Problem Sims 4 Studio MAC

Marie0111

Newcomer
Registriert
Oktober 2022
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich bei Sims 4 Studio meine CC testen. Ich habe ein neues Macbook & mir wird das angezeigt, obwohl ich die MAC Version runtergeladen habe.
Kann eventuell jemand helfen?

LG
 

Anhänge

  • 3DA322FC-BA27-4145-9A08-A6360AA00EB6.jpeg
    3DA322FC-BA27-4145-9A08-A6360AA00EB6.jpeg
    119,6 KB · Hits: 7
Mit dem Programm selbst kenn ich mich nicht aus, aber generell mit so einer Fehlermeldung. Vielleicht hilft es: Rechtsklick auf die Datei und Öffnen wählen (also nicht Doppelklick!). Jetzt sollte ein ähnliches Fenster aufgehen, aber mit einer dritten Auswahl. Dennoch öffnen oder so ähnlich heißt die. Dann als Admin bestätigen.
 
Mit dem Programm selbst kenn ich mich nicht aus, aber generell mit so einer Fehlermeldung. Vielleicht hilft es: Rechtsklick auf die Datei und Öffnen wählen (also nicht Doppelklick!). Jetzt sollte ein ähnliches Fenster aufgehen, aber mit einer dritten Auswahl. Dennoch öffnen oder so ähnlich heißt die. Dann als Admin bestätigen.
Mega vielen Dank es hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten