Häuservorstellung Kitty baut (ab und zu :p)

Kittyflausch

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
40
Ort
Würzburg
Geschlecht
w

Hallo in die Runde :)

ich wollte euch mal mein neuestes Häuschen vorstellen, auf das ich ein bisschen stolz bin :). Ich baue nicht sehr oft, mit Gärten habe ich auch noch meine Schwierigkeiten ^^°
Grundsätzlich wächst mein Haus immer mit der Familie mit, daher ist es noch nicht fertig. ^^

Das Wohnzimmer (der Spielbogen ist ein Recolor - daher ist das Haus auch in der Gallerie nur mit benutzerdefiniertem Häckchen zu finden ^^°)
2024-04-19_20-05-05-035_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

Essecke ^^ (ja es wird eine große Familie ^^°)

2024-05-15_16-48-42-356_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

Küche (Das Waffeleisen hab ich inzwischen entfernt, weil meine Sims nichts anderes als Waffeln mehr gegessen haben und sich dann beschwert haben, dass die Nahrung nicht ausgewogen ist (oder so ähnlich) :scream: )
2024-04-19_20-05-52-589_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

Bad im Erdgeschoss
2024-04-19_20-08-01-630_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg


2024-04-19_20-07-19-380_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

Eingangsbereich

2024-04-26_20-34-37-035_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

1. Schlafzimmer

2024-05-18_16-46-35-301_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

2024-05-18_16-47-30-783_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

1. Kinderzimmer (für Säuglinge + Kleinkind)
2024-04-25_19-14-22-339_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

2024-04-25_19-14-57-270_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

2. Schlafzimmer
2024-05-18_18-12-33-952_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

Bad im Obergeschoss
2024-04-26_20-16-49-459_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

Da der Flur so groß ist und sonst kein Platz, müssen Waschmaschine und Trockner hier stehen lol ^^

2024-05-18_18-09-35-383_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg


Die Außenansichten sind leider nicht so spektakulär ^^° bin wie gesagt nicht so gut im Garten anlegen (und Winter ist auch gerade XD)
2024-05-18_18-06-58-052_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

2024-05-18_18-06-16-236_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg


Falls jemand Gefallen am Haus gefunden hat und es gerne herunterladen möchte, meine ID lautet: Kittyflausch

Freue mich über Kommentare und auch Anregungen/Verbesserungsvorschläge :)

LG Kittyflausch
 
Hey,

du kannst zu recht stolz auf dieses Haus sein, denn es ist einfach nur wunderschön! Ein wahrer Traum in Pastell! Ich liebe diese zarten Farben sehr und du hast alles unglaublich hübsch und geschmackvoll eingerichtet! Ich würde sofort mit meinen Sims dort einziehen wollen :giggle:
 
  • Love
Reaktionen: Kittyflausch
Hey,

du kannst zu recht stolz auf dieses Haus sein, denn es ist einfach nur wunderschön! Ein wahrer Traum in Pastell! Ich liebe diese zarten Farben sehr und du hast alles unglaublich hübsch und geschmackvoll eingerichtet! Ich würde sofort mit meinen Sims dort einziehen wollen :giggle:
Vielen Dank! :love: Werde das Haus in den nächsten Tagen in der aktualisierten Version in die Galerie laden :)
 
  • Love
Reaktionen: YvaineLacroix
@Kittyflausch toll gebaut die moderne Inneneinrichtung in den Farben gefällt mir sehr gut und auch von außen moderne Design.
Gibt es Nachschub?
Vielen Dank ❤️ Leider gibt es noch nicht viel Neues. ^^° Bin mit dem Garten noch nicht zufrieden, der wird permanent noch umgebaut. 😆 Dazu regnet es auch ständig und das macht die Bilder verdammt trist... ^^° Ich warte darauf, dass der Älteste Geburtstag hat, dann kann das Baumhaus endlich gebaut und ein neues Zimmer eingerichtet werden haha XD.... Dauert ja nur noch 32 Tage lol ^^°

2024-06-28_22-27-33-894_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg

2024-06-28_22-24-17-799_[VANILLA] Sofiarosalie.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Mir gefällt dein Haus sehr.
Einmal die Farben! Gerade das Esszimmer gefällt mir sehr, aber auch das Schlafzimmer.
Ich mag die Anordnung der Fenster und wie du da das Dach gebaut hast. (Darin bin ich immer voll schlecht.)
Sieht echt super aus!
 
  • Love
Reaktionen: Kittyflausch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten