Sing for the Moment, Eminems neues Lied: Eure Meinung?

kleinebiene

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Hi Leude!
Mich würde mal interessieren wie ihr das neue Lied von Eminem findet. Also ich habe es vor ein paar Tagen gehört und jetzt bin ich süchtig danach. Der Song ist einfach supi mega geili, und geht total in die Ohren wie ich finde. Und Eminem ist auch wieder supi geil *schwärm* =) . Bin ohnehin schon ein großer Eminem Fan. So nun seit ihr dran, bin mal gespannt wie unterschiedlich die Meinungen hier sind....


Bye eure kleinebiene:hallo:
 
Den Song kenne ich schon mega lange, hab das Album! Ich finde es am besten vom ganze Album, obwohli mir alle Songs gefallen:D
 
ich find das lied absolut geil :D
Hab auch das Album
 
Zuletzt bearbeitet:
den Refrain oder so hat er sich ja auch von Phill Collins geholt,dann muss der Song ja auch gut sein!=)
 
ich find die stückchen mit der gitarre am besten. sonst find ich das lied ganz gut außer das es irgendwie kein richtiger ohrwurm ist zum mitsingen. kann aber auhc daher kommen das ich es mir noch nicht so oft angehört hab
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten