Sim_IQs Objekte

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Hi Leute.
Ich wollte euch mal ein paar meiner Kreationen vorstellen:

Ein paar Pflanzen:
17778789.jpg


Eine Lavalampe:
17778807.jpg


Noch eine Pflanze:
17778821.jpg


Und hier noch ein paar Fenster aus dem Film "13 Geister":
17778847.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sachen sind gut geworden!! KoMpLiMeNt":hallo:
 
Hier kommen noch ein paar:
Eine Rosenquarzlampe, ein Fossil und eine Glaskugel.
17778740.jpg

Jede Menge Pflanzen (die sind so einfach zu erstellen).
17778752.jpg

Zwei Pflanzen in einer größeren Aufnahme.
17778768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey..mir ist was aufgefallen.Die aller erste Pflanze hast du aus Simsonline geklaut:D ..Ich kenn die doch,weil ich TSO habe.Aber trotzdem sind die meisten Objekte gut geworden
 
Ich habe gar nichts geklaut :mad:.

Welche meinst du eigentlich? Die eine ist ein Sims- Original. Nur normalerweise ist sie eine Pflanze aus dem Baumodus, ich habe sie in einen Topf gesetzt. Vielleicht hatten die anderen ja die selbe Idee.

EDIT: Habe hier mal nen Link zu einem älteren Thread von mir rausgekramt. In dem hatte ich auch ein paar Objekte vorgestellt. Mittlerweile sehen die aber viel besser aus. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
o sorry.....ich habe vergessen das es die Pflanze auch im Original gibt...naja...trotzdem ist sie nicht ganz selber gemacht...
 
mh.. die fenster sind super!!! nur die objekte sehn für meinen geschmack etwas zu "echt" aus eben nicht richtig simsisch ;-)
 
Dann sagt mir doch wenigstens, was ihr so "schlimm" oder "zu echt" findet. Gegen Kritik habe ich ja nichts, aber sie sollte konstruktiv sein.
Einfach nur zu sagen, dass sie schlecht sind, ohne einen Verbesserungsvorschlag abzugeben nützt mir nix.
Ich denke mal, da werdet ihr mir Recht geben.
 
Original geschrieben von lis2005
es tut mir leid... aber das sind die schlimmste sachen die ich je gesehen habe! Sorry aber das ist meine meinung!:( %) :ciao:

Also ich finde deine Objekte schön. :)
Besonderst die Pflanzen hast du gut hinbekommen.

Vielleicht meinen sie mit das deine Objekte zu echt aussehen, das sie sich nicht richtig den Sims Spiel anpassen ..

Versuche doch mal die Objekte ein bisschen zu bearbeiten , (Kontrast/Helligkeit .. oder sonstwas .)

Nach meiner Meinung brauchst du das nicht , ist doch gerade gut wenn sie echt aussehen . :D
 
Also ich hab auch etwas kritik. Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber bei dem Zauberwürfeltisch würden meine Sims kreischend davon laufen ;) Er ist einfach zu bunt und zu gezeichnet, außerdem sieht man noch den anderen Tisch darüber. Ist meine meinung, aber der Rest ist ganz gut geworden, besonders deine Pflanzen gefallen mir gut.
 
Das mit dem Tisch weiß ich. Da arbeite ich noch dran. das hier ist die Vorabversion. Wenn er dann richtig bereit ist zieg ichs euch.

EDIT: Hab den Tisch bearbeitet, ein paar dunklere Farben (der Tisch ist halt so bunt) und ein bißchen die Schärfe runtergesetzt. Vielleicht gefällt er euch ja jetzt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Blumen eigentlich auch n bissien zu echt...vergleiche mal mit den Blumen aus dem spiel....wie gesagt ... du solltest die Blumen n bissien bearbeiten ...so das sie aussehen wie echte Simsobjekte und nicht einfach wie reale Blumen.... ;) ....deine fenster find ich übrigens sehr gut gelungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sim ich finde deine TApete sehr gut gelungen, wo kann man die downloaden, so eine Tapete brauche ich unebdingt noch.
Die anderen Sachen sind auch spitze gelungen nur meine Simfrau hat nicht den grünen Dauemen ;o)
 
Hi!! du wirst ja immer besser...leider bn ih glaube ich fast zu dumm zum objekte erstellen, abr deine "auftragsobjekte" sehen aus wie von nem profi *respekt*
 
hi IQ,
tut mir leid aber bis auf die fenster gefallen mir deine objekte nicht. der tisch sieht aus wie mit textmarkern gemacht und die pflanzen... ich weiß nciht... da ist kein 3-D drin... das lässt sie ziemlich billig aussehen, sorry.
aber immerhin scheinst du die z-buffer und alphachannels hinzubekommen- im gegensatz zu mir :rolleyes:
najo, also bis auf die fenster würde ich dir eher empfehlen das ganze plastischer zu machen.
du wolltest kritik haben... :)
bye Morpheus
 
Die Tapeten gefallen mir nicht besonders, mach doch da noch was dazu, wär bestimmt besser!


*habeuchallelieb*

Fire:hallo:
 
Ja zum Beispiel oben einen Rand mit irgendeinem Muster oder mach mal Disco Tapeten das wäre nett ich bräuchte nämlich welche.


Danke hab euch alle lieb,

bussi Fire:hallo:
 
Was genau verstehst du unter Disko? Schwarzer Hintergrund und knallbunte Muster?

Es wäre hilfreich, wenn ihr bei sowas immer ganz genau eure Vorstellungen angeben würdet. Dann kann ich nämlich mit mehr Erfolgfsaussicht arbeiten.

@ Hexlein: Ich überlegs mir noch.
 
Also am liebsten wär mir ein Schwarzer, Grüner oder Silberner Hintergrund mit Muster drauf zum Beispiel Noten in bunten Farben oder so.


Bussi Fire
 
wow du kannst das gut! Super! Mach weiter so!:hallo:
 
Wow du bist ja so lieb, kannst du mir die gleich mal schicken süsser IQ-Sim?

Schick dir ne Pm mit meiner e-mail addy


*malumdenhalshüpftvorfreudeundschmatziverpasst*


Fire
:hallo: :) :hallo:
 
muss ja auch mal was zu dir schreiben =)

Ich finde deine Objekte sehr schön! Besonders die Fenster aus 13 Geister (den wollte ich schon seit ewigkeiten mal bei ner Freundin ausleihen, aber ich denk nie drann... *sehenwill*)
 
Mir gefallen besonders gut die unifarbenen Tapeten!

*prösterchen ;) *

Cat:hallo:
 
Sag mal, kannst du mir die fenster und die letzten Walls schicken? Schick dir meine Mail per PM, wennus machst...

Was die anderesn Objekte angeht: für mich sind die etwas zu echt, nicht wirklich simmisch, deswegen gefallen sie mir nich so richtig... Aber bei Pflanzen sieht das wirklich oft so aus, frag mich, warum... :confused: Aber die Walls sind wieder gut! ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten