Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

Sehr spannend macht ihr es 😅 in fb haben auch viele das Problem...laden wohl zuviele runter 🙈
 
Und wo finde ich die ersten Bilder von euch von den neuen Babys/Krabbler/Säuglinge? Das war doch heute oder :-D

Schaue sie mir ggf. später auch noch selber an, aber der PC ist noch besetzt.
 
Danke für's Mutmachen, @Birksche . Habe nun geklickt. Im allerschlimmsten Fall hab ich ja noch den Läppi mit ungepatchtem Spiel. 🫣

Edit: Bei Daniel und Joe lädt es auch erst grad.

@Orkney leere Bib hatte ich zwischenzeitlich auch, nun ist's wieder da.

Und ich hoffe, ich schaffe noch ein Bild zu schicken, aber ich muss gleich weg. :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich kann mich zwar grade wieder nicht einloggen, aber ich glaube, der DL läuft jetzt. Als ich drin war, habe ich in der Einstellung geändert, dass es automatisch und im Hintergrund runterladen soll. Und nun ist bei dem Icon in der Leiste ein kleiner grüner Balken.
 
Ich kann mich zwar grade wieder nicht einloggen, aber ich glaube, der DL läuft jetzt. Als ich drin war, habe ich in der Einstellung geändert, dass es automatisch und im Hintergrund runterladen soll. Und nun ist bei dem Icon in der Leiste ein kleiner grüner Balken.
Danke für den Hinweis, jetzt läuft der Download bei mir auch mit diesen Einstellungen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich kann mich zwar grade wieder nicht einloggen, aber ich glaube, der DL läuft jetzt. Als ich drin war, habe ich in der Einstellung geändert, dass es automatisch und im Hintergrund runterladen soll. Und nun ist bei dem Icon in der Leiste ein kleiner grüner Balken.
Wo stellt man das ein? Hab den Wechsel von origin auf EA App gar nicht mit bekommen
 
index.php

Das war jetzt eben mal zwischen Tür und Angel. Wenn ich nachher noch Zeit hab mach ich Bilder, wo ich mir mehr Zeit und Mühe gebe. Zumindest läuft es. :-)
 

Anhänge

  • 14.03.23_18-37-39.jpg
    14.03.23_18-37-39.jpg
    179,8 KB · Hits: 126
  • 14.03.23_18-38-21.jpg
    14.03.23_18-38-21.jpg
    237,4 KB · Hits: 28
  • 14.03.23_18-39-06.jpg
    14.03.23_18-39-06.jpg
    208,5 KB · Hits: 27
Habe bisher noch kein Bau oder Kauf CC gesehen, das kaputt war. Bringe jetzt mal CAS CC und danach ein paar Mods ins Spiel.
 
So nach etlichen Versuchen, bin ich in der App, sehe meine Biblio mit Sims 4 etc. aber nix tut sich mit runterladen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten