Kein bzw seltener Aufbau von Freundschaft / Beziehung

EinzJackiez

Newcomer
Registriert
Dezember 2021
Hellou^^
Ich schreib hier mal einen Post weil ich bei dem Thema echt nicht mehr weiter weiß und auch nichts irgendwie in die Richtung finde haha :D
Undzwar hab ich das Problem das egal wie viel Interaktionen ich mit einem Sim mache, die Leiste von Freundschaft oder Beziehung fast nicht hoch geht oder manchmal sogar garnicht.
Ich habe das Spiel schon auf Fehler überprüft, alle Mods entfernt und es getestet was nichts an dem ganzen ändert außer bei Liebesinteraktionen. Da geht dann die Beziehungsleiste schnell hoch.
Aber was Freundschaft angeht finde ich keine Lösung. Es ist einfach mega nervig wenn sich da nichts dran ändert deswegen würde ich mich freuen wenn irgendjemand eine Lösung für das ganze hätte. 🙏
Wünsche euch noch einen schönen Tag bzw einen schönen Abend^^
 
Hellou^^
Ich schreib hier mal einen Post weil ich bei dem Thema echt nicht mehr weiter weiß und auch nichts irgendwie in die Richtung finde haha :D
Undzwar hab ich das Problem das egal wie viel Interaktionen ich mit einem Sim mache, die Leiste von Freundschaft oder Beziehung fast nicht hoch geht oder manchmal sogar garnicht.
Ich habe das Spiel schon auf Fehler überprüft, alle Mods entfernt und es getestet was nichts an dem ganzen ändert außer bei Liebesinteraktionen. Da geht dann die Beziehungsleiste schnell hoch.
Aber was Freundschaft angeht finde ich keine Lösung. Es ist einfach mega nervig wenn sich da nichts dran ändert deswegen würde ich mich freuen wenn irgendjemand eine Lösung für das ganze hätte. 🙏
Wünsche euch noch einen schönen Tag bzw einen schönen Abend^^
Hattest du als du die Mods herausgenommen hast auch die localthumbcache-Datei gelöscht und das Spiel eventuell repariert?
 
Du kannst deinem Sim Bonusmerkmale kaufen, ich meine es heißt unglaublich freundlich, um den Freundschaftsaufbau schneller zu machen. Wenn du Elternfreuden hast, kannst du ihnen auch das Belohnungsmerkmal gute Manieren ercheaten. Mit dem MCC lässt sich der Beziehungsaufbau nach Belieben einstellen. Mit deinem Spiel ist jedenfalls alles in Ordnung, es gibt low, medium und high relationship socials und der Beziehungsaufbau ist entsprechend unterschiedlich schnell. Umarmen, tiefgründige Unterhaltung, Geheimnis ausplaudern bringen mehr als eine normale Unterhaltung. Gemeinsam in die Wolken/Sterne zu gucken ist auch eine Methode, um Beziehungen recht rasch ohne viel Aufwand hochzubringen. Gemeinsames Fotoschießen verbessert die Beziehung ebenfalls schnell. Den Sim anzurufen ist nicht empfehlenswert, das bringt im ungemoddeten Spiel fast nix.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten