Tutorial für Photoshop 6.0

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Ich habe schon ein paar Tutorial für Photoshop 7.0 aber ich bräuchte eins für Photoshop 6.0. Ich suche im 6.0 verzweifelt die Funktionen die in den Tuts beschrieben werden. Aber vielleicht erbarmt sich jemand und erstellt ein Tut für Photoshop 6.0 oder postet einen Link, wo man sowas finden kann.
Danke.

EDIT: Ich habs jetzt geändert. War wohl etwas verwirrend. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1

Member
Registriert
April 2002
Alter
32
Geschlecht
m

Original geschrieben von Sim_IQ
Ich habe schon ein paar Tutorial für PSP 7.0 aber ich bräuchte eins für PSP 6.0. Ich suche im 6.0 verzweifelt die Funktionen die in den Tuts beschrieben werden. Aber vielleicht erbarmt sich jeamnd und erstellt ein Tut für PSP 6.0 oder postet einen Link, wo man sowas finden kann.
Danke.


Lol in der überschrift steht doch Photoshop 6 im text Paintshop 7 und Photoshop 6 und er meint ein Tutorial für Photoshop 6 aber andererseits sagt er am ende er bräuchte beschriebungen für die Tuts für PSP 6 also Paintshop pro 6 die abkürzung für Photoshop ist doch nur PS oder??? :lol:

Da kommt verwirrung auf weil er immer die Abkürzung PSP nimmt:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuckerschnute

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
35
Ort
Mülheim an der Ruhr
Geschlecht
w

Es geht auch mit den anderen Tutorials

Also ich hab mir mehrere Tutorials durchgelsen, keines war für Photoshop, aber darauf kommt es auch nicht an. Wenn du dich recht gut mit Photoshop auskennst, kannst du die Schritte auch so gut verstehen. Oder meintest du jetzt gar nicht um Skins erstellen zu können, sondern nur um das Programm kennen zu lernen??? :confused:
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Ich brauch ein Tut für Skinerstellung. Mit Bildbearbeitung selbst kenn ich mich schon ganz gut aus. Aber das mit der Skinerstellung krieg ich noch nicht hin. Und bitte ein Tut füt Kleider, Heads interessieren mich nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten