Objekte aus "13 Geister"

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Hi Leute.
Ich suche mal wieder was Ausgefallenes: Ich suche Objekte, Skins und am Besten das Haus aus "13 Geister".
Wenn ihr das nicht findet macht nix, ein Plan des Hauses würde mir auch weiterhelfen, so unbegabt bin ich ja nicht. Dann könnte ich mir das eine oder andere selber basteln.
Ich werde natürlich auch selbst weitersuchen.
Vielen Dank schon im Vorraus.
 
Hey
Fant den film echt super und das haus erst. naja bis auf die geister *gg*
Wenn du fertig bist zeigst du uns dann hier bilder???
BITTE
Frohes neues. Eure Cloi
 
Hab schon ein Fenster gebaut. Sieht ganz gut aus. Ich baue noch ein paar und liefere dann die Bilder.
Ich versuche auch das Occularis Infernum (Das Auge der Hölle) zu bauen, hab aber nur ein schwarzweiß- Bild.
 
Nummer 2 steht. Nummer 3 kommt. Man braucht ja schließlich auch Abwechslung.

Ach so, bevor ichs vergesse: Fenster aus Glasbausteinen müsste es doch irgendwo geben oder nicht?

EDIT: Nummer 3 und 4 stehen. So langsam mach ich mir selbst Angst. Das hab ich ja noch nie so schnell hinbekommen. Und der TMog hat auch mitgemacht. Na ja, vielleicht hatte ich übernatürliche Hilfe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Test:
t-53273.jpg


EDIT: Ist ein bißchen klein, aber man kanns doch erkennen. Ich versuch ne größere Version reinzubekommen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten