Ab wann kann man bei Origin Bundle mit den neuen Add Ons erstellen?

kappe619

Newcomer
Registriert
November 2014
Origin hat ja diese nette Funktion "kreiere dein Bundle", wo man sich ein Erweiterungs-, ein Gameplay- und ein Accessoirespack zusammenstellt. Kann ich derzeit nicht, da ich "schon fleißig gesammelt" habe, sprich alle Erweiterungspacks besitze. Highschool Jahre habe ich aber noch nicht. Ich hab gelesen, dass die neusten Add Ons nicht immer direkt verfügbar sind, aber wie lange wird sowas ungefähr dauern? Hätte mir das gerne zusammen mit Werwölfen und noch irgendwas geholt.
Geht es hier um 1-2 Wochen oder Monate? Sollte man also vielleicht eh besser bis Black Friday warten? Da wird's doch vermutlich eh Sonderangebote geben (oder?).

Oder eure Meinung: Bereichern die beiden neusten AddOns mein Spiel so sehr, dass ich sie unbedingt sofort kaufen sollte? Grad spiel ich einfach immer mal die Szenarios durch oder auch andere Challenges durch. Hatte mich gefreut, mal wieder mit ganz neuem Content zu starten.
 
Bedenke aber auch (das war nämlich auch meine Fehlüberlegung...) das nur das neue Addon nicht reicht was dir fehlt...du brauchst ja aus allen 3 Kategorien eins. ! erweiterung, 1 GameplayPack und 1 Accesoirepack. Ich hatte auch warten wollen und dann fiel mir das ein das das ja gar nicht geht da mir zwar neben der Erweiterung auch noch 2 Gameplaypacks gefehlt haben aber kein Accesoirepack...dann wird das auch nix mit Bundle
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten