Sim wird gemobbt

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Einer meine Sims wird durchweg gemobbt. Wenn er auf öffentliche Grundstücke geht und anderen Sims begegnet machen die anderen Sims laute abwertende Rufgeräusche und beide Daumen runter. In den Gedankenblasen sieht man dann meinen Sim. Dabei macht mein Sim gar nichts, was negativ auffallen könnte.
Wenn er dann allerdings eine Rede hält (ich habe auf öffentlichen Grundstücken meist einen Podest aufgestellt)...dann hören alle zu, schreiben mit und nicken zustimmend mit dem Kopf und wenn mein Sim dann wieder normal herumläuft, wird direkt wieder gebuht. Kapiere ich nicht.
Was kann dazu führen? Er ist am Oberkörper mehrfach tätowiert. Kann es das sein? Er läuft auf öffentlichen Grundstücken oft auch mal in Badeklamotten. Ob das Ursache ist?
Ich finde das auch nicht heraus. In den Modlets ist kein Hinweis und bei den Hinweisen re. oben im Bildschirm kommt dahingehend auch keine Info. :confused:
 
ich weiß nicht mehr, welches ep den ruf einführte. gab es auch bereits in s3. da wurde man ausgebuht und gemieden, wenn man einen schlechten ruf hatte. bei einem guten ruf wollten alle mit einem abhängen. vllt hat dein sim durch zu viel partner oder sonst was einen schlechten ruf bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhpflanzenfan88
Es handelt sich da um einen Workaholic Sim, der viel alleine ist aber auch mal Parties macht und alle kennt. Auf die Parties kommen die Leute dann aber buhen sogar da oft herum. Andererseits sehe ich in den Beziehungsstats, dass es sich dabei um Freunde handelt. Mein Sim hat nur Freunde oder Bekannte, keinen einzigen mit roten Balken. Von daher wundert mich diese Ambivalenz.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten