Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Mögt Ihr mal erzählen, was Ihr an dem neuen Pack richtig mega toll findet?
Und wirklich Dinge, die nur mit dem Pack gekommen sind, nicht mit dem Patch. Und bitte Sachen, die bei Euch auch funktionieren.
Momentan habe ich nämlich das Gefühl, da ist überhaupt nichts toll dran. ...
Ich liebe die Möglichkeit die Teens in die Schule zu begleiten. Ich habe das jetzt 6 Sim-Wochen am Stück gemacht und nun geht langsam die Luft raus, aaber man könnte ja auch mal etwas anderes zwischendurch machen 😁
Ich nutze die Schule gerne um Kontakte zu schließen und habe irgendwie das Gefühl meine Sims haben plötzlich mehr Charakter. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man die ungespielten Teens mal länger beobachtet... wie sie dem Unterricht fern bleiben und dafür einen auf den Sack bekommen, eine Prügelei auf dem Flur, um die sich die anderen Schüler sammeln..

Sozialhase kam auch mit dem Pack, oder? Ich blicke da zwar manchmal noch nicht so durch, aber irgendwie finde ich es süß mit den Nachrichten, die sich die Sims gegenseitig schicken können.

Gestern hat das erste mal ein Teen frühzeitig ihren Abschluss gemacht. Daraufhin hat sie sich dann gleich an der Uni beworben und studiert jetzt mit ihrem umgerechnet 16 Jahren:Love:

Die Welt finde ich auch klasse! Der Jahrmarkt, die Umgebung allgemein, über Welten freue ich mich immer total😅

Irgendwie fällt mir grad gar nicht so viel ein was ich richtig klasse finde. Mir gefällt es einfach 🙈Ich achte heute beim Spielen mal darauf. Ich habe ja auch noch nicht alles ausprobiert. Ich bin mal gespannt, ob die Leistungen in der Schule Auswirkungen auf die Uni haben, also ob man überhaupt studieren kann usw wäre ziemlich cool.. ansonsten brauch ich ne Mod :lol:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Ähnliches wie MissLibelle wollte ich auch gerade schreiben, so schließe ich mich einfach mal dreist ihren Ausführungen an.

Und ich liebe es, dass die Fotokabine zurück ist, wenn ich mir davon auch etwas größere Bilder erhofft hätte. Beim Cheerleading schaue ich auch wider Erwarten gern zu, eigentlich hab ich es damit nicht so, aber wenn's schon keine Ballettstange mehr gibt, ist das ein ganz netter Ersatz als Hobby. Aber allem voran liebe ich tatsächlich die Mittagspausen an der Schule, da ist immer etwas los und ich bekomme auch meine anderen Sims zu Gesicht, die ich gerade nicht aktiv spiele, das freut mich immer wieder sehr.
1659794581502.jpeg

Ich kann mir wohl aber gut vorstellen, dass dieses Pack nicht jedem gleich gut gefallen wird, wobei das ja meistens Geschmacksache ist. Ich will also auch nicht behaupten, dass ich es weiter empfehlen möchte, mir macht es allerdings deutlich mehr Spaß als erwartet. Hier muss man ja immer vorsichtig sein mit seinen Aussagen, sonst ist man gleich mit viel zu wenig zufrieden zu stellen.

Manchmal arg anstrengend finde ich die oberflächlichen Wünsche & Ängste, aber die kamen ja schon mit dem Patch.
 

Paraplui

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Köln
Geschlecht
w

Studieren geht als Teen! Mein Sim hat noch als Teen den Uni-Abschluss gemacht und auch an der Abschlusszeremonie teilgenommen.
Teens können sich an der Uni nur leider keiner Sportmannschaft (Fußball oder E-Sports) anschliessen und auch keiner der Uni-Organisationen beitreten. Da scheint das Spiel Junger Erwachsener als Alter vorauszusetzen. Ich hoffe sehr, dass das ggf. irgendwann man gepatcht wird 🤷‍♀️ , da so den Teens ja die ganzen spaßigen Uni-Erfahrungen verwehrt bleiben und nur das trockene büffeln bleibt :((
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

@MissLibelle @Mimi A @Paraplui wie sieht es bei euch auf der Kirmes aus, ist da was los oder ist da so gähnende Leere wie bei mir und Malve?

 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

@MissLibelle @Mimi A @Paraplui wie sieht es bei euch auf der Kirmes aus, ist da was los oder ist da so gähnende Leere wie bei mir und Malve?

Ja, das interessiert mich auch. Ebenso wie der Unterricht. Bei beiden habe ich nämlich wahrgenommen, dass nichts los ist. Das wäre schon toll, wenn es manche gibt, bei denen das tatsächlich funktioniert.


@Mimi A Die Fotos sind richtig toll und es wirkt sehr belebt! <3
Doch, ich hatte mich total aufs Pack gefreut, aber die ganzen Bugs haben mich so entsetzt, dass ich bis jetzt nicht mal gepatcht habe.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
@MissLibelle @Mimi A @Paraplui wie sieht es bei euch auf der Kirmes aus, ist da was los oder ist da so gähnende Leere wie bei mir und Malve?

Da ist nicht wirklich was los. Außer auf der 'Afterparty' nach dem Abschlussball, dann ist es voll. Ich nehme dann zum Reisen immer ganz viele mir und die tummeln sich dann nur auf der Kirmes 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Also das finde ich jetzt mega interessant irgendwie: Die Lehrer bleiben ja immer die gleichen. Dann habe ich aber den Lehrer der Klasse 2 mit einer ehemaligen Schülerin zusammen ziehen lassen. Mit dem MCCC habe ich ihm einen Job als Lehrer (Also die Karriere vom Uni Pack) gegeben... vorher hatte er seltsamerweise einen Job als Fressbuden Verkäufer... angeblich 😅
Jetzt bin ich wieder in einer anderen Familie, begleite meinen Teen zur Schule und der Typ ist immer noch Lehrer der Klasse 2! Ich verstehe also nicht so ganz wie das mit den Rollen in diesem Pack funktioniert, aber ich freue mich, dass er weiterhin Lehrer ist😁
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

So ich brauch erstmal wieder ein paar Tage Sim pause, das war in letzter Zeit ein bisschen viel Sims, allein 22 Teens erstellt. 20 Davon könnt ihr euch in 3 Packs in der Galerie unter der ID realamyd runterladen ich stell sie mal vor, da wie gesagt jetzt 20 Bilder kommen gibts die diesmal nur als Vorschau wer sie ganz sehen will muß halt aufs Bild klicken.

Fangen wir mit dem Teen-Pack an
06.08.22_21-13-45.jpg06.08.22_21-13-54.jpg06.08.22_21-14-05.jpg06.08.22_21-14-15.jpg06.08.22_21-14-24.jpg06.08.22_21-14-34.jpg06.08.22_21-14-47.jpg06.08.22_21-14-58.jpg

Als nächstes haben wir BoyZ BoyZ BoyZ
06.08.22_21-15-17.jpg06.08.22_21-15-27.jpg06.08.22_21-15-35.jpg06.08.22_21-15-42.jpg

Und zu guter Letzt The Clique
06.08.22_21-16-55.jpg06.08.22_21-17-07.jpg06.08.22_21-17-15.jpg06.08.22_21-17-26.jpg06.08.22_21-17-34.jpg06.08.22_21-17-43.jpg06.08.22_21-17-51.jpg06.08.22_21-17-59.jpg

Blue und Billy gibt es nur Exklusive dann in Amyville. Und ich bin da schon gespannt ob das verknallt sein bei Billy übernommen wird, wenn sie über die Bibliothek eingefügt werden, normalerweise verlieren sie ja immer alles. Und auch ob die Haarwuchseinstellungen übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

@AmyD da hast du dir ja arbeit gemacht...aber ich hab auch alle premade sims überarbeitet, das waren auch ganz schön viele....

mist, mir ist was aufgefallen und zwar hab ich doch erzählt dass am ersten tag auf dem rummel viele kinder und sims waren, seither sind es nicht mehr so viele wie am ersten tag und auf den sport-events sind ja fast keine sims, ich glaube das liegt am Zero-mod, denn am ersten rummeltag hatte ich noch den npc-mod drin, nur die scripts sind alle kaputt, sobald die sims sich unterhalten werden sie resettet, deshalb musste ich den austauschen...son mist, der soll sich mal melden, alle sind verzweifelt und sauer auf Paulson :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Marla1958

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Naja @Birksche Amyville brauchte früher oder später eh Teens, jetzt ist es halt früher. :lol: Ich hatte ja schließlich nicht erwartet das Pack so früh zu haben, hätte ich es mir gekauft hätte das noch ein paar Monate gedauert. Aber nach dem mir ja Fortuna hold gewesen ist und ich es gewonnen habe sind meine Pläne etwas über den Haufen geworfen worden.

Aber mal was anderes. Hab ja erzählt das Billy sich in Blue verknallt hat, er durfte Blue dann mal auf ein Date einladen, er immer wieder fleißig romantische Aktionen ausgeführt, sie nur freundlich und witzig. Ich hab das ja eigentlich bloß gemacht, damit Blue die Option hat, nur Freunde zu sein das geht ja eben erst ab nen bestimmten Romantik Punkt. Nun hätte ich dann aber wenigstens erwartet, das wenn sie ihm mitteilt das sie nur Freunde bleiben (oder hart gesagt ihm das Herz bricht), er dann vielleicht Liebekummer bekommt, oder er sich Blue aus dem Kopf schlägt, aber nichts, er ist immer noch in Blue verschossen, das fand ich dann schon etwas enttäuschend.

Und ich dachte man könnte auch an Spinden Streiche ausführen, aber ich kann nur die eigen beanspruchten Spinde anklicken.

Schade find ich das es nicht irgendeinen Effekt, Moddlet oder so gibt, wenn man dem/der Lehrerin einen Apfel schenkt. Also da hätten sie schon irgendwas einbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich verwende die Interessen aus dem Spiel für meine Sims 2 Remakes, füge das im Text in Dokumenten hinzu. Ich habe bei der High-School dieses Uni Merkmal hinzugefügt. Ich habe mir gedacht, wenn ein Sim Interesse an Schule hat oder ich mich bei einem Sim mit normalem Interesse dazu entschließe könnte ich ihn begleiten. So als Privatschule. Da lernt er dann schneller Sachen als sonst und vielleicht andere Sachen.

Ob der Sim das unbegleitet lernt weiß ich nicht. Das habe ich noch nicht gespielt. Vorbesteller Sachen sind schon dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Ich bin verwirrt, ich habe mir grad Ash Harjo im CAS angesehen. Ich dachte mir gut, ist eine Frau, aber soll wahrscheinlich so aussehen, als wäre sie körperlich als Junge auf die Welt gekommen und hatte dann eine Geschlechtsangleichung. Ich wollte wissen wie die das hinbekommen haben, dass der Körper so androgyn aussieht.
Dann sehe ich: Körperbau ist auf männlich, Kleidung auf weiblich gestellt. Aber sie hat doch eindeutig Brüste. Wie geht das? Kommt das durch die Kleidung? Oh könnt ich ja mal eben ausprobieren.. nö trotzdem eine Brust. Man kann die zwar nicht so formen wie bei den weiblichen Körpern... aber ja ich bin auf jeden Fall begeistert irgendwie! Ich finde die haben Ash sehr gut erstellt. 😊
Komisch eben wurde mir doch der Name angezeigt im CAS.. jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie ein anderes Pronomen? Wenn ich mich recht erinnere, wird das im deutschen Spiel ja noch nicht richtig angezeigt.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Wahrscheinlich hat sie ein anderes Pronomen? Wenn ich mich recht erinnere, wird das im deutschen Spiel ja noch nicht richtig angezeigt.
Im Trailer hat sie sich mit she/they vorgestellt, und ja, das geht so bisher nur wenn das Spiel auf Englisch eingestellt ist :hallo:
 

Mimi A

Member
Registriert
Februar 2002
Amy, ich musste tatsächlich erstmal nachschauen, denn im Alltag hab ich den kleinen Rummelplatz noch gar nicht besucht. Ich war da sonst immer nur nach dem Abschlußball mit einer Einladung von Freunden, da waren dann selbige halt anwesend und blieben auch eine ganze Weile.

Jetzt allerdings präsentierte sich das Gelände auch mir völlig simleer bis auf meine eigenen Sims und einige Verkäufer war niemand zugegen. Im Park sammelten sich nach einer Weile meine Gruppen, aber keiner hielt es für nötig das Kirmesgelände aufzusuchen. Ein paar Passanten kamen mal kurz des Wegs, aber waren ebenso schnell wieder verschwunden, wie sie gekommen waren. Lustig fand ich ja, dass man auch besessen noch gern auf sein Handy starrt. (Das war mein eigener Sim, kein fremder, keine Sorge!)
1659868146280.jpeg

Gut, dachte ich, vielleicht ist so ein Test mitten in der Nacht auch völlig unbrauchbar, also hab ich mir dort den ganzen nächsten Tag auch noch um die Ohren geschlagen. Meine kleine Hexe hat eh der Schule Lebewohl gesagt, um lieber in Ruhe die Magie zu erlernen. Da kann sie auch stattdessen mal einen Tag an ihrer Gitarrenfähigkeit arbeiten. Wieder kamen nur vereinzelte Passanten des Wegs, im Park hab ich auch nur einen Schachspieler gefunden. Echt schade!
1659868270324.jpeg

Orkney, in der Schule verteilen sich die Schüler ab und an so im Gebäude, dass es leer wirken kann, aber zur Mittagszeit finden sie sich früher oder später eigentlich alle in der Mensa ein. Bei mir werden die Klassen trotz neun Plätzen immer nur von sechs Schülern besucht. Das mag an meinem älteren PC liegen, keine Ahnung. Aber durch die zwei Klassen kann man so ja schon zwölf Sims beobachten, dazu kommen halt verschiedene Lehrer und Hausmeister. Ich liebe auch die Tafelbilder, leider buggen die bei mir ab und an rum und bleiben wie hier einfach leer. Auch nach dem Unterricht trifft man noch eine gute Weile Mitschüler an, die verkrümeln sich nur so nach und nach.
1659868486397.jpeg

An den Spinden können manche Sims schon Streiche spielen, dafür muss vermutlich die Schelmfähigkeit hoch genug sein *vermut*. Hab es aber noch nicht live getestet, nur gesehen, dass einer meiner Sims das gekonnt hätte. Muss mal überlegen, wer das wohl gewesen sein könnte und es mal ausprobieren gehen. Man kann dort auch anderen Sims Promeinladungen hinterlassen, hab ich leider auch noch nicht ausprobiert. Ich mag es ja, wenn man plötzlich Prüfungsaufgaben beantworten darf, vor allem solche Fragen.
1659868725007.jpeg

Auf dem Sportplatz hilft es vermutlich, viele Teenies in die Sport-AGs zu stecken, die tauchen dann bei mir zumindest recht zuverlässig auch dort auf. Hab eh alle Premades gelöscht, damit sich dort auch meine eigenen tummeln.
1659868905127.jpeg

Tja und ausgerechnet diesmal wurde natürlich mein Sim nicht nach dem Abschluß zur Party auf der Kirmes eingeladen. Da muss ich jetzt erstmal eine neue Woche durchspielen, bevor ich das vielleicht mal festhalten kann, wieviel Sims sich da wie lange versammeln möchten. In die Fahrgeschäfte gehen sie von allein vermutlich eh nicht, wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen.
1659868984754.jpeg

Edit: Tja, Shannon, man sollte schon aufpassen, dass man sich nicht erwischen lässt!
1659873015030.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
47
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Wie viele Freunde darf man in der Kontaktliste haben ? Gibt es da eine Grenze ? Ich kann nicht alle Freunde meines Sims aufnehmen.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

@Mimi A Danke, für den Bericht und die Fotos. Echt so schade, mit der Kirmis.
Wer ist den die Trulla, die Shannon aufschreibt? Eine Lehrerin oder eine Schüleraufsicht? Das schreit doch nach Rache. 😏
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich habe mal reingeschaut. Meine anderen gespielten Sims waren in der Schule. Andere wohnen vermutlich irgendwo. Meine Annahme ist, die Teenager können dafür ungespielt sein, müssen aber irgendwo wohnen.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich bin verwirrt, ich habe mir grad Ash Harjo im CAS angesehen. Ich dachte mir gut, ist eine Frau, aber soll wahrscheinlich so aussehen, als wäre sie körperlich als Junge auf die Welt gekommen und hatte dann eine Geschlechtsangleichung. Ich wollte wissen wie die das hinbekommen haben, dass der Körper so androgyn aussieht.
Dann sehe ich: Körperbau ist auf männlich, Kleidung auf weiblich gestellt. Aber sie hat doch eindeutig Brüste. Wie geht das?
Sie ist einfach nur eine maskuline Frau, das sie Brüste hat liegt eben genau an dem Umstand das eben oben wo die beiden männlich/weiblich Zeichen sind weiblich ausgewählt ist und das stämmige kommt dann davon das beim Körperbau männlich eingestellt ist. Kleidungsstil Auswahl ist nur damit dann gleich die Kleidung entsprechend im CAS gefiltert ist. Sprich wenn du nen weiblichen Sim hast und machst dort den Kleiderstil auf männlich werden dir in jeder Kategorie die Männerkleidung angezeigt.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hab mal den park neben der kirmes auf vordermann gebracht...
44148455ny.jpg

44148457me.jpg

44148458fh.jpg

44148459lh.jpg

44148460mc.jpg


das riesenrad hab ich wieder weggetan, sim konnte zwar damit fahren aber es hat keinen ton von sich gegeben...
@AmyD hast du die anderen karu...äh fahrgeschäfte gefunden? die sind nämlich selbst im studio nur als shells drin...
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92 und Monic

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Sie ist einfach nur eine maskuline Frau, das sie Brüste hat liegt eben genau an dem Umstand das eben oben wo die beiden männlich/weiblich Zeichen sind weiblich ausgewählt ist und das stämmige kommt dann davon das beim Körperbau männlich eingestellt ist. Kleidungsstil Auswahl ist nur damit dann gleich die Kleidung entsprechend im CAS gefiltert ist. Sprich wenn du nen weiblichen Sim hast und machst dort den Kleiderstil auf männlich werden dir in jeder Kategorie die Männerkleidung angezeigt.
Ahh achsoo.. ich dachte immer der Körperbau wäre dann komplett männlich, ohne Brüste 🙈
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Juhuu, ich hab alle Mods aktualisiert, gepatcht und das Pack runtergeladen. Ich war auch kurz in meinem Spielstand und mir ist erstmal nichts komisches aufgefallen...kommt wahrscheinlich noch beim Spielen 😅 Aber rein äußerlich scheint alles ok zu sein bisher. Die Bonusgegenstände sind diesmal auch ganz brav drin.
Meine ersten Eindrücke...

Die Welt ist sehr schön, aber ich finde den Rummelplatz in dieser idyllischen Wald-Nachbarschaft fehl am Platz mit seinen bunten, unnatürlich grellen Farben. Find ich eine merkwürdige Entscheidung der Entwickler, weil die andere Nachbarschaft, die sowieso mehr städtisch ist, da viel besser gepasst hätte für den Rummel.
Durch diese grellen Farben machen mir persönlich das ruhige Wald-Flair kaputt, was ich sehr schade finde. Ich hätte gerne diese Nachbarschaft als Erholungs-Urlaubsort genutzt mit nichts als Natur pur drumherum. Hab schon überlegt, ob ich rund um den Rummelplatz mit Tool große Bäume hinsetzen soll, aber die müssen ja riesig sein, um das Riesenrad zu verdecken... 😅 Sieht dann wahrscheinlich genauso blöd aus. Aber zumindest die bunten Farben könnte ich damit ein wenig verstecken.

Die vorgefertigte Schule sieht ja mehr als traurig aus...meine Güte :ROFLMAO: Die armen Schüler, die da hinmüssen. Schade ist, dass man kaum was drumherum nutzen kann, noch nicht mal auf dieser Tribüne hinter der Schule können die Sims sitzen. :rolleyes: Alles nur Deko... Aber ich find das Schulgameplay im Pack sowieso ziemlich mau und es haut mich nicht vom Hocker. Ist mir zu starr und unflexibel und für meine persönliche Spielweise kaum brauchbar. Ich glaub das werd ich kaum nutzen. Vielleicht packt es mich ja irgendwann mal und ich bekomm Lust drauf, aber momentan find ich es nicht spaßig gestaltet. Ich hoffe echt drauf, dass es durch ne Mod möglich sein wird, die festen Ereignisse im Kalender zu löschen. Die gehen mir nämlich visuell und gameplaytechnisch wirklich SEHR auf den Keks...da wär ich echt unglücklich, wenn da nichts kommt in der Richtung. Vielleicht sollte ich mal nen Mod-Grundkurs belegen, damit ich das selber rausmodden kann! 😅 Das komplette Schul-Gameplay könnte ich von mir aus abschalten, hab mir einige Videos dazu angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das nicht brauche. Meine eigenes Schulgameplay bisher ist viel flexibler und freier. Außerdem hab ich Ewigkeiten an meiner eigenen Schule damals gesessen, da möchte ich auch drin spielen und nicht nochmal eine bauen müssen oder sie stark abändern müssen.

Über die Körperhaare musste ich lachen :D Die volle Körperbehaarung sieht aus, als wenn jemand mit dem Bleistift kreuz und quer einfach ein paar Striche gemalt hätte 😆 Für mich nicht sehr überzeugend und realistisch. Aber die andere, leichtere Körperbehaarung ist ok für mich.

Die neuen Möbel sind echt wunderschön! 😍 Der einzige Kritikpunkt ist, dass mir wieder mal dunkle Holztöne fehlen, ich würde mir echt nen Standard bei Möbeln wünschen, dass die immer in weiß, schwarz und natürlichen Braun/Holztönen kommen würden zusätzlich zu den anderen Farbkombis.

Waren bestimmt noch so einige Punkte, die mir aufgefallen sind, aber da komm ich jetzt nicht drauf. :)
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Die Schule habe ich noch nicht richtig gespielt. Sieht so aus, dass Juliette Kappe die Erste auf der Copperdale Heiß-Cool wird. :D
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

hast du die anderen karu...äh fahrgeschäfte gefunden? die sind nämlich selbst im studio nur als shells drin...
Nö die hab ich auch nicht gefunden.
Die vorgefertigte Schule sieht ja mehr als traurig aus...meine Güte
Ja das ist nicht die Schule aus dem Trailer, erkennt man wunderbar an der Treppe, da ist nämlich nirgends wie im Trailer eine abgewinkelte Treppe.
Aber ich find das Schulgameplay im Pack sowieso ziemlich mau und es haut mich nicht vom Hocker.
Ich finde auch da hätte man mehr draus machen können.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich hatte den Einfall, ob es etwas ändert wen man in der Schule trifft, wenn man die Folgen Nachricht bei anderen Sims die irgendwo wohnen deaktiviert und nur bei Bestimmten aktiv hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten