Auftrag Auto meshen

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Da jetzt keiner der Auftragsthreads Autos mit enthielt, mache ich hier mal einen Extrathread dafür auf.
Da ich nicht meshen kann, weil ich es erstens noch nie gemacht habe und zweitens die Grundausrüstung dafür nicht habe und da nicht dran komme, wollte ich meine Sache in Auftrag geben. Würde ich selbst meshen wollen, müßte ich mein Grundspiel öffentlich machen und das funktioniert ja immer nicht, ich bin ja auch noch nie in den Exchange reingekommen oder bei thesims3.com. Kann mir da auch nie was runterladen. Meshen kann ich somit nun auch nicht.
Es geht darum, mein Auto zu meshen. Ich möchte mein reales, altes Auto gerne im Spiel haben. Ist das möglich?
Wenn ja, muß ich dann Bilder von allen Seiten des Wagens dafür abliefern, oder reicht da ein Bild?
Naja, alles nur mal gefragt. Ich weiß ja nicht, ob überhaupt noch jemand für andere mesht, früher war das ja öfter mal der Fall.
Also, falls es da jemanden gibt, ich würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Nee, ich habe einen alten Toyota Starlet, der war da jetzt nicht dabei.
Heute hat irgendjemand einen fetten Kratzer, quer über mein Auto gezogen. Vom Kotflügel über die Türen bis hinten am Kofferraum. PACK!!! Anzeige gemacht, aber wird wohl nichts bringen. Den jetzt fürs Meshen zu photographieren, wäre ungünstig. Ich verschiebe das ganze Thema dann wohl erstmal. Aber danke für die Autoseite, wenn auch mein sehr alter Wagen da nicht bei ist.
 

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Hier mal von einer normalen Seite, einer Verkaufsseite:

Das ist mein Wagen:


Nur, dass ich an beiden Autoseiten noch lange Dekostreifen drauf habe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten