My Time at Sandrock

Registriert
November 2020
Alter
30
Ort
Dortmund
Geschlecht
W

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist My Time at Sandrock im Early Access. Ich bin ganz gehyped, obwohl ich es noch nicht gespielt habe.
Ich hänge noch in My Time at Portia. Ich möchte das erst noch beenden.

Hat einer von euch das Spiel? Wenn ja wie findet ihr das? Findet ihr es besser als den Vorgänger, falls ihr den gespielt habt?

Fotos eures Charakters fände ich auch schön.

Lasst die Diskussion bzw. den Austausch beginnen :-)
 
Ich habe mir das Spiel sofort gekauft als es draußen war.

Bisher finde ich es deutlich besser als Portia, Grafik ist schöner, mehr Content in der EA und weniger bugs. Übersetzung ist teilweise noch Verbesserungswürdig aber man versteht alles. Hab mein Spiel trotzdem auf englisch umgestellt. Spielt sich sehr angenehm. Der Charakter-Editor ist etwas detaillierter, als bei Portia.

Zur Story kann ich nicht viel sagen, weil ich das alles skippe. Ich fand die Story bei Portia schon sehr langweilig und zumindest das was ich in den Cutscenes gesehen hab, war auch nicht gerade so super interessant für meinen Geschmack. Lasse die aber trotzdem laufen damit ich die Fotos fürs Album kriege.

Und so sieht mein Charakter aus :) (keine ahnung ob man besser ein Foto machen kann, aber reicht ja so eigentlich)
20220530122423_1.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Kleinstadtsimmer
Den neuen Grafikstil finde ich auch echt besser als bei Portia. Hab mal ein Video zum Charaktereditor gesehen und fand den sehr umfangreich. Je mehr man machen kann umso mehr gefällt mir das.
Kann es kaum erwarten es selbst zu spielen. Ich weiß nur nicht wie lange ich bei Portia noch brauche. Ich glaube ich brauche da noch ne Weile xD

Dein Charakter gefällt mir :Love: Ich versuche ja in solchen Games irgendwie immer mich selbst zu erstellen, aber irgendwie hätte ich auch mal Bock auf bunte Haare =)
 
Dein Charakter gefällt mir :Love: Ich versuche ja in solchen Games irgendwie immer mich selbst zu erstellen, aber irgendwie hätte ich auch mal Bock auf bunte Haare =)

Danke :) Ich bastel da immer meinen selbst ausgedachten Charakter die mich so widerspiegeln soll wie ich gerne wäre (in den entsprechenden Kreisen nennt man sowas "Sona" was ne Ableitung von "Persona" ist). Und die hat eben dann lila Haare weil das meine Lieblingsfarbe ist und auf jedenfall zwei Zöpfe und rote oder gelbe Augen. Hier hab ich mich mal für gelb entschieden. Sie hat auch noch nen Stern im Gesicht, sieht man leider schlecht, sowas geb ich der auch gerne weil ihr Name glaube ich Stern bedeutet. Daher auch die Sternförmigen Pupillen :)

Mich selber nachbauen mag ich nicht weil ich langweilig aussehe %)
 
  • Danke
Reaktionen: Kleinstadtsimmer
Naja ok das Einzige was mich mit meinen Charakteren verbindet ist die blasse Haut und die roten/orangen Haare =)
Alles andere wird so gestaltet wie ich gerne aussehen möchte xD Ich finde mich sonst auch zu langweilig ^^
 
Ich schau mir das Spiel auch gerne bei einem Streamer an, finde es cool zu sehen was andere so in ihrem Spiel machen und der den ich schaue da ist das schon ganz unterhaltsam, weil er oft relativ lang braucht um alles rauszufinden wies funktioniert etc. Außerdem haben wir uns denselben Heiratskandidaten ausgesucht :lol: Ich wollt ja ne Frau, aber die Frauen gefallen mir einfach nicht in dem Spiel daher wirds diesmal ausnahmsweise ein Mann :D
 
Normalerweise schaue ich auch gerne anderen dabei zu. Bei diesem Spiel hab ich versucht und die Betonung liegt auf versucht, noch nicht so viel zu sehen, da ich es ja selbst spielen will und es vermutlich noch dauern wird. Aber magst du mir trotzdem verraten bei wem du das guckst? :D
 
Normalerweise schaue ich auch gerne anderen dabei zu. Bei diesem Spiel hab ich versucht und die Betonung liegt auf versucht, noch nicht so viel zu sehen, da ich es ja selbst spielen will und es vermutlich noch dauern wird. Aber magst du mir trotzdem verraten bei wem du das guckst? :D

Ich schaus bei ihm ist nen kleiner streamer, aber sehr nett und es gibt ab und zu mal Katzen zu sehen :lol:

Ich hab extra erst ein wenig gespielt weil ich wusste, dass er es spielen und streamen möchte, so hab ich erstmal selber etwas erkundet :)
 
Was mich ein bisschen nervt ist, das man ständig Staub.. äh Sand wischen muss. Nach einem Sandsturm find ich das ja noch in Ordnung aber alle paar Tage ohne Sandsturm nervt es dann schon. Wenn ich putzen will dann mach ich das in RL da brauch ich kein Spiel zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Habe das My Time at Portia, seit bald 2 Jahren damals gratis bei Epic runtergaladen, und nie gespielt.
Und My time at Sandrock bin ich bald süchtig geworden. Macht wircklich mega spass.


20220529142820_1.jpg
Abschied von Mason.




20220526184642_1.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten