Sim_IQs Objekte

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Hi Leute.
Ich wollte euch mal ein paar meiner Kreationen vorstellen:

Ein paar Pflanzen:
17778789.jpg


Eine Lavalampe:
17778807.jpg


Noch eine Pflanze:
17778821.jpg


Und hier noch ein paar Fenster aus dem Film "13 Geister":
17778847.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

~kuschelmaus~

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
30
Ort
Greifswald-M/V
Geschlecht
w

die Sachen sind gut geworden!! KoMpLiMeNt":hallo:
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Hier kommen noch ein paar:
Eine Rosenquarzlampe, ein Fossil und eine Glaskugel.
17778740.jpg

Jede Menge Pflanzen (die sind so einfach zu erstellen).
17778752.jpg

Zwei Pflanzen in einer größeren Aufnahme.
17778768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Josh

Member
Registriert
März 2002
Alter
31
Ort
Berlin
Geschlecht
m

Hey..mir ist was aufgefallen.Die aller erste Pflanze hast du aus Simsonline geklaut:D ..Ich kenn die doch,weil ich TSO habe.Aber trotzdem sind die meisten Objekte gut geworden
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Ich habe gar nichts geklaut :mad:.

Welche meinst du eigentlich? Die eine ist ein Sims- Original. Nur normalerweise ist sie eine Pflanze aus dem Baumodus, ich habe sie in einen Topf gesetzt. Vielleicht hatten die anderen ja die selbe Idee.

EDIT: Habe hier mal nen Link zu einem älteren Thread von mir rausgekramt. In dem hatte ich auch ein paar Objekte vorgestellt. Mittlerweile sehen die aber viel besser aus. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Josh

Member
Registriert
März 2002
Alter
31
Ort
Berlin
Geschlecht
m

o sorry.....ich habe vergessen das es die Pflanze auch im Original gibt...naja...trotzdem ist sie nicht ganz selber gemacht...
 

ShadowC@t

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
32
Geschlecht
w

mh.. die fenster sind super!!! nur die objekte sehn für meinen geschmack etwas zu "echt" aus eben nicht richtig simsisch ;-)
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Dann sagt mir doch wenigstens, was ihr so "schlimm" oder "zu echt" findet. Gegen Kritik habe ich ja nichts, aber sie sollte konstruktiv sein.
Einfach nur zu sagen, dass sie schlecht sind, ohne einen Verbesserungsvorschlag abzugeben nützt mir nix.
Ich denke mal, da werdet ihr mir Recht geben.
 

Flipy

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
32
Geschlecht
m

Original geschrieben von lis2005
es tut mir leid... aber das sind die schlimmste sachen die ich je gesehen habe! Sorry aber das ist meine meinung!:( %) :ciao:

Also ich finde deine Objekte schön. :)
Besonderst die Pflanzen hast du gut hinbekommen.

Vielleicht meinen sie mit das deine Objekte zu echt aussehen, das sie sich nicht richtig den Sims Spiel anpassen ..

Versuche doch mal die Objekte ein bisschen zu bearbeiten , (Kontrast/Helligkeit .. oder sonstwas .)

Nach meiner Meinung brauchst du das nicht , ist doch gerade gut wenn sie echt aussehen . :D
 

Flote

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
m

Also ich hab auch etwas kritik. Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber bei dem Zauberwürfeltisch würden meine Sims kreischend davon laufen ;) Er ist einfach zu bunt und zu gezeichnet, außerdem sieht man noch den anderen Tisch darüber. Ist meine meinung, aber der Rest ist ganz gut geworden, besonders deine Pflanzen gefallen mir gut.
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Das mit dem Tisch weiß ich. Da arbeite ich noch dran. das hier ist die Vorabversion. Wenn er dann richtig bereit ist zieg ichs euch.

EDIT: Hab den Tisch bearbeitet, ein paar dunklere Farben (der Tisch ist halt so bunt) und ein bißchen die Schärfe runtergesetzt. Vielleicht gefällt er euch ja jetzt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Josh

Member
Registriert
März 2002
Alter
31
Ort
Berlin
Geschlecht
m

Ich finde deine Blumen eigentlich auch n bissien zu echt...vergleiche mal mit den Blumen aus dem spiel....wie gesagt ... du solltest die Blumen n bissien bearbeiten ...so das sie aussehen wie echte Simsobjekte und nicht einfach wie reale Blumen.... ;) ....deine fenster find ich übrigens sehr gut gelungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Summse

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
44
Ort
Köln
Geschlecht
w

Hi Sim ich finde deine TApete sehr gut gelungen, wo kann man die downloaden, so eine Tapete brauche ich unebdingt noch.
Die anderen Sachen sind auch spitze gelungen nur meine Simfrau hat nicht den grünen Dauemen ;o)
 

ShadowC@t

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
32
Geschlecht
w

Hi!! du wirst ja immer besser...leider bn ih glaube ich fast zu dumm zum objekte erstellen, abr deine "auftragsobjekte" sehen aus wie von nem profi *respekt*
 
Registriert
August 2002
Ort
Alive in the Superunknown
Geschlecht
w

hi IQ,
tut mir leid aber bis auf die fenster gefallen mir deine objekte nicht. der tisch sieht aus wie mit textmarkern gemacht und die pflanzen... ich weiß nciht... da ist kein 3-D drin... das lässt sie ziemlich billig aussehen, sorry.
aber immerhin scheinst du die z-buffer und alphachannels hinzubekommen- im gegensatz zu mir :rolleyes:
najo, also bis auf die fenster würde ich dir eher empfehlen das ganze plastischer zu machen.
du wolltest kritik haben... :)
bye Morpheus
 

Firesnail

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Hausen
Geschlecht
w

Die Tapeten gefallen mir nicht besonders, mach doch da noch was dazu, wär bestimmt besser!


*habeuchallelieb*

Fire:hallo:
 

Firesnail

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Hausen
Geschlecht
w

Ja zum Beispiel oben einen Rand mit irgendeinem Muster oder mach mal Disco Tapeten das wäre nett ich bräuchte nämlich welche.


Danke hab euch alle lieb,

bussi Fire:hallo:
 

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
34
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Was genau verstehst du unter Disko? Schwarzer Hintergrund und knallbunte Muster?

Es wäre hilfreich, wenn ihr bei sowas immer ganz genau eure Vorstellungen angeben würdet. Dann kann ich nämlich mit mehr Erfolgfsaussicht arbeiten.

@ Hexlein: Ich überlegs mir noch.
 

Firesnail

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Hausen
Geschlecht
w

Also am liebsten wär mir ein Schwarzer, Grüner oder Silberner Hintergrund mit Muster drauf zum Beispiel Noten in bunten Farben oder so.


Bussi Fire
 

~kuschelmaus~

Member
Registriert
Oktober 2002
Alter
30
Ort
Greifswald-M/V
Geschlecht
w

wow du kannst das gut! Super! Mach weiter so!:hallo:
 

Firesnail

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Hausen
Geschlecht
w

Wow du bist ja so lieb, kannst du mir die gleich mal schicken süsser IQ-Sim?

Schick dir ne Pm mit meiner e-mail addy


*malumdenhalshüpftvorfreudeundschmatziverpasst*


Fire
:hallo: :) :hallo:
 

Powerbienchen

Member
Registriert
August 2002
Alter
31
Geschlecht
w

muss ja auch mal was zu dir schreiben =)

Ich finde deine Objekte sehr schön! Besonders die Fenster aus 13 Geister (den wollte ich schon seit ewigkeiten mal bei ner Freundin ausleihen, aber ich denk nie drann... *sehenwill*)
 

Cat

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
54
Ort
im schönen Odenwald
Geschlecht
w

Mir gefallen besonders gut die unifarbenen Tapeten!

*prösterchen ;) *

Cat:hallo:
 

jaz

Member
Registriert
Juni 2001
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
m

Sag mal, kannst du mir die fenster und die letzten Walls schicken? Schick dir meine Mail per PM, wennus machst...

Was die anderesn Objekte angeht: für mich sind die etwas zu echt, nicht wirklich simmisch, deswegen gefallen sie mir nich so richtig... Aber bei Pflanzen sieht das wirklich oft so aus, frag mich, warum... :confused: Aber die Walls sind wieder gut! ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten