Orks für die Sims

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Es hört sich vielleicht ein bißchen seltsam an, aber ich hätte gerne Orks als Charaktere für die Sims. Weiß jemand, wo man sowas findet? Ich habs schon bei Google und mit der Suchfunktion versucht, habe aber nichts gefunden. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr etwas findet.
 
@IchBuschmann
das sind solche Monster in Herr der ringe gab es die auch , wen du bei google orks eintippst kannst du dir mal anschauen wie sowas aussieht
 
wenn niemand reinschreibt, wird es wohl auch keiner wissen!
frag doch die leutz in der bastelstube, ob jemand einen machen könnte!

Nea:hallo:
 
Danke. Der Skin ist ganz gut, aber ich suche eher so einen Ork aus Warcraft 3. Hätt ich ja eigentlich schon fürher sagen können *mitmirselberschimpf* Vielleicht gibt es ja irgendwo sowas.
Und an die Mods: Könntet ihr den Thread bitte in die Bastelstube schieben? Ich glaube, dass ich dort wirklich mehr Hilfe bekomme.
 
Tut sich nix oda? Hab bisher aber auch keine mehr gefunden und im selbamachen bin ich nich so ... :mad: :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten