Fehler im Simforum

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

An Alle Mods:
Es scheinen immer noch Probleme aufzutreten. Wenn ich das Simforum, oder irgendeine Teilseite lade komt, dass es einen Syntaxfehler gäbe. Dieser soll in der 2. Reihe im 1. Zeichen liegen.
Guckt mal, was ihr machen könnt.
Ciao Sim_IQ
 

Micha

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
43
Ort
Ba-Wü/Ostfildern
Geschlecht
m

Hallo,

leider ist sowas immer ein bisschen problematisch wenn der Fehler selbst nicht von uns nachvollzogen werden kann. Hilfreiche Informationen wären:

verwendeter Browser, Betriebssystem
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Ja. Ich gehöre auch zu denen, die diesen fießen Virus namens AOL neben dem noch schlimmerem Virus namens Windows installiert haben.
Aber macht nichts. Zuhause hab ich T-DSL.
Vielleicht schafft ihr es trotzdem den Fehler zu beheben. Ist nämlich echt nervig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten