Wie heißt diese eine Simpsons-Folge ?

Walti Lucy

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
nähe Bonn
Geschlecht
w

hallo:hallo: !

weiß vielleicht jemand, wei die simpsons-folge heißt, wo die sipmsons in japan sind ? oder weiß jemand, wo man das herausfinden könnte ?

vielen dank schon mal im voraus, falls es jemand weiß....:)

Walti Lucy:hallo:
 
simpsons in japan ??

ich weiß nur das die mal zu ne riesen stadt gefahren sind aber frag mich nicht wie die heißt da wollte homer sein auto abholen, aber andreas schätze ich weiß es.

manuel
 
die mit dem auto ist das nicht, aber die ist auch echt sehr witzig !:lol:
 
Ich weiß auch nich mehr wie die heißt, aber die Simpsons haben da n Lastminute-Flug nach Japan genommen, Homer und Bart waren im Knast und da gab es ne Kamera aufm Klo...
Und dann hatten sie kein Geld mehr für den Rückflug und sind in ne Show gegangen um sich Rückflüge zu erspielen.
Ich glaub, das hieß "die Simpsons in Japan" bin aber nich sicher.:confused:
 
Re: Der Experte naht...! ;-)

Original geschrieben von Andreas
Die Folge heißt "Die japanische Horror-Spiel-Show", im Original "Thirty Minutes Over Tokyo" (Produktionscode AABF20). Sie ist die letzte Folge aus der 10. Staffel.

Respekt ;)
 
vielen dank für die hilfe ! ich find die folge soo gut !:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten