Eure Sims und ihre Nachkommen

Dann wollen wir mal dein Näschen draufstupsen, erst mal hab ich dir ein Bild gemacht, wo die Augen näher beisammen sind. Vielleicht hilft das ja schon mindestens einen Unterschied zu finden. Drei Unterschiede verrate ich dir nach dem Bild.

Und? Hast du einen Unterschied entdeckt? Dann fangen wir mal an. Sieh dir das grüne Auge an. Das hat um die Pupille einen schwarzen Rand. Das haben alle Downloadaugen aber nicht die EA Augen.
2. Unterschied: Sieh dir das graue Auge an also das dritte von oben. Kuck dir die Lichtreflektion an. Auf dem EA Auge ist das ein ziemlich harter weißer Balken, und bei dem CC ist es ein sanfter Schein.
Und der dritte Unterschied. Kuck dir diesmal die Ersten also die braunen an. Siehst du den Farbunterschied? Und so ist wieder bei den ganzen CCs die Farbe halt wieder leicht anders.
So hat dein Näschen jetzt die Unterschiede gefunden die die Augen nicht gesehen haben? ;)
Hallo

Ja, mein Näschen hat nun dank dir deinen Bild und deiner Erklärung den Unterschied gefunden. :) Ich danke dir vielmals.
 
Hallo

Mein Monster Gründer Waldemar ist an Altersschwäche mit 75 Tagen gestorben, habe den Grabstein auf einen Friedhof verschoben. Das ist auch u.a. das schöne bei Sims 2, wie lange die Sims als Senioren noch leben können. Bei meinen Neulings (was ich ja auch hier gezeigt hatte), da wollte mein Adam einfach nicht sterben, der wurde über 80 Tage alt und der älteste Sohn hatte nur noch 1 Tag bis er selber zum Senior wurde, als mein Adam dabnn doch noch gestorben ist.
Mein Waldemar Monster wurde jetzt "nur" 75 Tage alt, obwohl beide (Adam Neuling und Waldemar Monster) Platin Level ganz oben hatten (mache das bei jeden meiner Sims immer mit den Inseminator, das der Plaltinlevel permanent oben ist und nie sinkt), jedenfalls ist das trotzdem so unterschiedlich. Bei Sims 4 da sterben meine Senioren immer am 12. Tag als Senior weil es eben so eingestellt ist da gibt es kaum Abweichungen.
Weiter geht's mit meiner Monster Familie, Tochter Bärbel "mein kleines Fledermäuschen" wurde zur Teenagerin.

1. Bärbel Monster.JPG
Die Augenfarbe hat sie von der Oma (die neue eben, als ich die cc-Augenfarben rausgenommen habe), die Eltern haben aber beide keine braune Augen (Mama grün, Papa grau). Die Nase von der Mama und die Ohren vom Papa/Opa. Die Augenform auch vom Papa würde ich mal sagen, die Mama hat ja doch ganz andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt auch endlich mal nachdem ich meine Probleme alle gelöst habe mit dem Spiel wieder gespielt.

Das hier ist meine Simmin die ich erstellt habe, Philoumene Bellerose
20220711114743_11.jpg

Und das hier ist ihre Alien-Tochter Solaria
20220715185352_11.jpg

Und hier ein Bild von der Alien-Mutter aus dem Multi-PT Set das ich benutze, hab das Bild jetzt einfach von MTS genommen
Damit man sieht was von wem ist. (Die CC-Augen der Multi-PTs hab ich nicht mit reingemacht ins Spiel daher werden sie sicher andere Augen bei mir haben)
MTS_Lionspau-1395622-Lisa.jpg

Ich glaube die Augen sind von der Alien-Mutter, genauso wie glaub ich die Nase. Der Mund scheint eher die Sim-Mutter zu sein. Ich bin gespannt wie sich die kleine entwickeln wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Es gibt wieder neues von meiner Monster Familie.
Bärbel Monster zuletzt als Teenagerin gezeigt, hat Physik studiert und nun als Erwachsene die Mediziner Karriere eingeschlagen. Sie hat Hans Wurst geheiratet und ich habe da schon einwenig überlegen müssen ob sie weiter den Namen Monster haben soll oder sie den Namen ihres Mannes annehmen. Habe mich dann dazu entschieden sie soll fortan Wurst heißen, also der Name Monster stirbt somit aus, sie ist ja das einzigste Kind von Eugen Monster.

Nun also hier meine Bärbel Wurst (geb. Monster) als Studentin (links das Bild) und Erwachsene:
1. Bärbel Monster.JPG1. Bärbel Monster.JPG

Ehemann Hans Wurst:
Hans Wurst.JPG
Bei ihm habe ich jetzt doch wieder eine cc-Augenfarbe genommen. Hatte die cc-Augenfarben ja mal rausgenommen aber dann doch wieder zurück ins Spiel gebracht.

Meine Bärbel ist auch schon glückliche Mutter einer süßen Tochter Barby, die gerade zum Kleinkind geworden ist:
1. Barby Wurst.JPG
Wie man sehen kann, hat die kleine Maus noch ein "hässliches" Merkmal weniger, die Ohren sind wohl vom Papa Hans. Keine "Fledermausohren" mehr, schade eigentlich.
Bin gespannt wie die Kleine sich noch entwickelt, ob bei ihr auch die "hässlichen" Kinn/Kiefer/Wangen weg sind, auf dem ersten Blick würde ich da ja, ja sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe noch vergessen, mein Eugen Monster, Großvater der kleinen Barby ist ja auch schon Senior geworden.

Nun also erstmal Eugen Monster als Senior und dann Barby Wurst als Kind:
1. Eugen Monster.JPG1. Barby Wurst.JPG
So wie es aussieht hat die Kleine wohl wirklich keine der "hässlichen" Merkmale mehr, oder könnt ihr an ihr daran noch was erkennen?
 
Hallo

Ich spiele seit ca. 2 Wochen wieder mal Sims 2. Zur Zeit macht es mir richtig spaß.
Ich habe angefangen die Familien aus Schönsichtingen reihum zu spielen. Zur Zeit sind es 8 Haushalte, habe erst angefangen und bin gerade mit der 1. Runde vorbei und fange gerade den ersten Haushalt mit der Runde 2 an.
Es hat bei der ersten Runde sehr lange gedauert, weil ich da auch erst jedes Haus/Grundstück, ausgebaut und verbessert habe. Dann mußte ich erst mal in jedem Haushalt mit dem Mod was ich habe, jedesmal wieder die Bedürfnisse so einstellen wie sie sinken und wie weit sie sinken dürfen (weiß gerade nicht wie der Mod heißt, ist so ein rosa Flamingo wo man da alles einstellen kann).
Dann mußte ich auch in jedem Haushalt erstmal alle Objekte vom Inseminator aufstellen (mache ich immer so) und versch. Einstellungen vornehme und das auch bei jedem Haushalt wieder.
Das hat alles unwahrscheinlich viel Zeit gebraucht, über 2 RL Wochen hat das gebraut, habe ich alles gemacht, während ich die erste Runde durchlaufen habe.
Ich wechsle bei Sims 2 den Haushalt immer täglich (nicht wie bei Sims 4 einmal Wöchentlich), früher war es immer um 18 Uhr, das fand ich dann aber mit der Zeit unpraktisch also wechsel ich nun immer am nächsten Tag so ca. zwischen 0 und 1 Uhr (kann auch mal ein wenig variieren und es schon mal später als 1 Uhr werden. Jedenfalls nicht vor Mitternacht und nicht nach 3 Uhr (wenn möglich ist).
Ich spiele die ersten Haushalte in alphabetischer Reihenfolge. Meine Haushalte momentan sind Althausen, Braun, Caliente, Fröhlich, Grusel, Hübsch, Lotario, Traumtänzer.

Im Caliente Haushalt lebt nur noch Nina Caliente, ich habe Dina in den Gruselhaushalt getan und mit Mortimer verheiratet. Nina lasse ich ein uneheliches Baby von Don Lotario bekommen (beim nächsten mal im Caliente Haushalt lasse ich das Baby mit einem Mod im Bettchen erscheinen (ist ein Mod, wo man die Schwangerschaft überspringt, aufs Bettchen klickt und da gleich ein Baby hat, kann man sogar aussuchen wer der Vater ist, ohne das der auf dem Grundstück sein muß), ansonsten lasse ich Nina ledig, sie wird den Caliente Haushalt weiterführen.
Ihre Schwester Dina hat die Zwillinge Flamenco und Fernando von Don Lotario bekommen (auch mit besagten Mod) nun habe ich sie geschwängert (diesmal ist sie schwanger, aber mit dem Inseminator) von ihrem frischangetrauten reichen Sa...💰 äh Ehegatten Mortimer Grusel.
Don Lotario hat Kassandra Grusel geheiratet und sie ist zu ihm gezogen. Im Gruselanwesen leben jetzt nur noch Mortimer mit Ehefrau Dina und seinen Sohn Alexander, und den Zwillingssöhnen von Dina.

Ich werde euch in Zukunft (solange ich durchhalte zu spielen, aber zur Zeit macht es mir spaß mal wieder Sims 2 zu spielen) immer nur vom jeweiligen Haushalt den ich gerade spiele berichten und aktuelle Bilder zeigen.

Aber zurück zu Haushalt 1 in der 2. Runde, zu Haushalt Althausen.
Herbert und Karla Althausen, ich habe Herbert die Faulenzerkarriere gegeben und Karla ist einfach nur Hausfrau ohne Arbeit. Die beiden haben ein Kind adoptiert (muß ja mal Jemand den Haushalt weiterführen, nachdem ich das Haus so "schön" erweitert und verbessert habe), was gerade angekommen ist, ist ein Junge mit Namen August (Name wurde vom Spiel gegeben, ich lasse den auch so), habe aber den Jungen gleich mal mit dem Inseminator zum Teenager gemacht, denn für ein Kind sind Herbert und Karla doch schon zu alt, sind ja beide schon Knacker. Wer weiß ob die so lange noch leben würden bis August wenigstens ein Teenager geworden wäre, also lieber gleich zum Teenager gemacht, sollten die beiden sterben bevor August Erwachsen wird wäre das nicht so tragisch, als Teenager könnte er dann trotzdem alleine im Haus bleiben. Zwar dürfte er bei Sims 2 nicht umziehen dürfen, als Teenager aber alleine leben wenn der letzte ältere Sim gestorben ist, das geht auch bei Sims 2.

Hier also meine beiden Knacker Herbert und Karla Alteisen:
Herbert Alteisen.JPGKarla Alteisen.JPG

und hier der Teenager Adoptivsohn August Alteisen:
August Alteisen.JPG
Er ist zwar keine Schönheit, aber so kann ich mal testen wie lange sich diese Lippe und Nase wohl weitervererben wird.
Habe ihn nur umgekleidet und eine andere Frisur verpaßt, als die die er automatisch bekommen hat.😉
 
Hallo

Bin in Haushalt 2 bei Familie Braun. Babsi ist ja schon schwanger gewesen und erwartet ihren 3. Sohn (sie hat immer einen 3. Sohn bekommen, so oft ich in der Vergangenheit sie auch gespielt hatte, wird es also auch diesmal nicht anders sein) und ist nun im 3. Trimester der Schwangerschaft, also noch 1 Tag und sie kann ihren kleinen Windelpupser in den Armen halten. Wenn ich also in der 3. Runde in den Braun Haushalt wechsle, dann bekommt sie ihren 3. Sohn.
Ihren 2. Sohn (bisher das Nesthäckchen) ist gerade zum Kind geworden und nun aus dem gröbsten raus.

Babsi Braun und ältester Sohn Teenager Detlef Braun:
Babsi Braun.JPG Detlef Braun.JPG

Bernd Braun als Kleinkind und frischgebackenes Kind:
Bernd Braun.JPGBernd Braun.JPG
Die Haare habe ich so gelassen, wie automatisch vom Spiel generiert. Die gefallen mir, also muß ich sie nicht ändern.
 
(sie hat immer einen 3. Sohn bekommen, so oft ich in der Vergangenheit sie auch gespielt hatte, wird es also auch diesmal nicht anders sein)
Liegt daran weil in Sims 2 die ganzen Haushalte gescriptet sind. Sie also zum Teil eine feste Geschichte haben die immer gleich abläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Bin mittlerweile in Haushalt 3 bei Nina Caliente. Nina hat die Tochter Encanta Caliente von Don bekommen und der Haushalt wurde durch den Servo Rebekka erweitert. Ich habe einen Servo zum Haushalt hinzugefügt damit Nina zur Arbeit kann und ich mir keine Gedanken wegen ihrem Töchterchen machen muß. Das Kindermädchen ist nicht sehr zuverlässig (was ich noch von früheren Spielen weiß) und der Butler macht oft Sachen die er nicht soll, der hatte früher oft den TV ausgeschaltet während meine Sims davor saßen. Oder wenn ich ein Gewächshaus hatte, hat der sich oft eigentlich immer um die Pflanzen dort gekümmert, mein Sim kam gar fast nie dazu und so konnte er auch nicht diesen Talent Orden (Bronze, Silber, Gold) bekommen, wenn der Butler ihm das immer abgenommen hat.
Ein Servo kann ich selber lenken und der ist zuverlässig, nimmt halt einen Platz im Haushalt weg.
Hier also Nina Caliente:
Nina Caliente.JPG
Weitere Bilder gibt es von diesem Haushalt noch nicht.
Nina ist in der Faulenzer Karriere und hat die Laufbahn Romantik, ich habe ihr als Nebenlaufbahn noch Ruf gegeben.
 
Liegt daran weil in Sims 2 die ganzen Haushalte gescriptet sind. Sie also zum Teil eine feste Geschichte haben die immer gleich abläuft.

Für Babsis drittes Kind gibt es kein Script, sondern Swen Braun ist im Schwangerschaftstoken nicht richtig als Vater hinterlegt. Daher ist das Kind ein Klon von Babsi und Klone haben in Sims 2 immer das jeweils andere Geschlecht als das Elternteil. In den Spieldateien gibt es zwei Versionen von Swen Braun und eine davon wurde soweit gelöscht, dass sie nicht wiederbelebt werden kann. Vermutlich war diese Version ursprünglich als Vater vorgesehen. Wenn man sich mit SimPE auskennt, kann man den anderen Swen Braun im Schwangerschaftstoken als Vater hinterlegen. Dann kann das Kind auch ein Mädchen werden und das Aussehen des Kindes ist eine Mischung der beiden Elternteile anstatt eine Kopie von Babsis Aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Für Babsis drittes Kind gibt es kein Script, sondern Swen Braun ist im Schwangerschaftstoken nicht richtig als Vater hinterlegt. Daher ist das Kind ein Klon von Babsi und Klone haben in Sims 2 immer das jeweils andere Geschlecht als das Elternteil. In den Spieldateien gibt es zwei Versionen von Swen Braun und eine davon wurde soweit gelöscht, dass sie nicht wiederbelebt werden kann. Vermutlich war diese Version ursprünglich als Vater vorgesehen. Wenn man sich mit SimPE auskennt, kann man den anderen Swen Braun im Schwangerschaftstoken als Vater hinterlegen. Dann kann das Kind auch ein Mädchen werden und das Aussehen des Kindes ist eine Mischung der beiden Elternteile anstatt eine Kopie von Babsis Aussehen.
Hallo

Würde also auch nichts nutzen wenn man kurz vor der Geburt (nochmals speichert) und dann ohne zu speichern rausgeht wenn das Baby da ist und dann wieder zurück um das ganze nochmals zu wiederholen (Geburt)?
Denn bei Sims 2 ist es ja so, das man mit diesem Trick das Geschlecht des Babys ändern kann, habe ich früher oft so gemacht, solange ohne zu speichern raus bis ich das gewünschte Geschlecht hatte.
Aber bei deiner Erklärung würde das wohl nichts bringen, da könnte ich das 100 mal wiederholen und es kommt immer wieder ein Junge bei raus.
 
Nein, in diesem Fall nutzt das nicht. Solange kein Vater hinterlegt ist, ist das Kind immer ein Junge, der wie Babsi ausschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Im Haushalt Fröhlich gibt es bisher 3 Sims, John und Jennifer Fröhlich und deren Tochter Lucy Fröhlich. Diese Familie habe ich aus der Bibliothek einziehen lassen ebenso wie den Haushalt Alteisen, denn beide Familien gehören zur Familie Hübsch.
Herbert und Klara Alteisen sind die Eltern von Marie-Claire Hübsch und Jennifer Fröhlich ist die Schwester von Daniel Hübsch. Ihre Tochter Lucy so meine Idee soll später mal Alexander Grusel heiraten, den ich dann in den Fröhlich Haushalt einziehen lasse.
Hier als sind die 3 Fröhlichs, John, Jennifer und Lucy Fröhlich:
John Fröhlich.JPGJennifer Fröhlich.JPGLucy Fröhlich.JPG

Dann der Haushalt Grusel, bestehend aus Mortimer Grusel und Sohn Alexander mit Ehefrau Dina Grusel, ehemals Caliente mit deren Zwillingssöhnen den Babys Flamenco und Fernando Caliente die sie von Don Lotario hat. Dina ist schwanger von Mortimer und ist jetzt im 2. Trimester ihrer Schwangerschaft angekommen, hat noch 2 Tage bis zur Geburt, mal sehen ob Mortimer noch die Geburt seines jüngsten Kindes erleben darf, er ist ja nicht mehr der Jüngste.
Da habe ich mir dann auch schon weiter überlegt was aus Dina mal werden soll wenn ihr Ehegatte das zeitliche segnet. Da lasse ich dann ev. (fast sicher) den Stefan Landgraab ins Gruselanwesen einziehen, ihn heiraten den Namen Landgraab annehmen und mit dem bekommt sie dann auch nochmals 1 oder 2 Kinder, so meine Vorstellung.

Hier also erstmal die momentanen Sims im Grusel Haushalt, Mortimer und Dina Grusel und Mortimer's Sohn Alexander, die jüngsten Mitglieder im Haushalt sind noch Babys da gibt es erst Bilder wenn sie Kleinkinder sind:
Mortimer Grusel.JPGDina Caliente.JPGAlexander Grusel.JPG

In 2 Tagen wird Alexander zum Teenager. Der kann dann mit auf den jüngsten Nachwuchs aufpassen.

Momentan bin ich aber schon im nächsten Haushalt, Haushalt Hübsch. Bestehend aus Daniel, Marie-Claire, den Zwillingen Angela und Lilli und dem Baby Gabriel was nicht von Marie-Claire ist, der Kleine ist von Daniel und Katharina Landgraf. Er wächst aber im Hübsch Haushalt auf, denn ich habe seine Mama sterben lassen. Zuerst wollte ich sie mit dem Inseminator sterben lassen, aber da ich schon oft gehört/gelesen habe daß das in Sims 2 Probleme bereiten kann einen Sim mit cheat oder Mod sterben zu lassen, das wollte ich lieber nicht riskieren und habe da nur mit dem Inseminator ihre Bedürfnisse alle ganz runtergemacht und sie ist dann natürlich (nehme an durch verhungern) gestorben. Konnte mir Katharina Landgraf nicht wirklich was anfangen, damit sie mitgealtert wäre hätte ich sie wohl entweder im Hübsch Haushalt einziehen lassen müssen oder woanders einziehen und sie dann auch reihum hätte spielen müssen. Aber habe auch wo gehört das man NPC's in Sims 2 besser nicht spielbar macht, könnte auch Probleme geben, also dachte ich mir dann laß sie halt sterben.
Angela wird später mal Detlef Braun heiraten und ihren Nachnamen behalten und Detlef ihren Nachnamen annehmen. Detlef Braun wird dann in das Hübsch Grundstück einziehen. Schwester Lilli wird mal Dirk Traumtänzer heiraten und in das Traumtänzer Grundstück umziehen, sie wird den Namen Traumtänzer annehmen.

Hier als sind sie alle aus meinem Hübsch Haushalt, Daniel, Marie-Claire und die Teenager Zwillinge Angela und Lilli:
Daniel Hübsch.JPGMarie-Claire Hübsch.JPG
Angela Hübsch.JPGLilli Hübsch.JPG

Lilli Hübsch (rechts im Bild) habe ich eine andere Frisur gegeben was eher zu ihrem rebellischen Wesen passt.

Hier noch schnell ein süßes Bild von Daniel Hübsch und seinem Söhnchen Baby Gabriel:
Daniel Hübsch und Söhnchen Gabriel als Baby.JPG
Ist der kleine Windelpupser nicht zuckersüß? 😍 Man kann schon genau sehen welche Haarfarbe und Augenfarbe der Kleine bekommt/hat, grüne Augen und rote Haare wie der Papa. Da hat sich wohl die rote Haarfarbe durchgesetzt, denn die Mama Katharina Landgraf war ja dunkelhaarig, glaube sie hatte schwarze Haare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ein kleines Update.
Haushalt Braun: Babsi Braun hat ihren 3. Sohn bekommen, den ich Jürgen genannt habe.
Haushalt Caliente: Nina hat zu ihrem Töchterchen Encanta einen Tag später den Sohn Tango Caliente bekommen. Beide Kinder sind von Don Lotario, der nun insg. 4 (uneheliche) Kinder hat, die Zwillingssöhne Flamenco und Fernando Caliente die er zusammen mit Dina hat und mit Nina zusammen Tochter Encanta Caliente und Sohn Tango Caliente. Mit seiner Ehefrau Kassandra hat er (bisher) zusammen noch keine Kinder, kommt aber noch, irgendwann.
 
Hallo

Ein weiteres kleines Update.
Haushalt Grusel: Die Zwillingssöhne von Dina Grusel, geborene Caliente und Don Lotario, wurden zu Kleinkinder.

Flamenco Caliente (links) und Fernando Caliente (rechts):
Flamenco Caliente.JPGFernando Caliente.JPG
So wie die beiden aussehen könnten es eineiige Zwillinge sein. Nur die Nase von Flamenco sieht ein wenig anders (breiter) aus, oder? Die Augen haben die beiden jedenfalls von Mama Dina so wie ich das sehe. Ob sie mal so eine Schönheit wie die Mama werden? Jedenfalls ist das eine tolle Kombination, die dunkle Haut, die grünen Augen und die schwarzen Haare.
 
Hallo

Ein weiteres Update.

Ich habe noch einen Haushalt zu meinen 8 Haushalten in meiner Rotation, hinzugefügt. Es ist die Familie Wandervogel (aus der Bibliothek), bestehend aus den Eltern Michel und Patrizia Wandervogel, beide Erwachsene und ihrer Tochter Tina Wandervogel (Kind). Tina soll nämlich später mal den 2 Braun Jungen Bernd Braun heiraten.

Aber jetzt erst mal einige Alterrungen.

Haushalt Braun:
Der jüngste Spross von Babsi Braun, Jürgen Braun (mit dem Babsi schwanger war, am Anfang vom Spiel) ist jetzt ein Klienkind und ganz die Mama:
Jürgen Braun.JPG

Haushalt Fröhlich:
Lucy Fröhlich ist nun ein Teenager:
Lucy Fröhlich.JPG

Haushalt Grusel:
Alexander ist nun ein Teenager und die kleine Halbschwester (Tochter von Mortimer und Dina) Letizia Grusel ist geboren:
Alexander Grusel.JPG

Haushalt Hübsch:
Der kleine Sohn Gabriel von Daniel Hübsch mit Katharina Landgraf ist nun ein Kleinkind:
Gabriel Hübsch.JPG

Nun zu meinen neuen 9. Haushalt der Familie Wandervogel.
Michel und Ehefrau Patrizia Wandervogel und deren Tochter Lucy:
Michel Wandervogel.JPGPatrizia Wandervogel.JPGTina Wandervogel.JPG

Das wars erst mal wieder.
 
Hallo

Mal nach längerer Zeit meine Neulings. Weiß gar nicht mehr was ich euch da schon gezeigt habe, hoffentlich zeige ich euch da nichts doppelt.

Meine Gründersims Adam und Eva Neuling sind ja schon lange an Altersschwäche gestorben.

Nun zu deren 4 Kinder, die 3 Jungs sind alle schon Senioren und Nesthäkchen ist inzwischen auch schon eine Erwachsene, wird aber in wenigen Tagen auch schon zur Seniorin.

Die 3. Generation, die 5 Enkel meiner Gründer sind auch alle schon Erwachsene und verheiratet.

Die 4. Generation, da gibt es momentan 7 Ur-Enkel, wobei das älteste ein Kind und das jüngste erst ein Baby ist.

Also nun erst mal die 2. Generation, die 4 Kinder meiner Gründer. Nikolaus Neuling der älteste als Senior, Bruder Benjamin und Bruder Cornelius der jüngste Bruder als Senioren, deren Schwester Sabrina als Erwachsene.
1. Nikolaus Neuling.JPG2. Benjamin Neuling.JPG3. Cornelius Neuling.JPG
4. Sabrina Neuling.JPG

Nun zur 3. Generation, die Kinder der 4.

Tochter von Nikolaus Neuling, Eva-Maja als Erwachsene, die ja nun Gabriel Engel geheiratet hat (den ich euch schon auf der 1. Seite hier vorgestellt habe).
3. Eva-Maja Neuling.JPG

Die 3 Töchter Bärbel, Kerstin und Paula von Benjamin Neuling, als Erwachsene:
1. Bärbel Neuling.JPG2. Kerstin Neuling.JPG4. Paula Neuling.JPG

Der Alien-Sohn Adam-Sirius von Cornelius Neuling, als Erwachsener:
5. Adam-Sirius Neuling.JPG

Sabrina Neuling hat keine Kinder und ist auch nicht verheiratet, sie wohn im selben Haushalt von Bruder Cornelius.

Nun zur 4. Generation.

Eva-Maja Engel (geb. Neuling) hat zusammen mit Ehemann Gabriel Engel, eine Tochter Angela Engel.
Hier also Bilder von Angela als Kleinkind und Kind:
3. Angela Engel.JPG3. Angela Engel.JPG

Bärbel Neuling ist mit Otto Schwarz verheiratet, der den Nachnamen Neuling angenommen hat. Die beiden haben Sohn Kaspar Neuling.
Hier also Bilder vom Ehemann Otto und Kaspar als Kleinkind und Kind:
Otto Schwarz.JPG2. Kaspar Neuling.JPG2. Kaspar Neuling.JPG

Als nächstes kommen wir zu den Nachwuchs von Kerstin Neuling, sie hat Matthias Alexander geheiratet der ebenfalls den Nachnamen Neuling angenommen hat und zusammen haben die beiden 2 Töchter.
Hier also Bilder von Matthias und der ältesten Tochter Susanne als Kleinkind und Kinder und der jüngsten Tocher Sabine als Kleinkind:
Matthias Alexander.JPG
1. Susanne Neuling.JPG1. Susanne Neuling.JPG4. Sabine Neuling.JPG

Nun kommen wir zu den Kinder von Paula Neuling, die mit Gerd Gieke verheiratet ist, den habe ich nicht selber erstellt der war in der Bibliothek zu finden und der hat ebenfalls den Nachnamen Neuling angenommen. Die beiden haben zusammen 2 Töchter, aber nur von der ältesten Rosalie zeige ich euch ein Bild, die jüngste Mila ist noch ein Baby.
Hier also Rosalie als Kleinkind:
Rosalie Neuling.JPG
Da sieht man jetzt wie genial die Genetik/Vererbung bei Sims 2 war. Denn beide Eltern der Kleinen haben rote Haare, aber Opa Cornelius hatte blonde Haare. So wie ich das erkennen kann, wird wohl auch Schwesterchen Mila mal blonde Haare bekommen, hat jedenfalls blonde Augenbrauen.

Nun zum Letzten, Ur-Enkelchen, das Söhnchen Günther von meinem Alien Nachwuchs Adam-Sirius Neulings der mit Marina Neuling, verheiratet ist.
Hier also der kleine Günther Neuling als Kleinkind:
5. Günther Neuling.JPG
Der hat nicht mehr so viel von den Alien Genen. Die grüne Hautfarbe hat er nicht mehr, aber diese großen Augen sind noch von den Aliengenen.

Das wars erst mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Kim Possible

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten