Sim_IQs Skins

Sim_IQ

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Goettelborn/Saarland
Geschlecht
m

Ich wollte euch hier mal ein paar Skins vorstellen. Jetzt wo ich das endlich kapiert habe, bekomme ich Probleme mit Simpose. Und das trotz Blues supergutem Tut.
Hier sind die Bilder:
19167731.jpg

19167749.jpg

19215340.jpg

19167734.jpg

EDIT: Ich habe mal ein bißchen aufgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Oberteil gefällt mir gut, aber die Hose
(will nicht zu viel sagen kanns ja selber nicht besser*g*)
aber vielleicht könntest du der Hose noch nen Reisverschluss oder einen Gürtel verpassen....
Sonst gut!:cool:
 
Ey cool,

ist das bei dem untersten skin ein brennendes Hanfblatt?

Der erste Männer Skin mit dem Hemd ist der Hammer.

echt gut gelungen! kann man das teil irgendwo runterladen?


cya


A-Byte
 
1. Ja das ist ein Hanfblatt. Ein Kumpel von mir hat das als Pulli, ich hab das hier aus nem Katalog. Das andere Hemd hängt bei mir im Kleiderschrank.
2. Kann man nicht. Ich habs schon öfter erwähnt, dass ich an einer Seite arbeite, aber du bist ja noch neu.
Wenn du willst kann ich sie dir zuschicken. Lass mir per PM deine Email Addi zukommen und ganz schnell hast du die Skins in deinem Postfach.
 
den hast du echt gut hinbekommen. Ich hab noch nie Männerskins gemacht :ohoh:

Deine Isabelle
 
Noch ein Update: Zwei von vier Auftragsskins für Katinchen012. An den anderen beiden arbeite ich noch und leider weiß ich keinen passenden Mesh.

EDIT: Jetzt sind alle fertig. Ich hab auch mal die Original zum Vergleich dazugemacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen.........du bist der erste skinner wo mir die männer besser gefalllen als die mädels. ........deine männerhemde sind einfach stark......klasse gemacht, weiter so....es macht mir immer spass wenn ich sehen kann wie die weiterentwicklung abläuft:D
 
Vielen Dank.
Ja, ich finde Männerskins ganz einfach, die Frauen bereiten mir noch Probleme. Eventuell gibts schon bald ein neues Update. Hemden hätte ich noch genügend parat, muss mal ein paar Fotos machen. Dann kann ich auch Skins draus entwickeln.
 
Update:
Mein erster Head: Und ratet mal, von wem der ist. Na? Wer schonmal in den Bilderthread geschaut hat, der müsste es erkennen können. Das bin ich!

Ist noch nicht perfekt, aber es ist ja auch mein erster (einigermaßen gelungener) Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde mein Picturetrail- Account gelöscht. Allerdings habe ich schon einen neuen. Simshow streikt, Simpose kapier ich nicht. Herrlich :mad:.
Falls ich es doch noch mal schaffen sollte, poste ich alle bisherigen Skins wieder rein.
 
Ich finde deine Skin super, besonders das Shirt vom mann. Wie Goldy sagte die Oberweite ist ein wenig zu ;) prall;) .
Klasse mach weiter so!

Liebe Grüssle
 
bei der oberweite hätte ich ja voll panik :D
 
Frage

Ich habe ma eine Frage...mit welchem Programm hast du das denn gemacht ?? Ich suche schon sooo lange ein passendes Programm zur Skin und Objeckterstellung aber habe nie etwas gefunden....
 
Ich benutze für die Grundlagen Photoimpression 2000 und für die Feinheiten MGI Photosuite. Photoshop 6.0 habe ich auch benutze ich aber fast nie. Mit Paint kann ich aber auch ganz gut umgehen.
 
Heute mal ein großes Update. Wer ab und zu mal in den Auftragsthread schaut, hat das eine oder andere vielleicht schon gesehen:

19680671.jpg


1. Orlando Bloom
2. David Beckham
3. Mathew Lillard
4. Nicole LaRue
5. Nancy ???
6. Tom Felton / Draco Malfoy
7. Florian David Fitz
8. Robbie Coltrane / Rubeus Hagrid
9. Michael Mittermeier
10. Rudi Carell
11. Alex von DSDS
 
Hagrid ist klasse.............macht doch mal Doby den Hauself.....dafür brauchst du nur ein bild vom Wladimir Putin zu nehmen........:D
 
Jetzt seit doch net so gemein... Stellt euch mal vor, ihr würdet so Aussehen =)

@Sim IQ: Ich finde die Heads ganz gut. Wünschte meine würden mal annmährend so gut, wenn ich sie von Fotos mache *gg* Also weiter so
 
@Powerbienchen............wie meinst du das?........als Putin oder als Doby?......ich finde beide sehen sehr gut aus jeder auf seine art :lol: :lol: :lol:
 
Würde doch keinen Unterschied machen, wen ich meine :lol: Sehen doch beide gleich aus *fg*
 
Update:
Acht weitere Promiheads:
19825262.jpg

1. Michael Clarke Duncan (The Green Mile)
2. Owen Wilson (Shanghigh Noon )
3. Peter Gabriel (Ich hoffe doch, dass den noch jemand kennt)
4. Edward Norton (Roter Drache, American History X)
5. Keeanu Reeves
6. Marius Müller Westernhagen
7. Noah Wyle / Dr. John Carter III aus ER
8. Christie Monteiro (Tekken)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die heads gefallen mir auch nciht so gut, entschuldige.

für mich sehen die etwas schnell gemacht aus.

ich brauch für einen head mit bilder auswahl und allem anderen ca. 2 - 3 stunden.
 
ich benutze psp 7.

für mich da sbeste programm was es nur gibt und inzwischen beherrsche ich es im schlaf :read:

wenn du zufrieden bist ist da auch die hauptsache, ich bin halt in der hinsicht recht perfektionistisch, da muss für mich alles stimmen.

am schwierigsten ist noch die angleichung des bildes mit der hautfarbe des original heads, also wegen den versch. hautfarben... :scream:
 
So, hetute gibt es wieder was. Vielleicht habt ihr ja das letzte Update übersehen:

20902040.jpg


Fünf Promiheads und zwei neue Outfits. Vielleicht kann man ja erkennen, wer sich hinter den Heads verbirgt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten