Wichtig!!!!!!!!!!!!!!! PHP Problem

Bastian

gesperrt
Registriert
Juli 2001
Ort
bei Bielefeld
Geschlecht
m

An alle PHP SPEZIS ICH HABE EIN PROBLEM!!!
Geht mal bitte auf www.ms-trainsim.de und guckt euch die fehlermeldung an!!! Was kann ich machen?? Bitte bitte bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist meine Site!
MFG Bastian

HELFT MIR Ich weiß nicht was ich tun soll :( :( :( :( :( :( :( :( :( :ohoh:
 
du öffnest die datei header.php und schaust in zeile 193/194/195 ob da evtl. ein Fehler drin ist.

In der index.php (zeile 104) verwendest du eine funktion, die vorher gar net definiert wurde.

wenn du nicht weißt, wo der fehler liegt, poste einfach einen ausschnitt aus deinem quellcode hier ins board.
 
ja danke, aber ich komme ja nicht darein!!!!!!!!! Wenn ch darein will sagt der mir: Parse error: parse error in /homepages/34/d29836997/htdocs/trainsim/header.php on line 194

Was kann ich tUN?
 
Im Original verfasst von Bastian
ja danke, aber ich komme ja nicht darein!!!!!!!!! Wenn ch darein will sagt der mir: Parse error: parse error in /homepages/34/d29836997/htdocs/trainsim/header.php on line 194

Was kann ich tUN?
ich sagte doch, du sollst in den quelltext schauen ...
 
Also um's dann nochmal klar zu stellen :
Von dieser
-->header.php<--
Datei bräuchten wir den Quellcode, um zu kontrollieren was da in der Region um Zeile 194 nicht stimmt.

Noch 'ne Frage dazu : dem Root-Verzeichnis nach vermute ich das Du Deine Page bei Puretec liegen hast... (okay, ein Blick bei der DENIC hat's bestätigt :D)
Welches Paket nutzt Du denn da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssen wir das anders angehen:

Hast Du 'ne Möglichkeit, FTP-Zugriff auf den Webspace zu erhalten?

Wenn ja, dann lade das File runter und stell den Source-Code hier ins Forum.

Wenn nein :
Hat es jemals funktioniert?

Wenn ja : hast Du was an der HP gemacht?
Wenn nein : Warten bis der Webbie kommt, das Problem liegt mit ziemlicher Sicherheit an seinem Prog.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten