Baldur's Gate 3

koala

Member
Registriert
Mai 2006
Geschlecht
w

Ich starte hier mal einen eigenen Thread zu Baldur's Gate 3, denn ich denke, das Game ist es wert. Hier können wir uns austauschen und unsere Charakter zeigen, Erlebnisse/Geschichten erzählen usw.

Ich fange mal mit meinem ersten Charakter an:

R001.jpg
Das ist Remos, Halbhochelf und Kampfmeister (Kämpfer).

R002.jpg
Sein Abenteuer beginnt Hals über Kopf und ehe er sich versieht, steckt er schon mitten drin im Schlamassel... ein Parasit in seinem Kopf soll ihn in einen widerlichen Gedankenschinder verwandeln. Seine Mission: Den Parasit so schnell wie möglich loswerden! Es formiert sich schon bald eine bunte Truppe aus Leidensgenossen, denn gemeinsam ist man stärker.

R003.jpg
Die Gruppe schlägt sich durch einige aberwitzige und gefährliche Abenteuer, als sie eines Tages auf SIE trafen...

R003a.jpg
Oha, HOT!

R004.jpg
Die Tiefling-Dame Karlach!

R005.jpg
Remos ist im wahrsten Sinne Feuer und Flamme... und ihr geht es scheinbar nicht anders.
Bis sich das junge Glück zusammenfinden kann, müssen jedoch noch einige Feuersteine aus dem Weg gebracht und viele Abenteuer bestanden werden.

R007b.jpg
Man trifft auf Eulenbären in Höhlen,

R007c.jpg
auf böse Kreaturen in den Wäldern,

R07d.jpg
auf Maschinenwesen im Unterreich,

R009.jpg
und bissige Monster fehlen natürlich auch nicht.

R008.jpg
Unterwegs werden auch wertvolle magische Schätze geborgen.

R015.jpg
Und im Lager tummeln sich nach und nach neue Bewohner...

R014.jpg
so wie der kleine Eulenbär, der uns gefolgt ist,

R012.jpg
oder der treue Hund Kratzer.

R017.jpg
Und nun auf zu neuen Abenteuern... bis bald wieder aus Baldur's Gate 3.

=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann mache ich das doch am besten so, dass ich mich hier mit einklinke. Wollte nämlich auch erst so einen Thread aufmachen, aber dann hatte ich die Idee, ein Tagebuch draus zu machen. Jetzt ist es aber so, dass Yeromico mit dem Spiel durch ist und ich einen neuen Charakter angefangen habe. Da würde ich nur durcheinanderkommen.

Dann zeige ich hier meine Bilder. Das ist besser so.

Yeromico kennt ihr ja schon:

20240322200351_1.jpg

Schade, dass seine Geschichte nie weitergehen wird, da Larian es nicht weiter entwickeln wird. So bleibt er nun ewig am Ende gefangen^^

Das ist seine ältere Schwester Neromi:

20240324212150_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass seine Geschichte nie weitergehen wird, da Larian es nicht weiter entwickeln wird. So bleibt er nun ewig am Ende gefangen^^
Oh ja, das ist schon schade. Es wäre doch mega, wenn es DLCs geben würde und man dann noch weitere Abenteuer mit den hochgelevelten Charaktern erleben könnte. Aber gut, andere Charakter spielen macht ja auch Spaß, dadurch, dass es so unterschiedliche Verläufe im Game gibt, bleibt das ja auch interessant. Ich bin eh jemand, der gerne viel ausprobiert mit unterschiedlichen Charaktern und Skillungen.

Hier noch ein paar Outtakes von Remos mit seiner "Flamme" Karlach:

R020.jpg

R021.jpg

R032.jpg

R029.jpg

Und von Unterwegs:

R018.jpg

R026.jpg

R017a.jpg

R034.jpg

R035.jpg

R035a.jpg

R037.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget und Glaskatze
Der Chirurg ist der Beste :D

Jo, mit Yeromico habe ich 165 Stunden verbracht bis zum Schluss. Ist mir aber noch zu schnell. Geht langsamer^^

20240322195436_1.jpg

20240319175113_1.jpg

20240308154448_1.jpg

Ach, ich habe so viele Bilder^^. Man ist nur am Knipsen.
 
Genau, der Chirurg war so cool. Und die Art ihn zu besiegen umso cooler. =)
Hab den mit seinen "Krankenschwestern"komplett kampflos besiegt, nur durch Gelaber und Überzeugung. Erst haben die Schwestern sich untereinander gekillt behandelt, dann er sich selbst. Alles im Namen der absoluten Wissenschaft natürlich! 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und Kucki
Soooooooo, bevor ich off gehe dann noch ein paar Bilder von Yeromico :D

Er hat sich trotz seiner großen Klappe irgendwie dann doch durchgesetzt. Von einem Eigenbrötler hin zu einem .... äh... einem .... nun ja. Helden? Anführer?! Neeee, das wollte er nie sein. Er zog sein Ding durch und nachher verpieselte er sich mit Schattenherz^^

20240315132823_1.jpg

Trotzdem stolz wie Bolle^^

20240315132830_1.jpg

20240315132843_1.jpg

Neue Wege eröffneten sich schließlich im neuen Kapitel. Äh. Akt. Erst alles mit Humor sehen und eben mal ein bisschen Spaß haben. Haare hell färben, da seine Freundin jetzt ja auch helle Haare hat. Und nun ja. Nicht nur die Haare färben, sondern die Freundin auch veräppeln^^

20240315151503_1.jpg

20240315151435_1.jpg

Und abends dann ..... :Love::lol: (einzige, was nur schade ist, ist, dass Schattenherz für diese Szene schwarze Haare hatte)

20240316150330_1.jpg

Aber lassen wir die beiden dann mal lieber alleine :love:

20240316150342_1.jpg

Selbst jetzt nach dem sechsten Start des Spiels ist nichts gleich. Neromi ging heute einen ganz anderen Weg durch Akt 1. Die Unterschiede sind schon heftig, obwohl sie auch wieder eine Gute ist.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze und koala
Haha, witzig mit den weißen Haaren und der Clowns-Schminke. Da erkennt man Schattenherz gar nicht mehr wieder... :lol:
Yeah, jeder Durchgang ist speziell. Ich hab auch schon einige Charakter angefangen, und ich staune jedes mal, wie anders es doch ablaufen kann. Coole Überraschungsmomente immer wieder!

Mein zweiter Charakter ist der Zauberer Lucidor:

L001.jpg

L005.jpg

L010.jpg

Bin schon gespannt, was er so alles auf seiner Reise erleben wird. Er ist ja eher der stille und berechnende Typ, ein etwas düsterer Nekromant. Mal sehen, ob er Schattenherz für sich gewinnen kann.
 
Du bist genau wie ich. Erstmal 6000 Charakter anfangen, aber nie zu Ende spielen :lol: Aber ich habe es dann ja doch mal nach 450 Stunden Spielzeit geschafft :naja: Ich und Suchti? Nööööööö :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Witzig!
Reaktionen: Widget und koala
Ich habe das Game bis jetzt auch nur einmal durch, bin mit zwei Charakteren irgendwo in Akt 3 und habe noch ein paar weitere in Akt 1 rumhängen xDD Glaube, mittlerweile kenne ich echt jede Ecke des Spiels und ich kanns trotzdem nicht lassen, haha. Fühle euch da also sehr xD
Mal sehen, wenn ich mal wieder am PC bin, muss ich auch mal schauen, ob ich ein paar Screens habe. c: In der Zwischenzeit freue ich mich über eure Bilder und die Abenteuer eurer Charaktere :D

Edit: Jetzt musste ich doch noch schnell an den PC um nach Bildern zu schauen und habe dabei festgestellt, dass ich zu meinen ersten zwei Charakteren gar keine Screens habe, weil ich die Spiele auf dem PC von meinem Freund gespielt habe. Naja xD Dafür habe ich welche von dem Char mit dem ich aktuell in Akt 3 rumhänge;






Stellt euch übrigens mal genau da an die Klippe, wo mein Char steht, wenn ihr im Camp vor Baldurs Gate seid. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: koala und Kucki
Ich war eben auch noch ein bisschen bei Neromi. Es gibt zwar jetzt eine Sache, die ich etwas schade finde, aber nun ja. Die Würfel entscheiden und beim nächsten Charakter sieht vielleicht wieder alles anders aus.

Aber erstmal sind Yeromicos Bilder dran. Auch wenn ich ihn durch habe, könnte ich ihn immer wieder löschen und neu anfangen^^. Mache ich jetzt aber nicht. Er ist da ganz stolz am Schluss^^

Seine Reise war wirklich sehr schön, doch mit dem Schluss musste ich erstmal klarkommen. Doch ganz schön .. nun ja. Aua :D

Er traf viele Wesen auf seinem Weg:

20240311090059_1.jpg

Neue Verbündete, aber auch Feinde.

20240312195050_1.jpg

20240311152010_1.jpg

20240314160159_1.jpg

20240314194339_1.jpg

20240315151910_1.jpg

Und eigentlich ist er ja ganz tierlieb :glory:

20240315164918_1.jpg

Er ist der Coolste :Oo:

20240320091942_1.jpg

20240316174003_1.jpg

Und ich habe ja noch nicht mal richtig angefangen, euch Neromis Abenteuer zu zeigen. Da habe ich auch wieder sooo viele Bilder. Oh, Mann :lol:

Habe es in meinem Steam-Profil nun auch als mein Lieblingsspiel gekürt. Wird Zeit. Versuche ich irgendwas anderes zu spielen: Nach zwei Minuten bin ich da schon wieder raus =)

Auf einer Seite bin ich echt froh, dass EA so einen Mist mit Sims 4 macht. Sonst hätte ich mir nie dieses grandiose Meisterwerk gekauft. Ich darf dir also sehr danken, liebes EA-Team. Danke für diesen Blindkauf :up:

Mittlerweile spiele ich auch mit Mods, doch übertreibe ich es nicht. Mir fehlen nur noch irgendwie hübsche Gesichter. Da gefallen mir nur die von den Elfen so richtig. Da müssen wohl mal Mods ran^^

PS @Glaskatze Da stand ich auch schon^^
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: koala und Glaskatze
Du bist genau wie ich. Erstmal 6000 Charakter anfangen, aber nie zu Ende spielen
Genau, so geht es mir gerade auch :lol: - man will irgendwie auch gar nicht so schnell, dass die Reise zuende geht.

Glaube, mittlerweile kenne ich echt jede Ecke des Spiels und ich kanns trotzdem nicht lassen, haha. Fühle euch da also sehr xD
Ich versuche ja auch, möglichst jede Ecke abzugrasen. Mit jedem Char entdeckt man da auch irgendwie wieder was neues, weil unterschiedliche Fähigkeiten/Wahrnehmungen. Cool gemacht einfach. Deshalb ist man ja auch so motiviert, immer wieder neue Charakter zu erstellen. Und D&D eben, der Würfel fällt und der entscheidet eben auch oft über den Lauf der Dinge. Umso überraschender, was da manchmal am Ende bei raus kommt. :D

Stellt euch übrigens mal genau da an die Klippe, wo mein Char steht, wenn ihr im Camp vor Baldurs Gate seid. ;)
Werde ich tun wenn ich da bin, bin gespannt! :)

Mir fehlen nur noch irgendwie hübsche Gesichter. Da gefallen mir nur die von den Elfen so richtig.
Ja stimmt, mehr Gesichter wären auf jedenfall richtig nice. Hat einer von Euch eigentlich schonmal nen Gnom, Halbling oder Zwerg gespielt? Wer weiß, was die dann so erleben. Die passen dann bestimmt durch die kleinsten Spalten und Löcher, oder? Praktisch, wenn man keinen Zauber bräuchte. :lol: Ein böser Zwerg oder Ork für das dunkle Verlangen wäre doch auch mal witzig. Einen Drachengeborenen hab ich mir jedenfalls schon erstellt, der ist aber auch ein guter (Paladin) und noch gaaanz am Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze
Hat einer von Euch eigentlich schonmal nen Gnom, Halbling oder Zwerg gespielt? Wer weiß, was die dann so erleben. Die passen dann bestimmt durch die kleinsten Spalten und Löcher, oder?

Ich spiele gerade nur Halbelfen, weil ich die richtig nice finde. Mal schauen, ob es dann auch mal was anderes wird. Erstmal ist danach dann Yeros und Neros Schwester dran. Auch wieder Halbelf, aber dann etwas, nun ja. Vom Weg abgekommen^^.

Und ja, das mit den Zufällen ist echt krass. Habe eben eine Aufgabe bekommen, die kannte ich noch gar nicht. Oder habe mich so bemüht .....

das Eulenbärenjunge zu bekommen. Er war schon bei mir im Lager, doch beim zweiten Versuch, habe ich seine Wunde nur noch schlimmer gemacht. Und da ich wegen sowas nicht mehr neu reinladen möchte, bleibt es eben so. Wäre ja auch langweilig, wenn man so lange neu reinlädt, bis es dann sitzt.
 
Ja, ich hatte auch letztens einen verrückten Verlauf bei der wahren Seele Gutt im Goblinlager. Hier hatte meine Tiefling Mönchin Orchid mal was wirklich anderes erlebt als die anderen bisher...

Nachdem Orchid sich weigerte, den Schlaftrunk von Gutt zu trinken und ihr noch ein paar patzige Antworten gegeben hat, wurde sie von Gutt K.O. geschlagen und ist dann gefesselt aufgewacht. Gerade wollte Gutt ihr an den Kragen, da kam eine fremde Frau aus dem Nichts angezaubert und wendete das Blatt. Mehr verrate ich hier aber auch nicht. :lol:
 
Ich bin auf jedenfall gespannt, was Larian als nächstes angehen wird. Vielleicht kommt ein Divinity 3 oder auch ganz was neues. Sie sollen sich aber auf jedenfall wieder viel Zeit nehmen und in Ruhe entwickeln. Ich bleibe bei denen auf jedenfall am Ball. Finde ich gut, dass sie sich gegen diese überzogene Gier vieler Spielehersteller positionieren und gegen diese üblen Entlassungswellen der Studios.
Aber man merkt es Spielen ja meistens auch an, wenn die Leidenschaft der Verantwortlichen dafür schwindet und sich alles nur noch ums schnelle Geld dreht. Siehe EA und die letzten Addons zu Sims 4... brauchen wir ja nicht weiter drüber zu reden, das ist wie ein Schlag ins Gesicht ihrer Fans.
Oder das neue Dragon's Dogma II - sage und schreibe 21 DLCs am Releasetag, Mikrotransaktionen in einem Singleplayer, und dann nur ein einziger Charakter spielbar mit nur einem Speicherstand usw... total unfertig herausgebracht und der Spielinhalt im Grunde ein Abklatsch von Dragon's Dogma I, nichtmal die Grafik ist zeitgemäß. Das beste daran ist der vorab veröffentlichte (kostenlose!!) Charaktereditor, der ist wirklich super. Der Rest - nein danke, auf sowas kann ich gut verzichten.
Wie großartig ist dagegen BG3. :Love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Und genau so sehe ich das auch. Wie der YouTuber sagte: Es ist ein goldenes Schaf. Egal, was Larian macht: Ich bin dabei. Habe mir sogar ein T-Shirt mit Baldurs Gate 3 gekauft =)

Meine Jungs sind auch schon ganz genervt, von meinem Baldurs-Gate-Gesabbel :lol: Aber ich feier es eben und das kann ruhig jeder wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: koala
Hat einer von Euch eigentlich schonmal nen Gnom, Halbling oder Zwerg gespielt?
Jup. Einen Tiefengnom als Barde. Gab ein paar nette Anspielungen/Optionen. Überhaupt war der Barde wohl die von mir am meisten unterschätze Klasse. Wo andere sich mühsam durchkämpfen redet der sich raus. Es ist beeindruckend, wie viele Kämpfe man vermeiden kann.

BG3-Tiefengnombarde-Portrait.jpg

Allerdings ist es auch irritierend, dass alle Gesprächspartner runtergucken müssen. Gerade beim rum-romanteln manchmal etwas seltsam.
 
Sooo mal gucken, was ich heute für euch habe.

Auf jeden Fall ein bisschen was aus Akt 3.

Yeromico war etwas neugierig und schaute mal hinter die Kulissen von Baldurs Tor. Vieles blieb dort verschlossen, doch irgendwann würde er schon hinterkommen, was hier vor sich geht.

20240318091448_1.jpg

20240318091452_1.jpg

Und auch unerwartete Gefährten schlossen sich seinem Plan immer mehr an.

20240316165628_1.jpg

Diese schöne Landschaft.

20240316121519_1.jpg

20240316122505_1.jpg

Und Yero mittendrin.

20240317183427_1.jpg

Mit seiner Schattenherz.

20240317204818_1.jpg

Aber auch den anderen Gefährten steht er zur Seite.

20240318165941_1.jpg

20240318203821_1.jpg

Demnächst geht es auch weiter durch Akt 3. Muss da auch erstmal schauen, was ich euch zeigen möchte und was nicht. Immerhin soll jeder ja seine eigene Erfahrung im Spiel machen :)

Also Tschüß aus:

20240319152638_1.jpg

Mit Neromi mache ich aktuell auch mehr so die Landschaftsbilder. Echt schon nice, wo man da oft landet :)
 
  • Danke
Reaktionen: koala
Also wenn ich mir manche Bilder anschaue, frage ich mich echt, ob ich das halbe Spiel übersprungen habe 😂 bis Akt 3 war ich echt der Meinung, so ziemlich alles gespielt zu haben, aber viele Szenen sagen mir gar nichts. Akt 3 hab ich bisschen Gas gegeben, da ich zum Ende kommen wollte. Beim zweiten Durchgang mach ich das dann nochmal gründlicher alles. Mich fesselt ein Game leider immer nicht so lange und nach 100 Stunden aufwärts habe ich einfach keine Lust mehr. Sims ist mit über 1000 Stunden wohl mein längstes Spiel. Und World of Warcraft 😂
 
  • Witzig!
Reaktionen: koala
war ich echt der Meinung, so ziemlich alles gespielt zu haben,

Glaub mir: Du wirst mit einem Charakter NIE alles sehen und spielen^^

Bin mit Neromi immer noch Akt 1 und habe bislang 54 Stunden gespielt. Sie sieht schon wieder was ganz anderes als Yero. Oder erledigt vieles anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koala
Remos hat sich mittlerweile mit seiner Gruppe durch den zweiten Akt geschlagen... vor dem Übergang in Akt 3 mussten unbedingt auch die Geschichten von Schattenherz, Astarion und Lae'zel weiter verfolgt werden. Endlich war ich am Gebirgspass bei der Krippe mit Lae'zel. Die Shar-Prüfungen und die Nightsong Geschichte hatte es aber auch in sich, sehr spannend. Hier wieder ein Schwung Bilder:

R047.jpg

R048.jpg

R049.jpg

R050.jpg

R051.jpg

R054.jpg

R055.jpg

R058.jpg

R062.jpg

R067.jpg

R072.jpg

R075.jpg

R078.jpg

R080.jpg

R083.jpg

R086.jpg

R094.jpg
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Kucki und Glaskatze
Ja, den Schluss in Akt 2 finde ich richtig cool. Gänsehaut.

Ich bin ja mit Neromi unterwegs und mittlerweile habe ich mit ihr 177 Bilder %) . Und bin gerade mal in Akt 2. Ich glaube, ich fange doch mal langsam mit ihr an, die Bilder zu zeigen. Sind wirklich megacoole mit dabei. Also los geht's. Ich zeige auch alle nach und nach der Reihe nach :)

Der Start mit ihr sah so aus:

Sie ist eine Paladin. Ihre Geschichte ist so, dass sie nach dem Überfall auf deren Dorf, obdachlos war. Ihr Bruder Yeromico wiederum wurde ja von einem Druiden aufgenommen. Neromi klaute sich so durch die Weltgeschichte, bis sie irgendwann mal nach Baldurs Gate kam. Sie wollte überleben und hatte eben Angst, in ein Heim zu kommen oder so. Nur irgendwann ließ sie ihre kleinen Langfinger am falschen Ort und landete in einer Akademie der Paladine, kann man sagen. Schön, dass sie nun ein Zuhause hatte, doch sie musste einen Eid schwören, nie wieder zu klauen und eher das Gute zu sehen und zu beschützen. Das war die Bedingung dafür, dass sie ihre Strafe nicht im Gefängnis absitzen musste. Da kennt die Akademie keine Gnade.

So wurde sie als Paladin ausgebildet und begann sogar, es zu lieben. Sie wurde immer älter und ein anderes Leben konnte sie sich nicht mehr vorstellen. Bis sie entführt wurde und flüchten konnte .......

20240322220015_1.jpg

20240322222141_1.jpg

20240322223857_1.jpg

20240322224036_1.jpg

So schlug sich Neromi durch und lernte neue Gefährten kennen.

20240323144304_1.jpg

Dieser Kollege jedoch wurde aus dem Lager geschmissen, aber bei diesem hier, war es Liebe auf dem ersten Blick^^

20240323145858_1.jpg

20240323145901_1.jpg

20240323145944_1.jpg

20240323150003_1.jpg

Das Abenteuer mit Neromi kann also beginnen. Weitab von der Akademie. Nicht wissend, was auf sie zukommen würde. Und wird sie jemals ihre Geschwister wiedersehen?

Eines kann ich euch verraten: Ich habe die Geschichte von Yeromico und ihr verknüpft^^
 
  • Love
Reaktionen: koala
Das Problem bei Gale ist nur: nun ja. Neromi muss erstmal rausfinden, wie er so tickt und wenn er da die ganze Zeit von anderen Mädels schwärmt, ist das gar nicht so leicht :lol:

20240323161900_1.jpg

Und weiterhin müssen auch noch die bösen Buben beseitigt werden.

20240323200619_1.jpg

Es fällt Neromi aber immer schwerer, sich an den Eid zu halten. Ständig gerät sie in Konflikt mit irgendwas, obwohl sie doch nur etwas Gutes möchte.

20240323203248_1.jpg

Sie gibt jedoch nicht auf und erneuert ihren Eid.

20240323203304_1.jpg

Bevor sie Gast bei einem besonderen Mahl wird. Doch nimmt sie die Gastfreundschaft an?

20240324091449_1.jpg

Und hier einfach nur mal Landschaftsbilder. Ich sage ja, dass ich mit ihr so einige gemacht habe^^

20240324122121_1.jpg

20240324125348_1.jpg

20240324130216_1.jpg

20240324130521_1.jpg

In dieser Gegend muss man einfach eine Rast machen.

20240324131016_1.jpg

Was Neromi nämlich noch nicht weiß, ist, dass ihre Gefährten eigentlich einen ganz anderen „Chef“ haben. Sie haben ihn nur verloren und schnappten Neromi derweil auf.

20240324141644_1.jpg

Aber dazu später mehr, wenn die Abenteuer von Neromi weitergehen :hallo:

Ich würde daraus ja gerne eine kleine Geschichte machen, aber dann wäre ich nächstes Jahr noch dran :lol:
 
Ja ja. Da ist sie wieder, diese andere Frau. Dass Neromi da doch langsam etwas skeptisch wird, ist klar.

20240324211718_1.jpg

Aber das ist schnell vergessen, da sie von der Magie doch recht fasziniert ist.

20240324212018_1.jpg

Und ihre Gedanken, als er sie mit in die magische Welt nimmt - nun ja. Auf jeden Fall war Gale etwas überrascht und Neromi peinlich berührt^^

20240324212150_1.jpg

20240324212325_1.jpg

Schnell dann lieber was anderes machen, denn das Böse wartet weiterhin. Viele Rätsel werden also weiter gelöst ....

20240325143901_1.jpg

...... und gefährliche Dinge werden entdeckt.

20240325145550_1.jpg

Nebenbei dann noch schöne Bilder geknipst :lol:

20240325161801_1.jpg

Bis das eigentliche Problem sich immer mehr zeigt.

20240325162404_1.jpg

20240325162442_1.jpg

20240325162518_1.jpg

20240325162529_1.jpg

Und fast wäre es das Ende gewesen. Im Lager ist man sehr vorsichtig.

20240325182405_1.jpg

20240325182435_1.jpg

Bald geht es weiter mit Neromi und ihren Abenteuern in Bildern :read:
 
  • Danke
Reaktionen: koala und Glaskatze
Der Hype ist zwar bei mir nicht mehr soooo schlimm, aber ich bin immer noch gut dabei. Nur eben nicht mehr, nun ja. Länger am Tag =)

Also weiter geht es mit Neromis Abenteuern.

Im Lager konnte sie wieder etwas für Ruhe sorgen. Alle hatten sich lieb und keiner wurde getötet %)

20240325182835_1.jpg

Also geht es weiter in Richtung Krippe.

20240325201557_1.jpg

Und abends dann ...... verdammt. Kann nicht einfach Ruhe einkehren? Neromi muss auch heute wieder für Ruhe sorgen.

20240326150435_1.jpg

Wir haben doch ganz andere Probleme. Der Weg in die Krippe wird nämlich schon steinig genug. Drachen und andere Konflikte stehen
uns im Weg.

20240326152639_1.jpg20240326152641_1.jpg

Also machen wir einen Schwenker in ein anderes Gebiet. Die Krippe muss noch warten.

20240326161814_1.jpg

Etwas Mysteriöses geht hier vor sich. Nur was? Ist doch ein schöner Ort, oder nicht?

20240326161921_1.jpg
20240326163047_1.jpg

Und unser kleiner Freund ist abends auch wieder da :)

20240326165320_1.jpg
20240326165354_1.jpg

Wir müssen aber erstmal zurück an diesen … nun ja. Schönen Ort?

20240326170657_1.jpg
20240326170823_1.jpg
20240326171006_1.jpg

Abends bekamen wir nochmal Besuch von unserem kleinen Freund. Ich war sehr traurig darüber, dass es sein letzter ist. Doch die Würfel haben
entschieden.

20240326174649_1.jpg

Ich musste mich nämlich um äh ... um schwebende Bugs kümmern^^

20240326183350_1.jpg

Es ist auf jeden Fall schön, nochmal zurückzublicken. Neromi ist mittlerweile kurz vor Ende, doch ich ziehe alle Bilder von ihrer Reise jetzt durch.
Auch wenn es über 200 mittlerweile sind =)

Bis bald also :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koala und Glaskatze
Hab auch noch ein paar Bilder... hab die letzte Woche leider nicht viel Gelegenheit zum BG3 Spielen gehabt. Demnächst wird Akt 3 dann aber weitergespielt! :-)

R099aa.jpg

R100.jpg

R109.jpg
Ja, Remos stand nun auch dort! ;-)

R110.jpg

R111.jpg

R112.jpg


R113.jpg

R115.jpg
Schwere Entscheidungen hier wieder... 😆
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Kucki und Glaskatze
Immer diese Entscheidungen, was @koala ? :lol:

Sooo, mal schauen, wo ich stehengeblieben bin. Bis eben habe ich auch weitergespielt und dieses Mal entdecke ich noch ordentlich was, im Gegensatz zu Yeromico. Jetzt weiß ich ja, wo der Hammer hängt und ich spiele automatisch intensiver.

Ah, okay. Bei dem schwebenden Mob war ich. Okay (möchte euch nämlich jetzt mal die komplette Reise eines Charakters zeigen)

Da sind wir nun: an unserem wunderbaren Ziel.

20240326204659_1.jpg

Ich habe grad gar keine Ahnung, was dieses Bild dazwischen soll, aber .... ah ne. Wieder so ein Traum :lol:

20240327082052_1.jpg

20240327082403_1.jpg

Dann kann es ja weitergehen bei unserer Mission. Ob ich jetzt aber gut oder nicht so gut zu diesem netten Volk war, verrate ich jetzt nicht^^

20240327084852_1.jpg

Wir machten ordentlich Beute.

20240327084939_1.jpg

Wundervolles Bild. Ob sie es anmalen wird, wie das ihr Bruder schon tat?

20240327144929_1.jpg

Und schließlich haben wir unser Ziel erreicht.

20240327161223_1.jpg

20240327161303_1.jpg

Nur ob das jetzt gut oder schlecht war, verrate ich ebenfalls nicht :lol:

20240327161316_1.jpg

Wir machten uns weiter auf und erkundeten das Gebiet. Genossen die Landschaft.

20240327165319_1.jpg

20240327165727_1.jpg

Unterhielten uns mit Vögeln^^

20240327170141_1.jpg

Und genossen weiterhin diese atemberaubende Landschaft.

20240327170551_1.jpg

Bis wir Besuch im Lager bekamen. Gale bekommt eine wichtige Aufgabe.

20240327172906_1.jpg

20240327173340_1.jpg

20240327173344_1.jpg

20240327173349_1.jpg

Egal, was passiert: Es muss trotzdem weitergehen.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: koala und Glaskatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten