Kostenpflichtiger Patch für Kaufkleidung bei Sim Lane erschienen

Nephthys

Member
Registriert
Januar 2002
Alter
48
Ort
Lünen / NRW
Geschlecht
w

Hallo liebe Leute!
Nachdem sich viele (auch ich) über den Kaufkleidungs-Bug in Unleashed ärgern, gibt es auf der unten genannten Seite für 1,30 Dollar einen Patch, der dieses Problem fixen soll.
Getestet hab ich ihn noch nicht, da ich aus Frust meine Sims runtergeschmissen habe. :rolleyes:


http://www.simlane.net/maxims/recalls.html

Traurig, dass man über dritte Seiten Bugfixes findet und Maxis so hinterherhinkt. :naja:
 
Also ich sehe das überhaupt nicht ein für die vielen Patches die wir brauchen um das Spiel einwandfrei zu machen, Geld und Freizeit zu investieren.

Maxis bzw. E.A. können sich freuen, das Andere von ihren Fehlern noch Geld verdienen.

Werde morgen einen wirklich bösen Brief an Maxis schreiben.

Gruß
die Freche
 
DJ17

nein eine frechheit ist es das maxis nicht dasselbe tut -
nämlich endlich patches - aber kostenlos -
auf ihrer seite zum beheben der bugs anbietet.
sondern sich zurücklehnt und andere das machen lässt und
uns die käufer in der luft hängen lässt!

crystal
 
Achtung: bei mir hilft der patch nicht gegen alle kleidungsprobs, würde ihn mir nicht kaufen!
 
Danke @Catherine
hät das mir eh nicht gekauft:D
 
SimLane kannste doch eh vergessen.

Im Gegensatz zu den Paysites wie TSR, WDS und SimFreaks zocken die doch nur grenzenlos ab - oder irre ich mich so sehr?

So viel Traffic können die doch gar nicht haben... kommst doch an nix mehr ran, ohne dafür zu löhnen
 
red, warum gibtsd du derart wertvolle informationen immer nur von dir, wenn es zu spät ist? *g*
 
Hmmm, hab ich nich' schonma gesagt, dass ich von SimLane nix halte?

War dann wohl doch bei TSR :)
 
Hallo an alle!

Da kann ich mich den Membern und Newcomern nur anschließen, bis Hot Date und Urlaub total gab es noch nie solche Bugs und Probs.

Wozu bringt Maxis und EA überhaupt so ein Addon raus, das nur Fehler hat.

Nur bei neu erstellten Sims in diesem Addon tauchten bestimmte Kleidungsstücke nicht mehr auf und mit Musikwiedergabe gibts seit TGD auch nur noch Probleme.

Sollte Maxis dies bis zum nächsten Addon, -soweit noch ein für die Sims rauskommt- nicht Korrigiert haben, werden die mich als Kunden verlieren.

Wer weiß denn, ob Die Sims 2 nicht noch schlimmere Bugs hat.
Außerdem stiegen mit jedem weiteren Addon die Systemanforderungen.

Einige Objeckte funktionieren nicht richtig oder gar nicht mehr.

Und außerdem, wozu machen sich die Kleidungsprogrammierer/inen eigentlich noch die Mühe Kleidung zu Programmieren, wenn die dann doch nicht mehr Funktioniert.

Hoffentlich wacht Maxis bald auf!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten