Wie heißt diese eine Simpsons-Folge ?

Walti Lucy

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
nähe Bonn
Geschlecht
w

hallo:hallo: !

weiß vielleicht jemand, wei die simpsons-folge heißt, wo die sipmsons in japan sind ? oder weiß jemand, wo man das herausfinden könnte ?

vielen dank schon mal im voraus, falls es jemand weiß....:)

Walti Lucy:hallo:
 
Registriert
Juni 2002
Alter
33
Ort
düsseldorf
Geschlecht
m

simpsons in japan ??

ich weiß nur das die mal zu ne riesen stadt gefahren sind aber frag mich nicht wie die heißt da wollte homer sein auto abholen, aber andreas schätze ich weiß es.

manuel
 

Walti Lucy

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
nähe Bonn
Geschlecht
w

die mit dem auto ist das nicht, aber die ist auch echt sehr witzig !:lol:
 

Nicilein

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
32
Ort
da halt so irgendwo...
Geschlecht
w

Ich weiß auch nich mehr wie die heißt, aber die Simpsons haben da n Lastminute-Flug nach Japan genommen, Homer und Bart waren im Knast und da gab es ne Kamera aufm Klo...
Und dann hatten sie kein Geld mehr für den Rückflug und sind in ne Show gegangen um sich Rückflüge zu erspielen.
Ich glaub, das hieß "die Simpsons in Japan" bin aber nich sicher.:confused:
 

Nighti

Member
Registriert
Januar 2002
Alter
38
Ort
Rosenheim
Geschlecht
w

Re: Der Experte naht...! ;-)

Original geschrieben von Andreas
Die Folge heißt "Die japanische Horror-Spiel-Show", im Original "Thirty Minutes Over Tokyo" (Produktionscode AABF20). Sie ist die letzte Folge aus der 10. Staffel.

Respekt ;)
 

Walti Lucy

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
nähe Bonn
Geschlecht
w

vielen dank für die hilfe ! ich find die folge soo gut !:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten