Buchclub

Elke R.

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Ort
bei Stuttgart
Geschlecht
w

Hallo Mitsimmer,

bin grade (mal wieder) etwas verwirrt.
Bild ich mir das bloß ein, oder gabs / gibts bei Sims 3 wirklich so ne Art Buchclub, wo Sim/in beitreten konnte und dann regelmäßig ein neues Buch in der Post vorfand?
Beitreten - meine ich jedenfalls - konnte man am Computer im Bereich "Schreiben". Oder hab ich da jetzt Halluzinationen? Ich such das jetzt schon ne ganze Weile, find aber nix. Und obwohl ich eigentlich der Meinung war, mein Haushalt sei schon längst beigetreten, kriegen die armen Leuz seit Ewigkeiten kein Buch mehr geschickt.

Aber vielleicht GLAUBE ich das mit dem Buchclub auch bloß... Immerhin trabe ich (selbst, nicht einer meiner Sims) mitunter in den Keller um was zu holen, und wenn ich dann unten bin, weiß ich nicht mehr, was ich wollte...

LG
Elke
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Wenn ich mich richtig erinnere hatte man die Option am Buchladen ("Buch-Club beitreten"). Dort wo man auch diesen Mini-Job annehmen konnte. Ich weiß nur dass Sunset Valley einen solchen Buchladen hatte. Ob das, erwähnte, Merkmal "Bücherwurm" dazu nötig war weiß ich nicht aber kann es mir gut vorstellen (meine Sims haben das Merkmal fast immer und daher weiß ich nicht wie es ohne das ist).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten