Sims 4 nicht Spielbare Sims Karriere?

Spada

Member
Registriert
März 2015
Hi, für Sims 3 gab es eine Mod die ermöglichte das nicht gespielte Sims sich Jobs suchten in der Karriereleiter aufstiegen aber auch normale Fähigkeiten verbesserten gibt es diese Mod auch für Sims 4?
Lg 😊
 
Hi, für Sims 3 gab es eine Mod die ermöglichte das nicht gespielte Sims sich Jobs suchten in der Karriereleiter aufstiegen aber auch normale Fähigkeiten verbesserten gibt es diese Mod auch für Sims 4?
Lg 😊
kurze antwort: nein, längere antwort: es gibt den MCCC-mod, damit kannst einen abgespeckten storyprogress ins spiel tun, er sorgt aber nur daür, dass sims heiraten, kinder kriegen und umziehen...karrieren nehmen manchmal sims von alleine, aber selten, fähigkeiten verbessern sie wenn du was mit ihnen machst...also wenn du z.b. mit einem ungespielten oft schach spielst dann levelt er seine logik usw....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten