Warum sind meine Sims schwarz

Veronikaa

Newcomer
Registriert
Mai 2022
Hallo Leute ich wollte Grade ein Sim platzieren, doch als ich sie platzieren wollte war Emin Sim schwarz. Nicht der skin, sondern alles. Wie kann ich es lösen und hier ist noch ein Foto
 

Anhänge

  • 16529884854866547653920842520725.jpg
    16529884854866547653920842520725.jpg
    247,7 KB · Hits: 28
@Birksche Das ist das Bild der Familie wie man es auch in der Nachbarschaftsübersicht sieht (bzw. wenn man den Haushalt erstellt hat man das Bild ja sogar schon, wo man ja noch die Pose aussuchen kann) so wie dieses hier:
WC03a Kopie.jpg

nur das es eben abfotografiert wurde.

Nur ist bei ihr halt kein Sim zu sehen sondern nur die Silhouette des Sims.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo Leute ich wollte Grade ein Sim platzieren, doch als ich sie platzieren wollte war Emin Sim schwarz. Nicht der skin, sondern alles. Wie kann ich es lösen und hier ist noch ein Foto
Nutzt du Mods? Wenn ja, ist da alles auf aktuellem Stand, passend zu deinem Patchlevel?
 
Könnte auch ein Einstellungsproblem sein, Hast du bei den Einstellungen evtl. den Laptopmodus an?
 
Das kann man in den Spieloptionen ändern, wahrscheinlich unter "Grafik". Bin gerade aber nicht im Spiel.

Tritt das Problem denn auch ohne Mods auf?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten