Happy Birthday! frimi!

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
45
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Da frimi ja Frühaufsteher ist (so wie 8W grad auch, wat stimmt nicht mit euch?), mach ich den Thread mal direkt noch auf.

Allerliebster frimi, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du wirst ein wenig befeiert und mit Kleinigkeiten beschenkt (Rolle Filament oder so) und hast einen schönen Tag.
Fühl dich gedrückt und geherzt.


k020.gif
k015.gif
k020.gif

Alles Liebe Ilka.

P.S.:
Ich weiß ich bin damit seeeeeehr allein, aber ich trauere Comicsans hinterher
*Steine fliegen, Kiesel fliegen, es wird über dauerhaften Ban diskutiert* aber ich hab damit immer meine Geburtstagsglückwünsche übermittelt.
a075.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag, frimi. Ich wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich mit ☕ 🎂

Und natürlich ganz viel Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, lieber frimi!

Vorallem wünsch ich dir Gesundheit, das ist mit das Wichtigste im Leben, grad für uns etwas Ältere. Feiere und geniess deinen Ehrentag mit Tochter, Hund und wer sonst noch so dabei ist.
Erfreu uns noch lange mit deinen launigen Kommentaren hier im Forum!
 
lieber frimi,
GR und ich wünschen dir das allerbeste zum geburtstag. :hallo:🎂
natürlich ganz viel gesundheit dabei, wie susa auch gesagt hatte, das allerwichtigste.
speziell vom GR soll ich noch sagen, er hat sich sehr über deine lieben grüße gefreut. :hallo:
 
Lieber frimi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! 💐🎂🍾🎁🍀
Hab einen schönen Tag, lass dich verwöhnen und hochleben und bleib vor allem so, wie du bist!
Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße

Middie
 
danke.jpg


Vielen Dank für die lieben Wünsche :hallo:
....ich hoffe du wirst ein wenig befeiert und mit Kleinigkeiten beschenkt (Rolle Filament oder so)
100 Blatt Toilettenpapier, 50g Mehl und 2cl Sonnenblumenöl, alles in Gold gefasst. Das Gold habe ich weggeworfen, wer braucht sowas? :rolleyes:
P.S.:
Ich weiß ich bin damit seeeeeehr allein, aber ich trauere Comicsans hinterher
*Steine fliegen, Kiesel fliegen, es wird über dauerhaften Ban diskutiert* aber ich hab damit immer meine Geburtstagsglückwünsche übermittelt.
a075.gif
miezekatze22b.jpg

Alles Gute zum Geburtstag! :lalala:
Muchas gracias :D
Alles Gute zum Geburtstag, frimi. Ich wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich mit ☕ 🎂

Und natürlich ganz viel Gesundheit.
Davon kann ich jede Menge gebrauchen
...
Erfreu uns noch lange mit deinen launigen Kommentaren hier im Forum!
Versprochen :D
lieber frimi,
GR und ich wünschen dir das allerbeste zum geburtstag. :hallo:🎂
natürlich ganz viel gesundheit dabei, wie susa auch gesagt hatte, das allerwichtigste.
speziell vom GR soll ich noch sagen, er hat sich sehr über deine lieben grüße gefreut. :hallo:
:hallo:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @frimi. Den Punkt mit der Gesundheit ist das wichtigste und die Zuversicht das sich auch einmal etwas an deiner gesundheitlichen Situation etwas bessert.
Tja, ich nehme es, wie es ist. Was anderes bleibt nicht
...und bleib vor allem so, wie du bist!
Was anderes bleibt mir auch gar nicht übrig :lol: :hallo:
 
Muchas thank you schön :D :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten