selbstmord

babydontcry

Member
Registriert
März 2002
Alter
32
schaut mal was ich im Forum gefunden habe:


am dienstag so gegen 21 uhr sahs ich vorm pc und meine mutter war net da die war mitn hund unterwegs..aufeinmal hört ich ein ich dumpfen bzw. ein etwas klirrenden aufschlag.ich dacht mir nix dabei weil die familie über uns etwas caotisch is und ich dachte da wär was im haus umgefallen.sagen wir 10 minuten später hörte kankenwagen feuerwehr und polizei-sirenen.ich dacht mir immernoch nix den ich bekam nicht mit das die vor unserem haus hielten..ungefähr 5 minuten später ging ich mir dann in der stube was zu trinken holen und sah aus dem fenster..vor unserem haus standen 2 krankenwagen ein feuerwehr autos und ein polizei auto,und die halbe strasse guckte aus dem fenster.also guck ich auch raus nix zu sehen.ok denk ich mir vielleicht is was mit dem älteren mann im haus oder so,ich weiß es wär unrealistisch bei sovielen krankenwägen etc.gegen 21.15 uhr wurd ich stutzig und sah nochma ausm fenster auf die andere seite da sah ich meine mutter mit einem bekannten auf der wieso mit den hunden sitzen.ich zieh mich an und geh zu ihnen.Im hof seh ich wie unser blumenkasten unten liegt und kanühlen (wenn das so geschrieben wird) und aidshandschuhe-denk mir nix dabei-un geh rüber zu meiner ma ich lauf auf die wiese und sie fragt mich ob ich weiß was los ist.ne sag ich und dann der hammer für mich -- der obermieter is aus dem balkon gesprungen--(sie wusste das weil vom bekannten der vater polizeifunk abhört-illegal)buhh ich wär fast umgekippt und musst mich erst ma hinhocken..dann kam der sohn zu uns un war total gefasst.er erzählte es uns un meinte das wir jetzt wieder rein können im hof war auch noch eine riesige blutlache..ABER: der mann hat er tatsächlich überlebt..er is aus dem 4 stock gesprungen und hat es überlebt..die ärzte meinen durch unseren blumenkasten und den baum der da war wurde der sturz abgefedert..beide beine sind gebrochen..er is mit ihnen aufgekommen..die niere is angerissen sowie die lunge..ein rippe is gebrochen..mehr weiß ich nicht..wenn ihr mich fragt is er verhältniss mäßig gut weggekommen!!




Kennt ihr auch so ne geschichte?
 
Registriert
Juni 2002
Alter
32
Ort
düsseldorf
Geschlecht
m

mein gott wat ne story.
aber zum glück hat de überlebt !

wo haste die her ? aus unserem forum ? hier ?

ne so ne story habe ich noch nich erlebt bzw. kenne keine.

cu
manuel
 

Teufelchen

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Geschlecht
w

der is aber noch gestorben.4 wochen später..nur so zur info.wieso hastn das wieder rausgegraben?
 

AngelMina

Newcomer
Registriert
September 2002
Ort
NRW
Geschlecht
w

*schluck* soetwas habe ich noch nie mitbekommen... zum glück... ich weiß net, was ich sagen soll...
 

angi

Member
Registriert
September 2002
Alter
33
Ort
Nähe Husum(Schleswig Holstein)
Geschlecht
w

Unser Nachbar ist psychisch "gestört" und wollte sich auch umbringen,weil ihn seine Frau verlassen wollte.Der hing dann aus'm Fenster.Er hat das dann einglück doch nicht gemacht!
 

~kuschelmaus~

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
30
Ort
Greifswald-M/V
Geschlecht
w

oh, das is schlimm...komisch das er/sie nichts gemerkt hat.....*schluk*
 

angi

Member
Registriert
September 2002
Alter
33
Ort
Nähe Husum(Schleswig Holstein)
Geschlecht
w

sie war arbeiten.Das ihr Mann gestört war wusste sie.Er hatte nur manchmal so ne Anfälle.Sie hat ihn aber nicht verlassen.
 

Teufelchen

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Geschlecht
w

in gera war mal einer voll auf droge der hat seine 3 hunde mitn schwert geköpft und wär auch auf seine freundin aber die is ausm fenster gehüpt 2 stock oder so
 

~kuschelmaus~

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
30
Ort
Greifswald-M/V
Geschlecht
w

Ich war mal mit meiner Klasse in Stralsund(Wandertag), war erst vor kurzem....da hang ein Mann an den Rohr am 3.Stock. Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen war da. Einen Tag später stand in der Zeitung das seine Frau sich von ihm geschieden hat und das er sich umbringen wollte. Er ist jetzt in der Psychatrie
 

Peryidana

Member
Registriert
Oktober 2002
Geschlecht
w

Hi!

Ich hab den Artikel schon mal in einem anderen Simsforum gelesen.
Frag mich, was hier los ist! Das sollte dort nur ein Fake sein!
Was möchte sie damit bezwecken!!!!!!!
 

superC18

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
33
Ort
AA
Geschlecht
w

ja kenn iich auch schon sowas in der art war hir doch schon oder?????:confused:
 

Teufelchen

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Geschlecht
w

Original geschrieben von Peryidana
Hi!

Ich hab den Artikel schon mal in einem anderen Simsforum gelesen.
Frag mich, was hier los ist! Das sollte dort nur ein Fake sein!
Was möchte sie damit bezwecken!!!!!!!

da ich das mal geschrieben habe weiß ich das ich es nur hier in diesem simsforum geschrieben habe und wenn du sagst das es ein fake war *cool* dann is es gar nich passiert? hab ich mir das denn nur eingebildet..schön wärs..aber man sollte sich überlegen in diesem forum überhaupt noch was zu schreiben,wenn sowieso immer alles nur ein fake ist.
 
Registriert
Mai 2002
Alter
36
Ort
Hainichen
Geschlecht
w

Unser Nachbar hat sich erhangen, warum weiß keiner!

Und unsere Nachbarin war auf Kokain - dachte sie kann fliegen - und springt vom Balkon, hat aber überlebt.
 

Fischl

Member
Registriert
Oktober 2001
@Teufelchen: Also im Simsforum (www.simsforum.de) hat eine die Geschichte hingeschrieben, als hätte sie sie selbst erlebt. Kann ja nicht sein. Das warst ja du, die diese erfahrunge machen musste! Die hat dort auch noch die Sache mit dem "Stromschlag" reingestellt, als wärs ihr passiert. :confused: Hier alles Beiträge von völlig unterschiedlichen Personen.
 

Teufelchen

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Geschlecht
w

meinst du ich habs zu genau beschrieben,oder was meinst?

frag mich sowieso was das jetzt wieder rausgeholt wurde.bloss n fake wars nicht,aber wenn ihr meint es hört sich an wie einer dann kann ich euch ja auch nicht vom gegenteil überzeugen,was ich auch gar nicht brauch und auch nicht will.
 

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w

@Teufelchen
Fake war nicht auf dich bezogen.
Ich bin etwas ins Grübeln gekommen, warum babydontcry deine Geschichte wieder rausgeholt hat. Den Sinn habe ich nicht nachvollziehen können.
Darum möchte ich euch bitten, den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen.:)
 

Teufelchen

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Geschlecht
w

meine rede :D
 

Peryidana

Member
Registriert
Oktober 2002
Geschlecht
w

Ich kann mich nur Fischl anschließen. In dem anderen Simsforum hat das tatsächlich eine reingeschrieben. Da hab ich selber nicht durchgeblickt, weil die da schrieb, der Nachbar wäre aus 4 m höe oder so rausgesprungen, hatte paar Rippenbrüche uswund lebt!

Und dann auf einmal sollte er aus 7 m höhe gesprungen sein und tot sein!!!!

Komisch!

Ich dachte erst, dass ja Teufelchen auch da in dem anderen Forum gepostet hat. Aber da Du Teufelchen sagtest, Du hättest das wirklich erlebt...Dann muß das ja eine andere Person sein, die einfach Deinen Beitrag kopiert hat!!! Und die hat sich dann einen Jux daraus gemacht.
Da hab ich irndendwie net verstandn.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten