Adventskalender der Community 2022

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Gilt das eigentlich nur für Kalender mit Gewinnspielen oder sowas?

Wir haben nämlich einen mit der Community aus dem EA-Forum gemacht, den ich euch gern zeigen würde.

 
Bei Susen70 gibt es auch wieder kleine Geschenke an Adventssonntagen:

 
Ich habe den gefunden für Sims 3 ! Wandering Sims

44779719mj.png
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich habe entdeckt, das man bei Simpearls nicht registriert sein muss für die Adventskalendergeschenke, man muss lediglich die TOU bestätigen, dann darf jeder sich ein Geschenk abholen für den jeweiligen Tag.
Hier steht es:https://13pumpkin31.tumblr.com/

Man muss lediglich auf die jeweiligen Päckchen klicken, dann kommt man direkt zum DL :-)
 
Hast du denn CC in deinem drin?
Weil wenn nicht, würde ich morgen früh oben verlinken und nen entsprechenden Hinweis dann dazu schreiben.
Ich habe auch Tapeten, Bilder und Lippenstifte drin, weiß aber nicht ob das als CC gilt. Die Häuser und Sims sind alle CC frei.
Achja und man muss sich doch nicht registrieren zum Download, sondern nur wenn man einen Kommentar hinterlassen möchte.
 
Ich habe auch Tapeten, Bilder und Lippenstifte drin, weiß aber nicht ob das als CC gilt. Die Häuser und Sims sind alle CC frei.
Achja und man muss sich doch nicht registrieren zum Download, sondern nur wenn man einen Kommentar hinterlassen möchte.
Na dann passt es doch - das sind doch dann alles Downloads für das Spiel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Annie261277
  • Danke
Reaktionen: Sims2Diamand

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten