Fotostory Die Duvans - Zwischen Windeln und Gebissreinigern

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh mann,das tut mir jetzt echt leid für Joshua,das Marianne so ein mieses Stück ist.Aber wenn er sich ausklinken will,soll er es tun,bevor es noch schlimmer wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Und danke an @Phantom für deinen Kommentar. Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch direkt drauf antworten :)

Ein mieses Stück ist sie nicht. Sie ist wirklich verknallt in Joshua und hat alles versucht. Aber ihre Vergangenheit steht ihr im Weg, was Joshua auch zu spüren bekommt. Sie wollte vorsichtig sein. Joshua wiederum kann damit nichts anfangen, was er jetzt bemerkt hat. Wie es jetzt weitergeht, lasse ich auf mich zukommen :)
 

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Ich weis nicht,erst wird Joshua von Marianne so der massen reingelegt das er nur noch an grübeln ist was mit ihr los ist.Dann macht ihm auch noch seine Lehrerin irgnetwie schöne Augen,dann wird er von einem andren Lehrer nach Schulschluß noch dum angemacht,und als Joshua sich dann endlich etwas zurückziehen kann,kommt noch Alina die schwester von Veronika dazu.Obwohl die zwei echt viel gemeinsam haben,sind beide Natur begeistert und so.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Sooooooooo, dann eben noch ein Update von meiner einer:

Erstmal noch ein Danke dazu für die Likes von @Luxah3 und @Talja 🥰 Und nachträglich für eure Spekulationen, wer es denn werden könnte =)

Das Süße bei Joshua ist ja im Moment, dass er voll kein Bock hat. Er guckt den Mädels zwar hinterher, aber dann dreht er sich wieder weg, kann man sagen. Pflanzen unter dem Mikroskop zu betrachten, ist dann wohl interessanter. Und dass die Teenies in der Schule kommen und gehen, macht es nicht leichter. Immerhin kam jetzt diese Minthaarige noch mit dazu und Veronika war gar nicht da. Marianne kommt wohl irgendwie gar nicht mehr und aaaaaaaaarghs. Es ist grausig. Trotzdem kann man sich dadurch ein wunderbares Chaos aufbauen. Hat doch auch was =)

Meine nächste Folge wird es morgen Abend oder Samstag früh geben. Es wird definitiv eine Folge mit Marc werden, Weil, nun ja. Seht dann selbst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88 und Talja

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Rhue in frieden Sven😪

Marc stand schon mit einem komischen Gefühl auf,aber konnte es einfach nicht zu Ordnen.Hätte auch nicht gedacht,das es um seinen Vater ging,und dann bekommt Marc den einen Anruf,der seine Gedanken bestätigen,Sven hatte sich gestern als er bei ihnen war und dann Ging,schon von seinem Sohn und der Familie verabschiedet.
Und dann kommt auch noch Joshua mit mieser Laune aus der Schule wieder,und nur weil Marianne da war,und mit ihm reden wollte,nur um ihm zu sagen das alles ein Missverständniss war.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für deinen Kommentar @Phantom und danke für eure Likes @#debug , @Luxah3 , @YvaineLacroix , @Talja und @Widget88 🥰 🥰

Sven wurde irgendwie ein wichtiger Teil meiner Geschichte und deswegen wollte ich ihm so ein Ende geben, was sogar noch nicht ganz vorbei ist :) Und sein Busch vor Marcs Büro wird ewig in Erinnerung bleiben, haha.
Leider ist es mit der coolen Baufirma dann auch vorbei. War schon ganz witzig. Den Laden hat Nadine jetzt übernommen.
Aber es wird nicht der letzte durchgeknallte Sim bei mir sein :)

Die nächste Folge wird es Montag geben. Schönes Restwochenende euch noch. 🙋‍♀️
 

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
  • Love
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Was wären die Duvan´s ohne jemand der etwas Druchgeknallt ist.
Und das Nadine nun die Firma von ihrem Vater übernommen hat,ok aber für die Familie gibt es doch bestimmt rabat.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Bin ja mal gespannt, ob sich Joshua, doch irgendwann mal richtig für ein Mädel interessiert. Irgendwann wird´s Bam! machen und er ist richtig verknallt. :lol:
Ich finde es auch immer traurig, wenn ein Sim stirbt. Finde ich aber schön, wie emotional du das in die Geschichte miteingebaut hast. Ich kann das bei den gespielten Sims nämlich auch nicht, das einfach nur der Sensemann kommt, alle heulen kurz und dann geht´s weiter.😅
 
  • Love
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke auch an dich @#debug für deinen Kommentar 🥰

Ich hab da ein bisschen Kopfkino bekommen, wegen des Satzes „und Bam!“ =) Er sabbelt da über Blut von Insekten und findet heraus, dass Vögel eine schnellere Verdauung haben, als Sims und dann kommt sie um die Ecke: Vollbusig, mit supercoolem Bikini und einem Hauch von Barbie, mit superweißen Zähnen und dann kommt Joshua %)=):lol: Natürlich wird dann noch superromantische Musik eingespielt und dann am besten noch alles in Zeitlupe. Das Haar wedelt und .... Nein, gut jetzt :lol:

Ich freue mich, dass dir das mit Sven gefällt und dem ganzen Drumherum. Ich hab mir die Situation vorgestellt und bin dann einfach in seine Rolle geschlüpft, mit dem Marc, so wie er eben ist und reagieren würde. Das kam dann bei raus :)

Die Folge für morgen ist jetzt auch im Kasten. Es wird auch traurig weitergehen.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Nun liegt Sven auch bei den anderen Generationen.:zitter:

Wie wird der kurz Urlaub werden,werden durch den Ulaub die Gedanken wieder Ordnung finden,und Die Famile sich wieder auf den Altag konzentrieren könne,man wird es sehen.Aber für den Moment scheint es auch mir die beste Lösung zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Naja der Urlaub war wohlein totaler Reinfall,aber Emily hatte es doch nur gut Gemeint.
Und das dann auch noch Emilio seinen Bruder dazu missbraucht wegen einem Tatto und den Ohringen,also das is schon ein hammer.Aber so sind Geschwister nun mal.(kenne ich selbst gut genung)
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Talja

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Na toll, jetzt ist mir kalt :lol:

Was hat sich Emilio überhaupt stechen lassen? Hat man noch nicht gesehen, oder?
Die Eltern müssen sich gerade aufregen - da blitzt es ja auch überall unter den Klamotten hervor :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure lieben Kommentare an @Phantom und @Talja . Finde immer schön, eure Antworten alle zu lesen :)

Und auch ein Danke an die Likes von @YvaineLacroix und @#debug . Viel Spaß euch weiterhin 🥰

-----

Zu Phantom: Bei Emilio sieht man auch besonders, wie er unter dem Tod seines Opas leidet. Seine Opas sind eben seine Idole gewesen und im Herzen immer noch :)

Zu Talja: Nein, das Tattoo hat man noch nicht gesehen. Die Tattoos von Emily und Marc haben auch eine Bedeutung. Das Tattoo, was sie hat, hatte auch ihre Mam und da hatte ich damals noch das ganze Magische ausgespielt. Daher entstand das. Marcs Tattoo ist etwas tiefgründiger aus meiner alten Story. Er hatte damals einen Unfall, wo seine erste Freundin und der angehende Stiefvater verstarben. Zu dem Zeitpunkt kannte Marc Sven noch nicht. Nach diesem Unfall hat er sich das Tattoo stechen lassen und dieses beinhaltet insgesamt 8 Striche. Jeden Monat des Schmerzes hat er sich einen weiteren Strich tätowieren lassen. Bis er Emily kennenlernte :)

----

Morgen kommt ein weiterer Teenager in meine Geschichte. Langsam wird es richtig interessant =)
 
  • Danke
Reaktionen: Talja

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Erstmal Happy Birthday Niklas und lass dich ruhig Feiern.
Und dann gibt es doch echt Spannungen unter Brüder,wie die kleinen Kinder machen sich Niklas und Emilio gegenseitig an.
Das Outtake Bild find ich mal total klasse,links Alina rechts Veronika und in der mitte Joshua.(was er wohl greade denkt)

Und zu deiner Frage,ob die Bilder zu Hell sind,ich finde es gut von der Helligkeit.Bring so mache mimik super zur Geltung
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Happy Birthday, Niklas.

Boah, wat is er doch für ein Stinkstiefel, Änderung scheint nicht in Sicht. Sorry, aber ich glaube, er muss mal in der Schule ordentlich auf die Klappe fliegen und Emilio hilft ihm dann (ungern, aber er macht es). Das würde Niklas vielleicht mal auf den Boden bringen. Mal sehen, wie er sich so als Teenie schlägt.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure lieben Kommentare @Phantom und @Widget88 und danke für eure Likes @YvaineLacroix , @#debug und @Talja 🥰

Zu Phantom: Der Kleinkrieg zwischen Emilio und Niklas wird auch noch sehr interessant werden. Die passenden Merkmale hat Niklas nämlich. Eines habe ich verraten und bei dem anderen lasse ich euch rätseln :)
Ich hatte bei Joshua und den Mädels auch total Kopfkino im Hintergrund. Ich spiele da voll das Drama aus und er dann da halt, haha. Mal schauen, welches Mädchen es an seine Seite schaffen wird. Er ist nicht einfach zu knacken :)

Zu Widget: Niklas ist auch diesmal eine Hausnummer, die ich so noch nicht gespielt habe. Macht ihn interessant, aber auch schwierig zu spielen. Es ist noch alles offen bei ihm und vielleicht schaffst du es ja diesmal auch, deine Anregungen mit ins Spiel zu bringen. Eine nette Idee lieferst du allemal :)



Morgen dreht es sich um Tampons. Hä? Was? Ja, richtig gelesen: Tampons :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Talja

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

:lol:
Er muss jetzt jeden Tag einkaufen, vielleicht taucht sie ja wieder dort auf.

Emilio und Niklas sind schon zwei Herzchen ^^
 
  • Love
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ich glaube, mit so viel Begeisterung ist noch nie jemand einkaufen gegangen, wie Emilio die nächsten Tage. :lol: Hoffentlich kommt nicht irgendwann der Frust auf, weil die schöne Unbekannte nicht auftaucht.

Oh ja, die Abneigung von Emilio und Niklas beruht auf Gegenseitigkeit. Also alles, wie gehabt.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke für eure Kommentare @Talja und @Widget88 🥰 . Und auch danke für die Likes @YvaineLacroix, @Phantom und @#debug 🥰

Jo, lassen wir Emilio einfach mal 'ne Weile einkaufen gehen. Der Junge macht das schon ganz gut, gell? :lol:
Seid auf morgen gespannt, wenn zwar Joshi am Start ist, aber im Hintergrund doch das eine oder andere läuft, was man nicht verpassen sollte :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Ach je, armer Joshua. Da wimmeln drei nette Mädels um ihn rum und er denkt an Frösche? Ich kann mir nach wie vor Veronika gut an seiner Seite vorstellen. Sie macht einen netten, ruhigen Eindruck und ich glaube, dass passt gut zu Joshua.

Emilio hat heute auch nicht seinen tollsten Tag. Da geht er extra einkaufen und verpasst seine momentane Traumfrau bei sich zuhause. Mal sehen, ob das was wird. Zum Glück gab es heute keinen Zoff mit Niklas.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Talja

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Wenn die hübsche Rothaarige auch noch auf Joshua steht - auweia :lol: Und der will nur seine Ruhe und Frösche...
Würde mich mal interessieren, wie sie ausgerechnet vor das Haus der Duvans gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke, für eure Kommentare @Widget88 und @Talja 🥰

Ja, Joshua hat es schon nicht leicht, obwohl man denken könnte, dass vielleicht Emilio der coole Mädchenschwarm ist. Aber es ist vielleicht die liebe Art von Joshi, was die Mädels anzieht. Marianne hat es ja gestanden, dass noch nie jemand so liebevoll zu ihr war. Nur Joshi hat wirklich eher seine Frösche im Kopf. Ob er jetzt etwas nachdenklicher wird?

Und vielleicht sehen wir unsere unbekannte Rothaarige ja auch noch öfters nebenbei durchs Bild huschen :) Schauen wir mal.

Morgen schlüpfe ich nämlich in die Rolle von Emilio und er wird so einiges zu verdauen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Oh mann,da Fetzen sich Emilio und niklas wer später wohl das Zepter übernehmen wird.Aber dabei ist diese Frage ja schon fast Beantwortet.
Ich tippe mal auf Joshua,weil er der Vernüftigere von allen ist,kann aber auch Madleen werden.Aber ich denke es geht wieder an einen Jungen.
Mal schauen wie sich das mit Emilio und Niklas noch entwickeln wird,werden die zwei irgentwan mal aufhören sich gegenseitig zu behacken????
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Oha, Niklas denkt, er wäre der bessere Erbe. Das sehe ich ganz anders, er ist viel zu sehr auf sich fixiert und kann sich nicht gut zurücknehmen. Mal abwarten, wie Madleen sich entwickelt.

Ach Emilio, leider ist er so in sein Spiel vertieft, dass er seine momentane Traumfrau übersieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Ich dachte auch schon so: Die Rothaarige wird sich doch nicht wohl in Emilio´s Bruder vergucken?!
Das würde denk ich richtig Stress geben. Aber sie ist ja auf seinem kleinen Konzert aufgetaucht und er hat´s nicht mal bemerkt, der Blindfisch!
Schade, dass sich die Brüder, also Emilio und Niklas nicht leiden können. Ich hoffe, sie verstehen sich irgendwann wieder untereinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke an @Phantom , @Widget88 und @#debug 🥰 🥰 Und danke an die Likes von @Talja und @YvaineLacroix 🥰🥰

Zu Phantom: Irgendwie hast du bald alle Sims durch, die das Zepter übernehmen könnten :lol: Am besten nehmen wir dann einfach alle^^. Ja, das wäre doch auch cool. Dann müsste man sich nie entscheiden. Einfach alle nehmen. Geschichten fallen mir immer ein :):read:

Zu Widget: Trotzdem kann ein Sim bei mir zur Vernunft kommen und die Herzen der Leser (und meins) im Sturm erobern. Nachher ist dann doch Niklas am Start und der liebevollste Familienvater unter dem Stern „Kucki“. %)

Zu debug: Hui, du fieberst ja heute auch richtig mit. Finde ich schön :) Drama mit der Rothaarigen und Joshi. Uff. Wäre aber dann ordentlich Drama. Und mal schauen, wie oft sich die beiden verpassen werden. Ob sie sich überhaupt mal gegenseitig bemerken?



Heute habe ich eine kleine Spielpause eingelegt und darum wird es morgen keine Folge geben. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Alles gut @Widget88 Vielleicht bleibt der Junge ja auch so und er wird sich nie ändern. Und die Leser kommen dann an und schreien „Endlich“, wenn er auszieht. Kann doch alles passieren und eure Gedanken dazu sind interessant.

Außer dass ich mich bei Phantom gestern, glaube ich, vertan hatte. Ich glaube, @Phantom war schon ewig bei Joshi und nicht mal dem und mal dem. Da ist es ja nur so, dass einer gerade Teenie geworden ist und er dann immer so: „Bäääääm, der ist es!"^^ :lol:

Das finde ich immer mega und immer weiter mit den Spekulationen. Ihr kennt doch eh mittlerweile meine Wendungen. Vielleicht ist ja Joshi nachher der Stinkstiefel?^^ Uuuuuh, das wäre doch eine Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: Talja und Widget88

Phantom

Member
Registriert
April 2002
Alter
48
Ort
Wohnhaft in Mainz
Geschlecht
M

Uff was war das den von Veronika,macht doch glatt Joshua an,dabei will er doch mit Mädchen nix zu tun haben.Aber vielleicht war der Kuss dann doch nicht so verkehrt,weil im nachhinein fand er den Kuss doch schön.Aber ich glaube nicht das er was von Veronika will.Tippe da eher auf jemand anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Über Joshuas Reaktion "ich muss erst mal was essen" habe ich auch gelacht. Jeder hat so seine Stress-Strategie. Mal sehen, ob das noch mehr wird mit Veronika. Einerseits hat es ihn überfordert, aber dann doch irgendwie gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Danke an @Phantom , @Talja und @Widget88 für die Kommentare 🥰 Danke auch an @YvaineLacroix und @#debug für die Likes 🥰

Zu Phantom: Auf wen tippst du denn?^^

Zu Talja und Widget: Ja, Joshi ist schon eine Kunst für sich. Morgens noch sagen, dass er jetzt abnehmen möchte und wenn er dann ein bisschen im Stress ist, dann ist es die erste Wahl, sich was zu essen zu machen :lol:



Ich mache zwischendrin nun mal wieder öfter eine Pause, da ich noch etwas rumtrödeln möchte, bis zum Babyupdate. Generation 8 soll nämlich schon was davon haben und wer weiß, wann bei EA frühes 2023 ist? :lol:
Und so schaue ich mir im Moment noch „New World“ an, was mir nebenbei noch ein bisschen den Kopf freipustet für neue Ideen in meiner Geschichte :)

Sollte ich aber zwischendrin zu lange Pause machen, dann schreibe ich zum jeweiligen Charakter in der nächsten Folge, was er bislang erlebt hat. So dass ihr den Faden nicht verliert :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten