Sorry Falscher Titel - Sozialdienst klaut Kind

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Servus,

zum ersten Mal seit meiner Simlaufbahn kam der Sozialdienst und hat mein Kind mitgenommen. Nur warum?
Angeblich wegen Vernachlässigung. Aber alle Beziehungen waren super, in der Schule war er gut, und die Balken alle im grünen Bereich.

Was habe ich falsch gemacht?

lg
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Mod sehr unwahrscheinlich, da ich seit Monaten nichts verändert habe und das Problem nie aufgetreten ist.
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Hatte ich nach dem letzten patch ja. Und ich denke, hätte es die Funktion in ner mod gegeben, wäre die bestimmt schon mal aufgetaucht. Zumal ich alle mods raushab und den spielstand erneut gestartet habe und es wieder passierte.

Edit mit nichts verändert meinte ich, keine neuen mods rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

es muss ja gar nicht genau diese funktion geben, es reicht ja schon wenn du z.b. einen mod hättest wo es schwerer ist zu leveln oder gute schulnoten zu kriegen oder sonstwas, k.a....hast du denn mal geguckt im EA helpforum ob der bug bekannt ist?
 

Gini26

Member
Registriert
Mai 2008
Nee solche mods hab ich nicht drinnen. Und Bugs diesbezüglich hab ich auch nicht gefunden. Ich werde morgen mal mit dem mcc cheaten, evtl kann ich es verhindern. Vielleicht "erkennt" das Spiel grad nicht, dass mein Kind zb gut in der Schule is etc....Keine Ahnung was das schon wieder soll.... Aber evtl hilfts ja
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wenn du den MC hast, da gibts doch eine Einstellung, dass Kids halt von anderen Haushalten adoptiert werden, statt abgeholt. Das hilft dir jetzt rückwirkend nicht mehr,
aber vielleicht für die Zukunft. Die kann man dann wenigstens zurück schieben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten