Meine Top 5 Maxis Match CC Creators

MONKEYINABOX

Member
Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Angeregt durch @Kanne A Topic zu euren Top 5 Mods, dachte ich mir, dass ich die Idee mal für eigene Zwecke zweckentfremde und gerne von euch wissen möchte, welches denn eure fünf Lieblings (Maxis Match) CC Creators sind. Vielleicht entdecke ich dadurch ja noch einige Perlen, die mir bisher entgangen sind. :D

Ich mache gerne den Anfang mit den Top 5 Creators, von denen ich am meisten CC im Spiel habe:

1. greenllamas

2. AHarris00Britney

3. Clumsyalien

4. marsosims

5. Busted Pixels

Hab bestimmt wen vergessen, den*die ich noch öfter nutze, aber die sind mir auf die Schnelle beim Durchklicken meines Modsordners aufgefallen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Ich benutze viel Baumodus CC und meine Lieblingscreator sind derzeit Felixandre, Harrie und House of harlix.
 
  • Danke
Reaktionen: PaJe_1995
Ich merke gerade, dass ich diesen Thread mag. Ich wollte nämlich immer Inspiration sammeln, um mir sowas auch mal runterzuladen, aber man hat sich oft nur dumm und dusselig gesucht. Hier finde ich wirklich schöne Sachen. Postet fleißig bitte weiter. Hab schon so viel runtergeladen^^. Besonders der Stil von @Dark_Lady gefällt mir. Sind schöne Sachen dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: cig
Besonders der Stil von @Dark_Lady gefällt mir. Sind schöne Sachen dabei.
Danke - ich hab auf meiner Homepage auch ne Linkliste, in der ich meine MM-Favs gesammelt habe - falls man noch mehr Links möchte...
 
Oh Man ich bin grad so im download Wahn 🙈 allein die funktionsfähigen Objekte von ravasheen... ich fall vom Glauben ab... Tagebücher, Spardosen ooooh ich kanns kaum erwarten es auszuprobieren :Love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten