Happy Birthday! Mathe Man

frimi

Rentner
SimForum BAT Team
Registriert
Februar 2005
Alter
69
Ort
Uuattenscethe
Geschlecht
®

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :hallo: vor allen Dingen Gesundheit. Es gibt nichts Wichtigeres, das weiss ich seit neulich besonders gut.
 
Hallo Mathe Man,
den guten Wünschen schließe ich mich an. Ganz viel Gesundheit und einen schönen Tag wünsche ich Dir mit ☕ und 🎂
 
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, liebster Mathe!

Bewahr dir deinen trockenen Humor mit welchem du den Strassen-und Radverkehr analysierst und uns damit immer aufs Beste unterhältst.

Ich wünsche dir einen schönen und nicht zu arbeitsintensiven Tag.
 
lieber mathe, alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir :hallo:
und wie frimi schon so schön gesagt hat, vor allem auch gesundheit:hallo:
 
Huch gar nicht gesehen....

Alles Gute zum Geburtstag olles Flattertier, hoffe Du wurdest heute mal nicht von irgendwas oder wem genervt und hattest einen entspannten Tag. :lol: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten