407008451936236621_121.jpg


Josie ist die Tochter eines DelSol-Valley-Megastars (sein Name wird aus Datenschutzgründen nicht genannt) und eigentlich geht's ihr ziemlich gut. (Eventuell sogar zu gut.) Sie wird demnächst erwachsen und weiß schon ganz genau, was sie will:

🌠 FAME! 🌠

Josie träumt davon, mindestens so berühmt zu werden wie ihr Papa und will deswegen eine Karriere als Mode-Bloggerin beginnen.
Und sie ist sich sicher: Um sich einen Namen in der Mode-Welt zu machen, benötigt sie etwas ausgefallenes, etwas, dass noch niemand vor ihr getragen hat und dass es bisher weder in San Myshuno noch in DelSol Valley zu kaufen gibt:

🇰🇷Das INCHEON-STYLE Kit!🇰🇷

Nur damit kann sie zur angesagtesten Style-Ikone werden und aus dem Schatten ihres unverschämt erfolgreichen Vaters treten und endlich in ihr eigenes Luxus-Apartment ziehen. (Kleine Geschwister können ganz schön nerven.)

Sie braucht das Kit also wirklich sehr dringend und ich drücke ihr die Daumen, dass sie es bekommt. ;-)

------------------------------------------------------------
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Hajar ist zur Hochzeit ihrer Cousine eingeladen. Ein großes Fest mit Bergen an Essen, Geschenken und wundervoller Kleidung - wenn man von dem kleinen Umstand absieht, dass ihr Gepäck wegen irgendeines Fehlers am Terminal auf dem Weg nach Oasis Springs ist, sie aber in Henford-on-Bagley in ihrem Gastzimmer steht!
Immerhin hatte sie noch einen Jumpsuit in ihrem Handgepäck, aber der ist selbst für eine moderne Hochzeit doch ein wenig... wenig.
Ihre letzte Hoffnung ist nun der super angesagte Shop Fashion Street, der zu ihrem Glück in der nächsten großen Stadt eine Filiale hat. Hoffentlich schafft sie es noch rechtzeitig dorthin...

2021-10-09 02_53_08-Greenshot_Hajar.jpg

Also, ja, Hajar ich würde mich über das Fashion Street Kit freuen :)

Viel Glück an alle! 🍀
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
29
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Herzlichen Glückwunsch @SimmyDoggy und @Zora Graves und viel Spass euch zweien mit dem Set! 🥳 🤩



Liebe Tsila

Ich habe mich so über deinen Brief gefreut, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Allein, dass du mich Sim Mutti genannt hast! OM(F)G! Ich dachte ich gehe ein! 💔 😭
Lange sass ich da und habe mir überlegt, wie ich mich angemessen bei dir bedanken könnte und dann kam mir die witzige Idee, dass ich mich dafür selber kurz für ein Foto steinzeitlich verkleide:

09.10.21_14-18-02.jpg

Sehe ich nicht einfach awesome aus? 😎 😍
Vielleicht hilft es dir ja etwas gegen das Heimweh und ansonsten, hast du immerhin was zu lachen. 😅
So süss von Euch, dass ihr für uns an der Verlosung teilgenommen habt! Aww, wenn ihr nur wüsstet wie gerührt und stolz eure Sim Mutti ist! Es ist auch gar nicht wichtig, ob wir gewinnen, allein der Gedanke zählt und ihr habt mir auf jeden Fall eine riesen Freude gemacht! 🥰
Btw, wie hübsch ihr alle ausseht! Wahnsinns Nägel, niedliche Kleidchen und der Jurvah hat ja sogar tatsächlich schon so ein Oberteil aus dem neuen Set an! Ich bin absolut begeistert! Und ich bin so glücklich, dass ihr es dort, wo ihr jetzt seid, so guthabt und ihr mit allem versorgt werdet, was euer SimHerz begehrt.

Meinen herzlichsten Dank für Deine lieben Zeilen, Tsila. Am liebsten würde ich Dich in meine Arme schliessen und so richtig durchknuddeln. 🤗

09.10.21_14-30-43.png

Unendliche Küsse zurück,
Deine gerührte Sim Mutti 😘
09.10.21_14-30-06.jpg

Liebe @Sem

Awww….! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich bin wirklich sprachlos... aber noch viel mehr gerüüüüüührt! Das war ja wohl das Cuteste was ich seit langem erlebt habe! 😍 Und damit meine ich jetzt nicht mal, weil du mir das Set tatsächlich schenken würdest (also sooo nötig habe ich es nun auch wieder nicht (hab doch im Lott gewonnen! 💰) und das könnte ich ja auch niemals annehmen btw, wobei 5💲ja nun wirklich nicht die Welt sind… :whistle: 🎶...) aber allein diese rührende Idee, die Mühe und Zeit die du investiert hast! 🤩 Da hatte ich doch tatsächlich kurz Pipi in den Augen... 😭

Meinen herzlichen Dank also auch an Dich, liebe Sem. Und das meine ich jetzt wirklich ernst, nicht sarkastisch oder mit 🫑 und so… 😁

09.10.21_14-21-02.jpg

Liebe Grüsse
the one and only @Nabila
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Herzlichen Glückwunsch @SimmyDoggy und @Zora Graves 🥳🎉
Nicht vergessen @Zora Graves wir wollen ne Hochzeit vom feinsten sehen 💒

@Nabila jetzt hast du mich zum schniefen gebracht 😭

Sehe ich nicht einfach awesome aus? 😎 😍
Aber sowas von. Würdest ein perfektes Weibchen für die noch heranwachsende Generation abgeben 😘

weil du mir das Set tatsächlich schenken würdest
Würdest? Will passt schon viel besser :nick:

aber allein diese rührende Idee, die Mühe und Zeit die du investiert hast! 🤩
Eigentlich fing das ja nur als so ein kleiner Gedanke an und eigentlich wollte ich auch schlafen, aber mich ließ das einfach nicht los und umso mehr ich versuchte meinen Kopf zum schweigen zu bringen umso lauter wurde er. Also hatte ich das mit dem schlafen aufgegeben und mich am PC gesetzt.

Da hatte ich doch tatsächlich kurz Pipi in den Augen... 😭
Und allein dadurch weiß ich das es richtig war, wer braucht schon schlaf wenn er dafür jemanden der einem wirklich sehr ans Herz gewachsen ist eine Freude machen kann :nick:

Und das meine ich jetzt wirklich ernst, nicht sarkastisch oder mit 🫑 und so… 😁
Genauso wie ich wenn ich dir jetzt sage gib mir endlich deine Origin Daten oder füge mich einfach als Freund hinzu, kannst du dir aussuchen ;-)

Ahhh ... fast das wichtigste vergessen :schäm:
Deine Antwort an Tsila, sie ist so super süß, da werde ich fast schon neidisch weil mir nie jemand sowas süßes schreibt 🥰

:hallo:

Edit: @Nabila dein Spoiler: zu geil :lol:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Vielen lieben Dank auch dir, @Meryane, dass du mir großzügigerweise deine Gewinnchance schenkst.

Deine Simin ist wirklich süß. Ist die Apocalypse-Challenge ähnlich wie die aus Sims 2? Da habe ich immer gerne die von Petzi mitverfolgt.
Das ist die Murkland Challenge von Brennachan. Ich weiß leider nicht, ob es da Parallelen zu dieser Apocalypse-Challenge in Sims 2 gibt.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Styles.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

13.10.21_16-47-13.jpg
Peggy kann ihr Glück kaum fassen, als sie heute in ihren Kleiderschrank schaut. Zwar ist das Leben als Spieletesterin immer noch hart, vor allem, wenn man wie Peggy gemeinerweise das neue Charaktermerkmal wartungsintensiv verpasst bekommen hat, aber so lässt es sich doch aushalten.

Vielen lieben Dank, @Scorpio, für dieses unerwartete Geschenk (das wohl schon einige Tage unbemerkt in meinem Originaccount schlummerte)! Peggy und ich sind begeistert und ganz gerührt.

@Meryane: Das sieht echt sehr umfangreich aus. Ich denke, die ist schon etwas anders als die aus Sims 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

@bienchen83 Da muss sich Peggy bei meinen Sims bedanken. Die haben mir mit Streik gedroht, wenn die arme Peggy weiterhin nur mit einem Badetuch bekleidet durch die Simswelt wandelt. Sie hat ihnen so leid getan.

Und ich freue mich, dass ich dir auch einmal eine kleine Freude machen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten