An alle Saarländer: Usertreffen

klar ich komm sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 wann wo und wie!!!!!!!!!!!!
 
Es finden sich doch tatsächlich noch ein paar Saarländer hier im Forum :)

An einem Usertreffen wäre ich schon interessiert, bin mir aber nicht sicher, ob das mit Sonntag funktionieren würde.

Wann und wo in Saarbrücken wäre das denn??


Edit: Wenn also auch mal ein paar Saarländer hier rein schauen, kann ich ja auch gerade mal ein bisschen Werbung machen, oder? Wer sich also zwischen dem 27.01 und 07.02 zufällig in der Nähe der Volksbank Wadgassen (den Ort findet ihr vielleicht auf ner Landkarte, liegt zwischen Saarlouis und Völklingen ;) ) befindet, kann dort gerne mal vorbeischauen. Dort hängen nämlich in den Geschäftsräumen während dieser Zeit Aquarelle aus - unter anderem auch welche von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir is egal wann, nur net freitags oder samstagabend. da muss ich meinen nebenjob erledigen:argh:
 
hmm, das is immer so ne sache. bis dann endlich mal jeder zeit hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten