Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
42
Ort
Celle
Geschlecht
w

Also passiert das wirklich nur, wenn man die Haushalte wechselt? Ich spiele ja nur mit einem Haushalt und dann wäre mir das ja egal. Wenn der Bug aber tiefgreifender ist, dann werde ich mein Neugeborenes wohl noch etwas so lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: PaJe_1995

Nachtfalkin

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
60
Ort
Remseck am Neckar
Geschlecht
w

Jetzt war bei mir auch was zurückgesetzt😮 es ist zwar nur das essen, das die Kleine ausprobiert hat (jetzt hat sie angeblich noch nichts probiert)
Stimmt, das ganze probierte Essen war auch weg, eigentlich fast alles was bis zu diesem Zeitpunkt gemacht/gelernt wurde.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
35
Ort
♥
Geschlecht
w

Ich glaube ich Spiele auch erst mal in einem neuen Spielstand und rühre meine Sims noch nicht an..
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hier im EA Bug Thread steht was zu den verlorenen Meilensteine, bitte #metoo klicken wenn ihr betroffen seid.

 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
42
Ort
Celle
Geschlecht
w

Betrifft das mit den Meilensteinen jetzt nur die Säuglinge oder alle? Weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat. Weil meine älteren Sims haben ihre Meilensteine noch trotz reisen.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Von dem Problem hab ich auch schon irgendwo gelesen... weiss leider nicht mehr wo, aber da ging es darum, dass das Ausprobieren des Essens zurückgesetzt wird, wenn man in den CAS geht...

Wie gesagt... bei meiner Testerei gestern hatte sich rausgestellt, dass es tatsächlich NICHT an dem Reset lag, sonder schlicht und ergreifend an der Art, wie mein besuchender Sim vom Grundstück wieder wegreist...
Verlasse ich das Grundstück ganz normal über "M" oder "soweit rausscrollen, bis das Reise-Auto erscheint", dann werden die Meilensteine zurückgesetzt. Gehe ich über "Welten verwalten", sind die Meilensteine noch da, wenn ich zur Kontrolle in den Haushalt wechsel.. 🤷‍♀️

Ich mach ein paar Screenshots um das Reisen über "Welten verwalten" zu erklären... Momentchen...

Also: Es geht um Familie A (oben links) und Familie B (oben rechts). Wie zu sehen ist gerade Familie B aktiv, aber Doli ist zu Besuch bei Familie A im Robles Refugium...

Statt "normal" nach Hause zurück zu reisen, geh ich jetzt zu "Welten verwalten" und es sieht wie auf obigem Screenshot aus. Jetzt Soll Doli aber zurück nach hause, oder woanders hin, also was tun?

Aus "Welten verwalten" heraus klicke ich auf das Grundstück, dass ich mit Doli besuchen möchte... Im aktuellen Fall ihr Zuhause (es geht aber auch jedes andere Grundstück)... Dann erscheint unten rechts ein kleiner Button mit nem Auto....


wenn man den anklickt öffnet sich ein Fenster und ich kann wählen mit welchen Sims ich dorthin reisen möchte (vorgeschlagen wird mir da der aktuell aktive Haushalt)

Bestätigen und zack... Doli ist Zuhause. Jay ist wie bei Abreise brav bei der Arbeit und Tala kommt von der Tagespflege zurück... (ups... hab den screenshot ein bisschen früh gemacht, noch nicht alles ordentlich geladen 🙈 )

Bisher habe ich das nur beim Verlassen eines besuchten Haushaltes festgestellt. Hinreisen, oder auf Gemeinschaftsgrundstücke reisen geht über den normalen Weg. Zurück dann halt über "Welten verwalten" mit einem zusätzlichen Ladebildschirm 🤷‍♀️

Das macht das Reisen zwar echt deutlich umständlicher, aber ich bin froh eine Möglichkeit gefunden zu haben dem Bug ein Schnippchen zu schlagen...
Hallo

Ich wusste bis jetzt gar nicht das man auch so verreisen kann?:eek: Nun spiele ich schon so lange Sims 4 (seit release) aber das wusste ich jetzt noch nicht. Wenn meine Sims verreisen (was selten genug vorkommt) nehme ich immer das Telefon und dann eben auf Reisen ..., da komme ich auch in den Weltenbildschirm und kann da aussuchen auf welches Grundstück ich verreisen möchte.
 

Paraplui

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Köln
Geschlecht
w

@Kucki - es geht ja auch nicht um das Reisen generell...
Der Meilensteinverlust betrifft ja nicht den aktuell aktiven Haushalt, sondern einen anderen aus meinem Rotationsspielstand, den ich mit meinem aktuellen Haushalt besucht hatte. Und ja, da betraf es auch einen Erwachsenen Sim, der die Spitze der Karriereleiter erreicht hatte und den Meilenstein eben nicht mehr hatte...
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
42
Ort
Celle
Geschlecht
w

Ah, okay. Ich verstehe. Wollte halt nur sichergehen, dass ich nicht plötzlich mein Kind altern lasse und dann verschwindet da alles. Bin ja kein Rotationsspieler, aber dann erwähnte da jemand was mit reisen und dann fragt man lieber mal nach^^.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich habe es in meinem Testspielstand gerade ausprobiert und bei mir sind auch alle Meilensteine weg. So ein Dreck!

@Paraplui
Was mir noch nicht klar ist, wenn Familie A auf ein Gemeinschaftsgrundstück reist und über den normalen Weg zurück fährt, dann sind sie auch weg?
Aber wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, geht es doch ums Reisen und nicht ums Rotieren, oder?
 

Paraplui

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Köln
Geschlecht
w

@Orkney

Ich habs grad nochmal andersrum getestet...

Bin mit Familie A zu Familie B gereist... alles gut bei Familie A und B
Bin dann auf "normalem" Weg wieder zurück gereist... Alles gut bei Familie A... aber: Meilenstein(e) teilweise weg bei Familie B...

Also es scheint so dass die aktuell aktiv gespielte Familie save ist, egal wie man reist. Die Familie die man auf ihrem Grundstück besucht hat, scheint allerdings die (oder zumindest einige) Meilensteine zu verlieren, die zuvor erspielt wurden.
 

Paraplui

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Köln
Geschlecht
w

Also als Rotationsspieler aktuell am besten keine anderen gespielten Haushalte besuchen, die höchstens zu sich einladen?!
Von dem Problem hab ich auch schon irgendwo gelesen... weiss leider nicht mehr wo, aber da ging es darum, dass das Ausprobieren des Essens zurückgesetzt wird, wenn man in den CAS geht...

Wie gesagt... bei meiner Testerei gestern hatte sich rausgestellt, dass es tatsächlich NICHT an dem Reset lag, sonder schlicht und ergreifend an der Art, wie mein besuchender Sim vom Grundstück wieder wegreist...
Verlasse ich das Grundstück ganz normal über "M" oder "soweit rausscrollen, bis das Reise-Auto erscheint", dann werden die Meilensteine zurückgesetzt. Gehe ich über "Welten verwalten", sind die Meilensteine noch da, wenn ich zur Kontrolle in den Haushalt wechsel.. 🤷‍♀️

Ich mach ein paar Screenshots um das Reisen über "Welten verwalten" zu erklären... Momentchen...

Also: Es geht um Familie A (oben links) und Familie B (oben rechts). Wie zu sehen ist gerade Familie B aktiv, aber Doli ist zu Besuch bei Familie A im Robles Refugium...
Anhang anzeigen 133326
Statt "normal" nach Hause zurück zu reisen, geh ich jetzt zu "Welten verwalten" und es sieht wie auf obigem Screenshot aus. Jetzt Soll Doli aber zurück nach hause, oder woanders hin, also was tun?

Aus "Welten verwalten" heraus klicke ich auf das Grundstück, dass ich mit Doli besuchen möchte... Im aktuellen Fall ihr Zuhause (es geht aber auch jedes andere Grundstück)... Dann erscheint unten rechts ein kleiner Button mit nem Auto....
Anhang anzeigen 133327

wenn man den anklickt öffnet sich ein Fenster und ich kann wählen mit welchen Sims ich dorthin reisen möchte (vorgeschlagen wird mir da der aktuell aktive Haushalt)
Anhang anzeigen 133328
Bestätigen und zack... Doli ist Zuhause. Jay ist wie bei Abreise brav bei der Arbeit und Tala kommt von der Tagespflege zurück... (ups... hab den screenshot ein bisschen früh gemacht, noch nicht alles ordentlich geladen 🙈 )

Bisher habe ich das nur beim Verlassen eines besuchten Haushaltes festgestellt. Hinreisen, oder auf Gemeinschaftsgrundstücke reisen geht über den normalen Weg. Zurück dann halt über "Welten verwalten" mit einem zusätzlichen Ladebildschirm 🤷‍♀️

Das macht das Reisen zwar echt deutlich umständlicher, aber ich bin froh eine Möglichkeit gefunden zu haben dem Bug ein Schnippchen zu schlagen...
ich zitier mich mal selbst...
Das HIN-Reisen ist nicht das Problem, sondern das ZURÜCK-Reisen...
Den Verlust der Meilensteine kann man dann umgehen, indem man über "Welten verwalten" von dem Grundstück "abreist".

Ist ein zusätzlicher Ladebildschirm, aber dafür können meine Familien sich weiterhin gegenseitig besuchen, wie sie lustig sind.... (y)
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Wird bei euch der Hungerbalken der Säuglinge voll, wenn ihr sie bei gelben Hungerbalken Essen im Hochstuhl probieren lässt?
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
35
Ort
♥
Geschlecht
w

Oh man, das mit den Meilensteinen ist ja wirklich ein blöder Bug.. Wieso haben die sowas denn nicht getestet?

Aber wenn ich, als Rotationsspielerin, niemanden Besuche und auch niemanden einlade, dann müsste es safe sein bis der Bug behoben ist?
 

i/d

Member
Registriert
März 2007
hmm... ist das hier auch schon jemand passiert: die Sims scheinen bei manchen Sachen (ok die Kindsimseline IST ein Genie, da geht alles Lernen schneller) - aber irgendwie die echt auf Turbo zu sein im Gegensatz zu vor diesem Add on. Sie können plötzlich auch andere Fähigkeiten lernen, und zwar einen ganzen Sack voll (vorher war das nur möglich wenn man die entsprechenden Kinder Fähigkeiten bis 10 ausgebaut hatte, und dann auch nur für bestimmte Sachen.) Schon mal ganz nett.

und jetzt kommt ein großes ABER: ich hab mit meiner Simseline ein Bestreben wo sie Freunde machen muss (dieses sozialer Schmetterling oder wie auch immer das auf Deutsch heisst). hab ihr also die unglaublich freundlich Eigenschaft gekauft (incredibly friendly heisst das bei mir im Spiel). Früher kriegten die Kinder bei Begrüßung von Neubekanntschaften einen Bonus, waren aber nicht wie die Erwachsenen gleich nach Begrüßung mit der neuen Bekanntschaft befreundet, sondern mussten noch mehrere Aktionen mit ihren Freunden in spe machen. Plötzlich sind die genau wie die Erwachsenen nach Begrüßung befreundet. man kann recht schnell ein Simkind zur besten Freundin machen, und eine der nächsten Aufgaben ist es 2 erwachsene Freunde zu haben (das klappt auch) und drei weitere kindliche Freunde. Und das klappt nicht. also man kriegt die drei Kinder schon auf Freundeslevel, aber das Bestreben selber erfüllt sich nicht, ich musste mit dem Aspirations Cheat das Ding abschliessen. sonst wär's nie fertig geworden. Kein einziges dieser Kinder zählte. Es gibt noch ein anderes Bestreben wo ich drei Kinder befreunden soll, mal gucken ob's da klappt.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

welche Wimpern, Skin nutzt du für die Babies? Hatte sonst immer Kijiko seine Wimpern, aber ich glaube, da gabs noch kein Update.
ich hatte die wimpern im CAS-genetik-haare-klamotten-thread schon verlinkt, das sind aber 2D wimpern, die sind nur aufgemalt und unter makeup, bei den jungs musst du männl. wegklicken sonst siehst du sie nicht :-)

also @Paraplui und andere routierendspielende, es betrifft nur euch, nicht leute wie mich die mit nur 1 haushalt spielen und einfach nur leute besuchen, richtig?:-) hab auch schon auf me too geklickt, nicht dass ihr denkt euer problem sei mir egal ( falls ich wirklich nicht betroffen sein sollte ):hallo:
 

i/d

Member
Registriert
März 2007
Ach gucke da - das neue Mehrfachbestreben weiss plötzlich nachdem ich mich an ein viertes Kind rangemacht habe, dass ich ja schon drei Freunde habe und tut sich automatisch fertigstellen nach Begrüßung des vierten Kindes.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Kann es sein, dass sich manche Meilensteine erst freischalten, wenn andere erfüllt wurden? So hatte ich zB gerade Besuch, aber "erster Besuch" wurde nicht bei meinem Baby aufgelistet.
Und bei den Kleinkinder: Erste Freundschaft - muss das vorher ein unbekanntes Kleinkind gewesen sein? Habe eine Toddler-Freundin eingeladen, aber der Meilenstein wurde auch nicht freigeschaltet.

@BloodOmen1988 Nicht alle, aber hier hat @Ambinas welche gepostet: : https://www.simforum.de/index.php?threads/201481/page-33

@i/d Das mit den Fähigkeiten ist ein alter Bug. Und bei den Freundschaften kommt es, glaube ich, auch auf den Ruf an. Hat das Kind einen guten Ruf (das sieht man bei Kindern noch nicht), geht das ruckzuck. Hat es noch keinen guten Ruf, dauert es länger.
 

Paraplui

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Köln
Geschlecht
w

ich hatte die wimpern im CAS-genetik-haare-klamotten-thread schon verlinkt, das sind aber 2D wimpern, die sind nur aufgemalt und unter makeup, bei den jungs musst du männl. wegklicken sonst siehst du sie nicht :-)

also @Paraplui und andere routierendspielende, es betrifft nur euch, nicht leute wie mich die mit nur 1 haushalt spielen und einfach nur leute besuchen, richtig?:-) hab auch schon auf me too geklickt, nicht dass ihr denkt euer problem sei mir egal ( falls ich wirklich nicht betroffen sein sollte ):hallo:
Ja, genau...
wenn du nur in einem Haushalt spielst, dann betriffts dich nicht.
Danke fürs klicken :-)
 
  • Love
Reaktionen: Birksche

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

@Ambinas Das klingt logisch! :lol: Danke!

@silke.koppernoc Was für Merkmale hat denn dein Säugling? Ich finde, das macht echt große Unterschiede, gerade am Anfang.
Mit dem ersten Baby war ich auch überfordert. Das Kind jetzt ist total pflegeleicht.

Leon (der kleines Satansbraten) und Luzie. Von Luzie könnte ich die ganze Zeit nur Fotos machen. :lol:
LeonLuzie.jpg

Leon hat im Übrigen noch die Merkmale aggressiv und zerstörerisch, aber er hat sich dennoch verändert. Seit ein paar Simstagen hat er niemanden mehr getreten und auch nicht das Puppenhaus kaputt gemacht! Und als seine Mutter ihm vorhin Bitte und Danke beibrachte, war er mit guter Laune dabei und hatte auch noch Spaß.
 

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Übrigens nur zu Info, am meisten Bewegung lernen sie bei der "gemeinsamen Bauchzeit", habe ich viel mit meinen Säuglingen gemacht, zuerst konnten sie Kopf heben, dann sich für die Spielsachen interessieren, sich selbst wieder auf den Rücken drehen, dann sich aufsetzen und vorwärts rutschen und wenn sie sich aufsetzen können, kann man mit ihnen sogar schon stehen üben und dann kommt als nächstes kriechen - ich denke, dass ist was wir unter krabbeln verstehen.
 

Paraplui

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Köln
Geschlecht
w

Übrigens nur zu Info, am meisten Bewegung lernen sie bei der "gemeinsamen Bauchzeit", habe ich viel mit meinen Säuglingen gemacht, zuerst konnten sie Kopf heben, dann sich für die Spielsachen interessieren, sich selbst wieder auf den Rücken drehen, dann sich aufsetzen und vorwärts rutschen und wenn sie sich aufsetzen können, kann man mit ihnen sogar schon stehen üben und dann kommt als nächstes kriechen - ich denke, dass ist was wir unter krabbeln verstehen.
Neee... es gibt kriechen (da rutschen/robben die so auf den Knien) und dann gibts auch krabbeln (auf allen vieren)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich spiele noch ein wenig "zur Übung" bei der vorgefertigten Familie Michaelson. Boah ist dieser Säugling anstrengend :Rolleyes: nur am plärren, nach der Flasche, vor der Flasche usw. egal wann :LOL:
Jetzt ist nur noch 1 Tag übrig zum Toddler, aber krabbeln kann sie noch nicht, hoffe sie lernt es noch. Aber ansonsten sind die ganzen Animationen der Säuglinge schon sehr niedlich gemacht.:-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit und oldmom

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Alter
30
Ort
Merkwürdighausen
Geschlecht
w

Öhm, nur zur Info... in den Seen von San Sequoia schwimmen HAIE 🦈 also aufpassen. :Oo:
Hatte fast nen Herzstillstand, dabei find ich die Schwimmmöglichkeit da so schön.

ds.jpg

Neeein Kleine ☝️

1.jpg

Jetzt darfst du erst recht nicht mit planschen. ☝️👀🦈

2.jpg
h.jpg

Finde das irgendwie unpassend, es ist immerhin ein SEE und kein Meer. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

ich bin etwas überfordert mit den babys ehrlich gesagt
Nicht nur du.🤭
Die sind hier alle so schnell mit den Meilensteinen, meiner lernt jetzt erst sitzen.
Und die sind anstrengend, kaum aus dem Bett plärren sie schon wieder über Ruhezeit.
Momentan dreht sich alles um den Wonneproppen, meine Familie kommt sonst zu nix.🙈
Bin auch etwas enttäuscht das es kein Meilenstein ist ein Kind oder Enkel zu bekommen.🥺
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

So, bald habe ich auch meinen eigenene, ersten Säugling in meinem gespielten Haushalt. Bin fertig mit meiner Vampirfamilie (1 Jahr ist rum und nun wird zur nächsten Familie gewechselt, also eine andere angefangene Familie eben. Spiel jetzt bis da das Jahr rum ist (dauert auch nicht mehr lange, da ist auch schon Winter, da hatte ich noch nicht begonnen meine Familien jährlich zu wechseln). Bin als jetzt auch nach langer Zeit in meiner Straud Familie, die habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt. Die haben in meinem aktiv gespielten Haushalt 3 Jungs 2 Kinder und ein Neugeborenes). Die Mama der 3 Jungs (Johann-Elias, Jakob-Emil, Justus-Egon) muss ihren Jüngsten gerade erst bekommen haben, als ich zuletzt in dieser Familie gespielt habe. Sie steht noch vor der Wiege und die Meldung das die Wehen eingesetzt haben ist auch noch vorhanden.
Also wird der kleine Justus-Egon mein erster Säugling in einem von mir aktiv gespielten Haushalt. Also in einem Simtag ist es soweit, dann habe ich einen süßen Krabbler in meinem Haushalt. Freue mich schon drauf.:lalala: Werde den süßen Krabbler-Sträudchen aber ein leichtes Merkmal geben.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Bei mir ist jetzt auch das erste Paar seit dem Update/Pack schwanger. Ich lasse sie gerade eine Babyparty schmeißen und bisher haben auch alle viel Spaß. Das Ding ist nur, als Hauptziel muss man über das Baby reden, aber ich bin gerade zu doof herauszufinden, wie das geht. Welche Aktionen gelten denn dafür und wo finde ich die im neuen Sozialmenü? Einmal von den benötigten sechsmal wurde das angeblich sogar schon erfüllt ich hab nur leider keine Ahnung wodurch.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
@Ambinas
Super, vielen Dank! Ich hab zwar nur ein paar Optionen unter Smalltalk, weil das Baby noch nicht auf der Welt ist, aber das reicht ja schon. Die Sims können sich die zukünftige Karriere des Babys ausmalen, noch bevor es geboren wurde, das amüsiert mich gerade. :lol:
 
  • Danke
  • Witzig!
Reaktionen: PaJe_1995 und Ambinas

mechpuppe82

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

ich hatte die wimpern im CAS-genetik-haare-klamotten-thread schon verlinkt, das sind aber 2D wimpern, die sind nur aufgemalt und unter makeup, bei den jungs musst du männl. wegklicken sonst siehst du sie nicht :-)
Egal, nehme auch 2D: Sehen alle besser aus als die schwarzen Balken bei manchen Augenpresets. :-)

Ps: Der Link zu Patreon ist leider platt. :(

Öhm, nur zur Info... in den Seen von San Sequoia schwimmen HAIE 🦈 also aufpassen. :Oo:
Im Meer dort hab ich auch schon welche gesehen....aber dass auch welche im See gelandet sind noch nicht....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ambinas

Member
Registriert
September 2012
Alter
30
Ort
Merkwürdighausen
Geschlecht
w

@Birksche
Lustig, habs eben entdeckt und wollte es gerade posten. :lol:

Interessannte Gewässer in San Sequoia :unsure: Nicht nur bissige Haie 🦈 jetzt auch noch Nessie das Seemonster. 🐲👀
Von wegen Haie gibt's nur in Sulani und Nessie nur in Windenburg. :D
Ich fange an, die Stadt zu mögen.

n2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Mal 2 Fragen:
1. Wie nutz man diese Erinnerungskiste?
2. Die Fotos, die die Eltern machen, wenn die Babys einen Meilenstein erreichen, sind die nur Fake? Aber im Trailer hingen doch bei dem Kind Fotos an der Wand, oder? 🤔

Ich könnte meine Kleine einfach fressen. Der arme Leon ist zu Recht immer mal wieder eifersüchtig. Sobald es Bauchzeit gibt oder sie in dem Babyspielzeug liegt, kann ich mit der Kamera nirgendwo anders hin blicken. 🥰
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: PaJe_1995 und Dahnie

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Stimmt die Erinnerungskisten, gut das du mich dann erinnerst.
Die Sache mit den Fotos hab ich mich auch schon gefragt. 🤔
Bin auch so hingerissen von den Babys Säuglingen what ever,
Besonders wenn man sie Schlafen legt, noch einmal dagegen wehren und weg sind sie. 😍😍😍
 
  • Love
Reaktionen: Orkney
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Anscheinend sind die schon vorhandenen Neugeborene die es vor dem Patch gab, auch angepasst worden. Dachte das greift erst ab den Neugeborenen die nach dem Patch geboren wurden? Habe nämlich gerade bei meinen Strauds das Neugeborene das lange vor dem Patch geboren wurde, mal etwas näher angesehen. Das sieht jetzt genauso aus wie die bearbeiteten Neugeboren nun aussehen, obwohl es vor dem Patch schon da war.
Hier das Beweisfoto:
Neugeborener Julius-Egon Straud mit neuem Aussehen.jpg
Der Kleine sieht genauso aus, wie nach dem Patch die bearbeiten Neugeborene, mit diesen (süßen) zusammengekniffenen Äuglein).
 
  • Danke
Reaktionen: oldmom

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

ich dachte diese erinnerungskiste haben nur alte sims, die können sie dann an ihre enkel verschenken, oder vertue ich mich da?
die ist im Kaufmodus kaufbar - aber mit dem Hinweis, dass ältere Sims was mit denen machen können/müssen oder so ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Kit

Tiffy14

Member
Registriert
September 2004
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Seid vorsichtig, wenn ihr Bilder da rein packt. Es gibt einen Bug, dass die dann schwarz werden. Das passiert oft mit Behältern, die kein geteiltes Inventar haben, wie zB auch die Kisten aus dem Uni-Add on. Und das soll jetzt mit Pech auch diese Erinnerungskisten betreffen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten