Die sims Ps2

nici1

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
München
Geschlecht
w

Hi ,

Ich wollte mal fragen was ihr von die sims PLaystation 2 haltet . Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll ?! Weil dann kommen doch bestimmrt auch Addons raus , oder ? Und dann wird mir das auch zu teuer !
Und so ist es doch das gleiche wie die sims (deluxe) auf dem computer nur halt auf den Playstation , oder gibt es da neue sachen ?

Nicole
 
und ich vermute (hoffe) immer noch, dass sims2 (für pc) simsps ähnlich wird... hauptsächlich von der grafik... und hoffentlich auch vom Gameplay (Stroymodus, nähere Optionen bei Simbau)

mein tipp: warte darauf, dann hast du auch genügend geld, falls addis rauskommen...
 
Also ich bekomm es geschenkt, bestellt ist es auch schon,
so nur noch warten bis es rauskommt am 14. Februar hoffentlich und dann zocken.


ec_24_02_prev.jpg


Bussi Merlingirl
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten