Umzug ins Wohnheim

Jennax6

Newcomer
Registriert
November 2023
Ich kann meinen sim, obwohl er an der Uni eingeschrieben ist, nicht in ein Wohnheim ziehen lassen. Das Spiel habe ich schon repariert aber es funktioniert trotzdem nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder Tipps?
 
Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Und wenn ja welche, das wäre schon wichtig zu wissen.
Ist denn genügend Platz im Wohnheim? Zieht dein Sim auch in das richtige Wohnheim, also wo ist er eingeschrieben? In Britechester oder Foxbury?
Spielst du mit Mods? Dann eventuell alle Mods und CC entfernen.
 
Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Und wenn ja welche, das wäre schon wichtig zu wissen.
Ist denn genügend Platz im Wohnheim? Zieht dein Sim auch in das richtige Wohnheim, also wo ist er eingeschrieben? In Britechester oder Foxbury?
Spielst du mit Mods? Dann eventuell alle Mods und CC entfernen.
Wenn ich ein Wohnheim ziehen möchte steht da „der sim muss eingeschrieben sein“. Aber mein sim studiert schon längst. Nein mit Mods spiele ich nicht.
 
Hm..ich habe einen Bug gefunden, da stand das man nicht in ein Wohnheim ziehen kann, wenn vorher das Wohnheim verändert/renoviert wurde.
Kann denn dein Sim evtl. in ein Haus ziehen auf dem Unigelände?
 
Ich kann meinen sim, obwohl er an der Uni eingeschrieben ist, nicht in ein Wohnheim ziehen lassen. Das Spiel habe ich schon repariert aber es funktioniert trotzdem nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder Tipps?
Das mit dem Umziehen ins Wohnheim muss man direkt dann machen, wenn man den Sim in die Uni einschreibt. In dem Übersichtsmenü mit dem "Entscheide zwischen Britechester/Foxbury und wähle deinen Studiengang" gibt es auch die Option ins Wohnheim zu ziehen - nachträglich geht das meines Wissens nach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Das wusste ich auch noch nicht, das man später nicht mehr ins Wohnheim ziehen kann, das ist ja doof. :unsure:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten