Tutorial Programm HQ Texturen Converter

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo,
ich habe das Programm entdeckt,
zum erstellen von einer tollen, besseren Struktur der benutzen Textur.
Kennt ihr das, bzw. hat das von euch einer getestet?

Zum erstellen einer besseren Textur, muss man sicher die "alte-Textur" per Pfad öffnen.
und sagt dem Prog. umwandeln in ...
Hierzu muss ein Pfad hinterlegt sein, ich bin daran gescheitert.
Ich habe vermutet, der Pfad ist dort wo die abgelegten "Datein" aus z.B. Sims4-Studio sind.
Könnt ihr weiterhelfen?
LG Watersim
 
So wie ich das auf den ersten Blick sehe, wandelt das Programm die Texturen innerhalb der packages um.

D.h., mit dem ersten Feld öffnest Du ein package, oder Du gibst einen Pfad an, in dem alle packages liegen, die Du konvertieren willst.
Im zweiten Feld gibst Du einfach einen Pfad an, in dem dann die umgewandelt packages gespeichert werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Hallo,
folgendes Problem, ich wollte mal wieder den Converter benutzen.
Ich habe zwei, drei verschiedene Datein probiert, manche gehen auf, aber die die ich aktuell ändern will gibts eine Fehlermeldung?!
Jetzt bekomme ich nach der Auswahl aus dem Spiel erstellten recolor eine Fehlermeldung.
JIT - Justintime... !?
siehe Bild
 

Anhänge

  • ProgHQConverter_Error_2022.jpg
    ProgHQConverter_Error_2022.jpg
    117,9 KB · Hits: 5

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten