Tierklinik

Nadine237

Newcomer
Registriert
Januar 2023
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir heute Jahreszeiten, Hund und Katze und Reich der Magie als Erweiterung geholt. Nun wollte ich meine Tierklinik eröffnen und jedes Mal fragt mich das Spiel welche Jahreszeit ich möchte, dann wähle ich aus und dasselbe geht wieder los, ich komme nie dort hin wo ich die Klinik bauen oder auswählen kann, kann mir da jemand helfen? :(

Viele Grüße
Nadine
 
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir heute Jahreszeiten, Hund und Katze und Reich der Magie als Erweiterung geholt. Nun wollte ich meine Tierklinik eröffnen und jedes Mal fragt mich das Spiel welche Jahreszeit ich möchte, dann wähle ich aus und dasselbe geht wieder los, ich komme nie dort hin wo ich die Klinik bauen oder auswählen kann, kann mir da jemand helfen? :(

Viele Grüße
Nadine
Lösch mal die localthumbcache.package Datei.
Hier ist eine Erklärung dazu: https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
 
nein, auf PS4 geht das nicht - kann es sein, dass du jedes Mal einen neuen Spielstand auswählst, statt einen vorhandenen zu laden?
Nein, ich gehe unten rechts auf das Tierklinik eröffnen oder so ähnlich, dann lädt das und es kommt dazu, dass ich Jahreszeit auswählen soll, das mache ich und bestätige unten rechts, dann kommt das wieder und wieder und wieder...
 
Nachdem du die Erweiterungen installiert hast, wie hast du deinen Spielstand geladen?
Also ganz oben über Spiel fortsetzen oder über Spielstand laden?

Ich frag deshalb, weil du bei "Spiel fortsetzen" direkt in deinem gespielten Haushalt landest und das Spiel keine Chance hatte, dich in der Weltenübersicht nach der Jahreszeit zu fragen. Diese Option (Spiel fortsetzen) ist ja relativ neu und deshalb könnte es sein, dass sich da was verbuggt mit der Jahreszeitenfrage.

Probier mal über "Spielstand laden" zu starten, falls du das noch nicht gemacht hast. Da landest du ja erstmal in der Weltenübersicht. Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals nach dem Kauf von Jahreszeiten in der Weltenübersicht nach der Jahreszeit gefragt wurde, bevor ich in meinen Haushalt reingehen konnte.

Ist jetzt nur ne Überlegung, aber nen Versuch ist es wert. :)
 
Ich habe hier etwas zu dem Bug mit dem Wetter wählen gefunden:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten