Backen

Woiperdinga

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Hallo Zusammen,

bin neu hier zugestoßen und habe auch gleich eine Frage :)

Ich habe jetzt Level 5 beim Backen, die Gerichte benötigen jetzt aber Zutaten wie Zwiebel usw. wo bekommt man denn diese Zutaten ohne jetzt auch noch Gärtnern zu müssen?

Gruß
Woiperdinga
 

Woiperdinga

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Habe jetzt noch mal eine frage dazu, ich finde keinen Markt oder Laden wo ich Zutaten einkaufen könnte, ist das ein Addon was ich da benötige?

Sorry wenn ich so Doofe fragen stelle, aber ich habe Sims 4 das letzte mal vor Jahren gespielt und nicht mehr so den Überblick.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Wenn du Großstadtleben hast, gibt es dort im Gewürzviertel und im Künstlerviertel ab und an einen Obst- und Gemüsestand.
Wenn du Landhausleben hast, gibt es dort im Dorf in Hengford on Bagley auch einen.
Wenn du an die Arbeit hast, kannst du dir einen Lebensmittelladen aus der Galerie holen. Wenn du das Pack nicht hast, kannst du dir trotzdem gespeicherte Zimmer mit den Pflanzen aus der Gallerie holen, das ist wohl am einfachsten.
Ansonsten kannst du natürlich auch in den einzelnen Welten die benötigten Zutaten sammeln, das benötigt aber etwas Ausdauer.
Außerdem gibt es natürlich noch Mods, aber da weiß ich nicht, ob du sowas nutzen magst.
 
  • Love
Reaktionen: Woiperdinga

Woiperdinga

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Danke dir für deine Antwort, ich habe das an die Arbeit Paket, wie bekomme ich denn jetzt so einen Laden in meine Welt, sorry ich kenne mich da halt überhaupt nicht aus :(
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Du müsstest in dem Fall dann nach Grundstücken/Zimmern suchen, die die Pflanzensammlung beinhalten - und hier ist eine Anleitung, wie man Häuser, Zimmer und auch Sims dann ins Spiel bringt:

Am einfachsten ist es aber ggf, einfach auf die Zutaten zu verzichten, denn man kann ja alles auch ohne frische Zutaten kochen. Kostet dann nur etwas mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Woiperdinga

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Fürs Backen kann man auf die Zutaten nicht verzichten.
Ich würde bei in der Gallerie nach #grocery suchen. Ich hatte selbst mal so einen Laden in der Gallerie (Greenhouse, ID 83bienchen). Ich bin mir aber nicht sicher, ob der noch da ist. Außerdem müsstest du CC aktivieren, da ich meine ich selbst geschossene Fotos benutzt hatte.
 

Woiperdinga

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Was meint ihr denn mit Gallerie?

Ich fühle mich gerade so dermaßen erschlagen von den ganzen Möglichkeiten, am liebsten hätte ich das mein Sim alles kann und macht :)
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Was meint ihr denn mit Gallerie?

Ich fühle mich gerade so dermaßen erschlagen von den ganzen Möglichkeiten, am liebsten hätte ich das mein Sim alles kann und macht :)
siehe meinen Link oben - da ist es alles ganz genau mit Bildern beschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: Woiperdinga

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten